was meinst du mit das? mtb-schuhe? die trägt mittlerweile soagr madonna.vb_man hat geschrieben:wenn Du es mal stilvoll möchtest:laufsusi hat geschrieben:kommt immer darauf an wen ich besuche.vb_man hat geschrieben: Nee, die Crocs werden nur von Besucherinnen aus Bayern getragen
beim emutreffen hatte ich diesmal sogar die gefütterten dabei.
http://www.merian.de/reportagen/kolumnen/a-655280.html
ok, die Kernmühle ist jetzt nicht Paris oder Barcelona, aber um wieder on topic zu werden; das tragen vielleicht die Über-Mütter in Paris?
Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
Moderator: Moderator
Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
MTBlaufsusi hat geschrieben:mtb-schuhe
oder
MBT?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
natürlich mbt.drullse hat geschrieben:MTBlaufsusi hat geschrieben:mtb-schuhe
oder
MBT?
Ich versuche mir gerade Madonna in MBT-Schuhen und Rüschen-Badeanzug am Beckenrand vorzustellenlaufsusi hat geschrieben:was meinst du mit das? mtb-schuhe? die trägt mittlerweile soagr madonna.vb_man hat geschrieben: wenn Du es mal stilvoll möchtest:
http://www.merian.de/reportagen/kolumnen/a-655280.html
ok, die Kernmühle ist jetzt nicht Paris oder Barcelona, aber um wieder on topic zu werden; das tragen vielleicht die Über-Mütter in Paris?
vb_man hat geschrieben: Ich versuche mir gerade Madonna in MBT-Schuhen und Rüschen-Badeanzug am Beckenrand vorzustellen![]()
![]()
![]()
Bitte nichts gegen MBT Schuhe. Meine Frau schwört drauf.
"ES LEBE DIE SCHEINHEILIGKEIT"
Hm, gingen wir nach Darwin würde das Problem sich selbst lösen...laufsusi hat geschrieben:ne die kinder sind ja so blöd und machen das mehrmals.crazyviech hat geschrieben:tobi_nb hat geschrieben:Eins für sie und eins für mich, und wessen Kind die Eltern in der Pubertät noch mag, der hat gewonnen.
Dann habt ihr doch beide verloren?
Mei, die "Ich datsch drauf, aua, also ist der Herd heiss und ich pass in Zukunft auf"- Problematik ist doch eine der essentiellsten Dinge in der Try-and-error-Erfahrung der Kleinen?
herdschutzgitter ist auch eher deswegen da, dass sie sich keine töpfe oder pfannen runterziehen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Und Du?tobi_nb hat geschrieben:Bitte nichts gegen MBT Schuhe. Meine Frau schwört drauf.
Eher auf das Modell von vb_man oder?
drullse hat geschrieben:Und Du?tobi_nb hat geschrieben:Bitte nichts gegen MBT Schuhe. Meine Frau schwört drauf.
Was glaubst Du wohl, warum dieses Thema im Forum von Eltern ganz oben steht?drullse hat geschrieben:Und Du?tobi_nb hat geschrieben:Bitte nichts gegen MBT Schuhe. Meine Frau schwört drauf.
Weil ein Mann, wenn er noch über einigermaßen funktionierende Sinne verfügt und noch funktionierende Eier hat, diesen Neubaugebietsschlampenbequemlook einfach mal satt hat und eine Frau wieder als richtige Frau sehen will, nämlich attraktiv, verführerisch und begehrenswert. Und das hat jetzt einfach nichts und rein gar nichts mit Frauenfeindlichkeit oder der Reduktion einer Frau auf ein Sex-Objekt zu tun, das ist einfach normal! Und wenn ein Mann sagt, er fände Schlabberlook und Birkenstocks erotisch, dann hat er entweder einen ganz besonderen Fetisch oder totes Fleisch zwischen den Beinen!
Warst du schon mal in Prenzl. Berg?vb_man hat geschrieben:Was glaubst Du wohl, warum dieses Thema im Forum von Eltern ganz oben steht?drullse hat geschrieben:Und Du?tobi_nb hat geschrieben:Bitte nichts gegen MBT Schuhe. Meine Frau schwört drauf.
Weil ein Mann, wenn er noch über einigermaßen funktionierende Sinne verfügt und noch funktionierende Eier hat, diesen Neubaugebietsschlampenbequemlook einfach mal satt hat und eine Frau wieder als richtige Frau sehen will, nämlich attraktiv, verführerisch und begehrenswert. Und das hat jetzt einfach nichts und rein gar nichts mit Frauenfeindlichkeit oder der Reduktion einer Frau auf ein Sex-Objekt zu tun, das ist einfach normal! Und wenn ein Mann sagt, er fände Schlabberlook und Birkenstocks erotisch, dann hat er entweder einen ganz besonderen Fetisch oder totes Fleisch zwischen den Beinen!
Da scheinen alle Männer totes Fleisch zwischen den Beinen zu haben.
Oder aber, Stille Wasser sind tief...
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Das gilt doch auch für die Männer. Anfang 20 hören sie mit dem Sport auf und gucken ab dann, mit einem Bierchen in der Hand, dem Verfall zu.vb_man hat geschrieben:Was glaubst Du wohl, warum dieses Thema im Forum von Eltern ganz oben steht?drullse hat geschrieben:Und Du?tobi_nb hat geschrieben:Bitte nichts gegen MBT Schuhe. Meine Frau schwört drauf.
Oh und abgesehen davon, dass sie immer fetter werden, werden sie auch immer haariger.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Und dreckig...tobi_nb hat geschrieben:Oder aber, Stille Wasser sind tief...
ich wollte erst schreiben .....und stinken. Aber die Angst vor der Reaktion der weiblichen Leser hat mich eingeschüchtert.drullse hat geschrieben:Und dreckig...tobi_nb hat geschrieben:Oder aber, Stille Wasser sind tief...
Gott nimmt dir im Alter die Haare vom Kopf und steckt sie dir in die Ohren und in die Nase. (Zitat B. Willis)apanasana hat geschrieben:.... werden sie auch immer haariger.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Du hast Schultern, Rücken und Hintern vergessen...eigentlich rutschen die Haare nur nach hinten runtertobi_nb hat geschrieben:Gott nimmt dir im Alter die Haare vom Kopf und steckt sie dir in die Ohren und in die Nase. (Zitat B. Willis)apanasana hat geschrieben:.... werden sie auch immer haariger.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?