Ironman Regensburg: 01.08.2010

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Rob
QCR-Team Emu

Re: Ironman Regensburg: 01.08.2010

Beitrag von Rob »

Muss mich jetzt leider auch outen, habe mich nach langem Hin und Her nun doch für den IM Regensburg angemeldet :censored .

Wollte eigentlich nach Como oder Podersdorf, aber in der Gesamtbillanz kommt mich das wesentlich teurer als der IM mit seinem unverschämten Startgeld, da ich ein "homestay" nahe Regensburg habe, d.h. ohne Übernachtung auskomme.....

Naja, so ist das mit der konsequenten Einstellung :hammer :hammer :hammer

Aber Roth wollte ich eben nicht "schon wieder" machen. Ob IM oder nicht ist mir ziemlich schnuppe, Hauptsache LD.

"Trotzdem" freue ich mich nun auf Regensburg :cheer

Grüsse

Rob
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Rob hat geschrieben:Muss mich jetzt leider auch outen, habe mich nach langem Hin und Her nun doch für den IM Regensburg angemeldet :censored .

Wollte eigentlich nach Como oder Podersdorf, aber in der Gesamtbillanz kommt mich das wesentlich teurer als der IM mit seinem unverschämten Startgeld, da ich ein "homestay" nahe Regensburg habe, d.h. ohne Übernachtung auskomme.....

Naja, so ist das mit der konsequenten Einstellung :hammer :hammer :hammer

Aber Roth wollte ich eben nicht "schon wieder" machen. Ob IM oder nicht ist mir ziemlich schnuppe, Hauptsache LD.

"Trotzdem" freue ich mich nun auf Regensburg :cheer

Grüsse

Rob
Viel Spaß bei der Vorbereitung! Vielleicht läuft man sich ja in Regensburg mal über den Weg?

Gruß,
Voldi
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Rob hat geschrieben: Wollte eigentlich nach Como oder Podersdorf, aber in der Gesamtbillanz kommt mich das wesentlich teurer als der IM mit seinem unverschämten Startgeld, da ich ein "homestay" nahe Regensburg habe, d.h. ohne Übernachtung auskomme.....
Aber Como ist doch viel schöner. Hab gar nicht gewußt, dass es dort eine Langstrecke gibt. :lookaroun:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

keko hat geschrieben:
Rob hat geschrieben: Wollte eigentlich nach Como oder Podersdorf, aber in der Gesamtbillanz kommt mich das wesentlich teurer als der IM mit seinem unverschämten Startgeld, da ich ein "homestay" nahe Regensburg habe, d.h. ohne Übernachtung auskomme.....
Aber Como ist doch viel schöner. Hab gar nicht gewußt, dass es dort eine Langstrecke gibt. :lookaroun:
Ja, mir würde Como auch besser gefallen und kostet auch "nur" 200 Euro, aber der Termin ist am 21.08.10, also mitten in der Hochsaison. Da kostet mich die Unterkunft schon mehr als die Startgebühr in Regensburg...

Gibt übrigens mehr Info und sogar einen Bericht aus 2009 zum "Comolakeman" bei TS.
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Voldi hat geschrieben:Viel Spaß bei der Vorbereitung! Vielleicht läuft man sich ja in Regensburg mal über den Weg?

Gruß,
Voldi
Bist Du wohl auch am Start ? Vielleicht läuft man sich auch in Aalen mal über den Weg. Ist immerhin meine "Heimatstadt" :censored (aber wie sang schon uns Herbert so treffend: "Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl")

Grüsse
Rob
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Rob hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:Viel Spaß bei der Vorbereitung! Vielleicht läuft man sich ja in Regensburg mal über den Weg?

Gruß,
Voldi
Bist Du wohl auch am Start ? Vielleicht läuft man sich auch in Aalen mal über den Weg. Ist immerhin meine "Heimatstadt" :censored (aber wie sang schon uns Herbert so treffend: "Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl")

Grüsse
Rob
Naja also noch hege ich zumindest die Hoffnung bis zum IM in einer halbwegs akzeptablen Form zu sein und an der startlinie zu stehen. Ist natürlich alles davon abhängig, ob ich bis dahin in meinen Neo passe :censored

Die "Story" dazu gibts hier: http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=7980
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Voldi hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:

Gruß,
Voldi

Grüsse
Rob
Naja also noch hege ich zumindest die Hoffnung bis zum IM in einer halbwegs akzeptablen Form zu sein und an der startlinie zu stehen. Ist natürlich alles davon abhängig, ob ich bis dahin in meinen Neo passe :censored

Die "Story" dazu gibts hier: http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=7980
Aber wenn du mal wieder in Aalen bist gib doch vorher kurz bescheid. Vielleicht kann man sich ja mal zufällig in der stadt über den Weg laufen :daumen
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Voldi hat geschrieben:Die "Story" dazu gibts hier: http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=7980
Ah, jetzt hab ich es auch gefunden. Cool :applaus Dann sind ja doch mehrere Emus in Regensburg dabei :cheer :cheer :cheer
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Rob hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:Die "Story" dazu gibts hier: http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=7980
Ah, jetzt hab ich es auch gefunden. Cool :applaus Dann sind ja doch mehrere Emus in Regensburg dabei :cheer :cheer :cheer
Naja ich fürchte mehr als wir zwei werden es aber auch nicht mehr werden ;)
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Voldi hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:Dann sind ja doch mehrere Emus in Regensburg dabei :cheer :cheer :cheer

Was ist mit tri4me ? Kenne ich zwar nicht, hat sich aber auf Seite 4 auch als Starter geoutet...
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Rob hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:Dann sind ja doch mehrere Emus in Regensburg dabei :cheer :cheer :cheer

Was ist mit tri4me ? Kenne ich zwar nicht, hat sich aber auf Seite 4 auch als Starter geoutet...
Stimmt ... hab ich gar nicht mitbekommen :lookaroun:
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Hm... vielleicht komm ich zugucken :-)
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Anja hat geschrieben:Hm... vielleicht komm ich zugucken :-)
Kannste ja quasi daheim bleiben. Gut unterrichtete Kreise haben ja berichtet, dass die Radstrecke mit der in Roth fast identisch ist. :lol:
Also ich seh das anders.
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Bigfoot hat geschrieben:
Kannste ja quasi daheim bleiben. Gut unterrichtete Kreise haben ja berichtet, dass die Radstrecke mit der in Roth fast identisch ist. :lol:
Das meinte ich ja - ich stell meinen Gartenstuhl vors Haus und wink dann mal. Fahren die nicht bei mir vorbei??? Enttäusch mich nicht!

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Ich kann zwar nicht für Rob sprechen, aber ich kann jede mögliche Unterstützung gebrauchen. Wenn es bei dir zuhause zufällig gerade bergauf geht kannst du mich ja vielleicht ein bisschen schieben :censored
Antworten