Hallo 3athlon.de

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

powermanpapa hat geschrieben:Meint ihr die werden mich jetzt bei 3atlon mobben? :lookaroun:

Lässt du dich denn mobben?!

Na also! :lol:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

powermanpapa hat geschrieben:Allerdings hab ich meinen Jungs versprochen beide nach Malle mitzunehmen--das wären dann die Osterferien, aber weil ja noch ein paar was gesagt hatten ---so von wegen mit Familie---dachte ich :lookaroun:

Super, dann können die ja ein wenig auf meine Kids aufpassen. Die werden meine beiden LIEBEN, da bin ich mir sicher ! :lol: :lol:
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

keko hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:Meint ihr die werden mich jetzt bei 3atlon mobben? :lookaroun:

Lässt du dich denn mobben?!

Na also! :lol:

Ich?? Paahh--ich denke du hast einen Eindruck gewonnen als du mich kennengelernt hast :smokin:
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

powermanpapa hat geschrieben:
aber weil ja noch ein paar was gesagt hatten ---so von wegen mit Familie---dachte ich :lookaroun:

Bei mir geht´s nur mit Familie. Bei uns läuft das so: ich tu so als wär ich der Chef, meine Frau ist der Chef und die Kinder machen was sie wollen. :roll:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

keko hat geschrieben:
aber weil ja noch ein paar was gesagt hatten ---so von wegen mit Familie---dachte ich :lookaroun:

Bei mir geht´s nur mit Familie. Bei uns läuft das so: ich tu so als wär ich der Chef, meine Frau ist der Chef und die Kinder machen was sie wollen. :roll:

Familie oder nicht muss jeder selber entscheiden. Schön wäre es halt, wenn man außerhalb der Ferien fahren könnte. Aber dann klappt´s wieder nicht mit Kindern/Familie...
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

powermanpapa hat geschrieben:Ich?? Paahh--ich denke du hast einen Eindruck gewonnen als du mich kennengelernt hast :smokin:

Klaro! Und dein strammer Polargurt um den braungebrannten Brustkorb sah schon beeindruckend aus. Bei mir drückt sich das Teil immer so eklig ins weisse Unterhautfettgewebe rein. :cry:
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

[/quote]

Super, dann können die ja ein wenig auf meine Kids aufpassen. Die werden meine beiden LIEBEN, da bin ich mir sicher ! :lol: :lol:[/quote]

Wenn du da mal keinen Fehler machst :lol: idR wird anderen kindern der Umgang mit meinen Jungs verboten :oops:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

keko hat geschrieben:

Kenn ich :lol:
GRUSS
think-or-thwim
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Super, dann können die ja ein wenig auf meine Kids aufpassen. Die werden meine beiden LIEBEN, da bin ich mir sicher ! :lol: :lol:[/quote]

Wenn du da mal keinen Fehler machst :lol: idR wird anderen kindern der Umgang mit meinen Jungs verboten :oops:[/quote]
Das soll ein Trainingslager werden - keine freizeitmaßnahme für schwer erziehbare! :lol:

Linus
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

wenn powermanpapa mit seinen Kids kommt, reise ich auch mit meinen an. Die lieben größere Jungs und werden deinen nicht von der Seite weichen. Das bedeutet, dass meine Frau genügend Zeit hat, ihre ganzen Freundinnen auf Malle zu besuchen und das bedeutet für mich, dass ich genügend Zeit zum Training habe. :laugh:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Wenn du da mal keinen Fehler machst :lol: idR wird anderen kindern der Umgang mit meinen Jungs verboten :oops:[/quote]

Hmm, dann laß die mal GANZ allein.... minus x minus = plus
GRUSS
think-or-thwim
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Vielleicht kommen wir zu einem Trainingslager in Deutschland zusammen.

Wir waren schon desöfteren in Spalt zum Urlaub machen---kann man klasse Laufen---Super Radfahren---und auch sehr schön im Brombachsee schwimmen

Da ist man ruckzuck hingefahren

Nächstes Jahr gehts bei mir nur innerhalb der Osterferien nach Malle
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

powermanpapa hat geschrieben:Vielleicht kommen wir zu einem Trainingslager in Deutschland zusammen.

Wir waren schon desöfteren in Spalt zum Urlaub machen---kann man klasse Laufen---Super Radfahren---und auch sehr schön im Brombachsee schwimmen

Da ist man ruckzuck hingefahren

Nächstes Jahr gehts bei mir nur innerhalb der Osterferien nach Malle

Wann willste das denn machen?
Im Frühjahr dürfte das Wasser zu kalt und die Radstrecke zu naß sein. Und im Sommer brauchen wir kein Trainingslager mehr. Da laufen wir nur unseren Trainingsrückständen hinterher :oops:
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Ihr versteht da was falsch :D das ich meine Jungs mit nach Malle nehm hat nix mit Urlaubmachen zu tun----Unter 3stellig werden die nicht vom Rad runtergelassen :twisted:

Nö, ganz im ernst mein großer ist 14 dann schon fast 15 mein kleiner 13,5

die wollen mit mir dahin um zu trainieren
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

Linus hat geschrieben:Das soll ein Trainingslager werden - keine freizeitmaßnahme für schwer erziehbare! :lol:
Linus

Oh. Muss ich dann zuhause bleiben.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Antworten