Sa, 3 Stunden, linker Fuß ganz leicht kühl (immer erst der Linke, ich vermute Durchblutungssrörungen) und das ohne Heizsohlen. Hoffentlich bleiben die Straßen trocken...friedrichvontelramund hat geschrieben:Hatte am We nach 2.15 trotz aller Zaubertricks wieder Eiszehen (Temp. zwischen 0 und -5Grad)
Was tun gegen kalte Füsse ?
Moderator: Moderator
Re: Was tun gegen kalte Füsse ?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Was tun gegen kalte Füsse ?
Ca 50min. Aber auch nach dieser kurzen Zeit waren die Füße in mit den Neoprenüberziehern schon kalt. Heute waren sie noch warm. Also: Besser !friedrichvontelramund hat geschrieben:Wie lange bist Du gefahren?la_gune hat geschrieben:Neuigkeiten:
Crazy hat mir ein Paket mit den VauDe Minsk (Überschuhe mit Teddyplüsch-Innenfutter) geschickt. Sicher nicht so gut wie ein Fußbad in warmer Kuhscheiße, aber heute morgen (ca-5°C und leichter Schneefall) blieben die Füße ausreichend warm.![]()
Außerdem lassen sich die Dinger sehr gut an- und ausziehen und machen einen guten Eindruck was die Verabeitung angeht. Die Investition hat sich denke ich gelohnt !
Hatte am We nach 2.15 trotz aller Zaubertricks wieder Eiszehen (Temp. zwischen 0 und -5Grad)
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield