powermanpapa hat geschrieben:Allerdings hab ich meinen Jungs versprochen beide nach Malle mitzunehmen--das wären dann die Osterferien, aber weil ja noch ein paar was gesagt hatten ---so von wegen mit Familie---dachte ich
Super, dann können die ja ein wenig auf meine Kids aufpassen. Die werden meine beiden LIEBEN, da bin ich mir sicher !
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
powermanpapa hat geschrieben: aber weil ja noch ein paar was gesagt hatten ---so von wegen mit Familie---dachte ich
Bei mir geht´s nur mit Familie. Bei uns läuft das so: ich tu so als wär ich der Chef, meine Frau ist der Chef und die Kinder machen was sie wollen.
Familie oder nicht muss jeder selber entscheiden. Schön wäre es halt, wenn man außerhalb der Ferien fahren könnte. Aber dann klappt´s wieder nicht mit Kindern/Familie...
powermanpapa hat geschrieben:Ich?? Paahh--ich denke du hast einen Eindruck gewonnen als du mich kennengelernt hast
Klaro! Und dein strammer Polargurt um den braungebrannten Brustkorb sah schon beeindruckend aus. Bei mir drückt sich das Teil immer so eklig ins weisse Unterhautfettgewebe rein.
Super, dann können die ja ein wenig auf meine Kids aufpassen. Die werden meine beiden LIEBEN, da bin ich mir sicher ! [/quote]
Wenn du da mal keinen Fehler machst idR wird anderen kindern der Umgang mit meinen Jungs verboten [/quote]
Das soll ein Trainingslager werden - keine freizeitmaßnahme für schwer erziehbare!
Linus
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
wenn powermanpapa mit seinen Kids kommt, reise ich auch mit meinen an. Die lieben größere Jungs und werden deinen nicht von der Seite weichen. Das bedeutet, dass meine Frau genügend Zeit hat, ihre ganzen Freundinnen auf Malle zu besuchen und das bedeutet für mich, dass ich genügend Zeit zum Training habe.
powermanpapa hat geschrieben:Vielleicht kommen wir zu einem Trainingslager in Deutschland zusammen.
Wir waren schon desöfteren in Spalt zum Urlaub machen---kann man klasse Laufen---Super Radfahren---und auch sehr schön im Brombachsee schwimmen
Da ist man ruckzuck hingefahren
Nächstes Jahr gehts bei mir nur innerhalb der Osterferien nach Malle
Wann willste das denn machen?
Im Frühjahr dürfte das Wasser zu kalt und die Radstrecke zu naß sein. Und im Sommer brauchen wir kein Trainingslager mehr. Da laufen wir nur unseren Trainingsrückständen hinterher
Ihr versteht da was falsch das ich meine Jungs mit nach Malle nehm hat nix mit Urlaubmachen zu tun----Unter 3stellig werden die nicht vom Rad runtergelassen
Nö, ganz im ernst mein großer ist 14 dann schon fast 15 mein kleiner 13,5