Oh keko, ich kann mir vorstellen, dass du die perfekte Wettkampfbegleitung und -betreuung wärest.keko hat geschrieben:Du weisst ja... bei den 1500 kriegt man nach 800 Bauchkrämpfe und die 200 Delle schwimmt man eh völlig blau.think-or-thwim hat geschrieben:So liebe Leutz,
ich geh jetzt pennen..morgen fahr ich bereits zu Crazyviech, und am freitag früh gehts los...drückt mir die daumen.... das ist mein erster großer Schwimmwettkampf seit ca. 12 Jahren und ich bin echt aufgeregt!
Trotzdem: viel Spass
21. Int'l Deutsche Meisterschaften Masters Lange Strecke
Moderator: Moderator
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Zuletzt geändert von Ulfila am 17 Mär 2005 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Also 1500 im Becken voll geschommen, da reisst es dir normalerweise förmlich sämtliche Gedärme raus.Ulfila hat geschrieben:Oh keko, ich kann mir vorstellen, dass die perfekte Wettkampfbegleitung und -betreuung wärest.keko hat geschrieben:Du weisst ja... bei den 1500 kriegt man nach 800 Bauchkrämpfe und die 200 Delle schwimmt man eh völlig blau.think-or-thwim hat geschrieben:So liebe Leutz,
ich geh jetzt pennen..morgen fahr ich bereits zu Crazyviech, und am freitag früh gehts los...drückt mir die daumen.... das ist mein erster großer Schwimmwettkampf seit ca. 12 Jahren und ich bin echt aufgeregt!
Trotzdem: viel Spass![]()
t-o-t ist aber ein alter Fuchs, der kann damit umgehen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Er wird es als alter Schwimmhase wissen und damit umgehen können. Aber du kleiner Sadist musstest es ihm nochmal so dick wie Nutella aufs Brot schmieren.keko hat geschrieben:Also 1500 im Becken voll geschommen, da reisst es dir normalerweise förmlich sämtliche Gedärme raus.Ulfila hat geschrieben:Oh keko, ich kann mir vorstellen, dass die perfekte Wettkampfbegleitung und -betreuung wärest.keko hat geschrieben:Du weisst ja... bei den 1500 kriegt man nach 800 Bauchkrämpfe und die 200 Delle schwimmt man eh völlig blau.think-or-thwim hat geschrieben:So liebe Leutz,
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Wenn er dann bei 800 ist, der Bauch plötzlich steinhart wird und man denkt ein Pferd hat dich in den Magen getreten, dann ist er wenigstens nicht mehr überrascht.Ulfila hat geschrieben:Er wird es als alter Schwimmhase wissen und damit umgehen können. Aber du kleiner Sadist musstest es ihm nochmal so dick wie Nutella aufs Brot schmieren.keko hat geschrieben:Also 1500 im Becken voll geschommen, da reisst es dir normalerweise förmlich sämtliche Gedärme raus.Ulfila hat geschrieben:Oh keko, ich kann mir vorstellen, dass die perfekte Wettkampfbegleitung und -betreuung wärest.keko hat geschrieben:Du weisst ja... bei den 1500 kriegt man nach 800 Bauchkrämpfe und die 200 Delle schwimmt man eh völlig blau.think-or-thwim hat geschrieben:So liebe Leutz,
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Im Moment schon, aber das heisst auch dass er gut angekommen istwehaka hat geschrieben:Steht er hinter dir und drängelt die ganze Zeit?crazyviech hat geschrieben:Ich werd's ihm ausrichten![]()
Ob mein armer PC es verkraftet wenn ich t-o-t hier dran lasse?![]()
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Genau, bin gut angekommen, hatte insgesamt 3 Staus, einer in Bonn, der andere bei Köln.
Den schlimmsten Stau ( der 3.) hatte ich in meiner Blase. Hab die Raststätte bei Ahrweiler verpasst und mußte dann festststellen, daß es bis kurz nach Köln noch nicht mal einen Autobahn-Parkplatz gab...aber dann............Erleichterung.
Crazyviech hat irgendeine undefinierbare Suppe mit Karotten gekocht, die ich gleich essen muß. Was man nicht alles aus Höflichkeit macht
Den schlimmsten Stau ( der 3.) hatte ich in meiner Blase. Hab die Raststätte bei Ahrweiler verpasst und mußte dann festststellen, daß es bis kurz nach Köln noch nicht mal einen Autobahn-Parkplatz gab...aber dann............Erleichterung.
Crazyviech hat irgendeine undefinierbare Suppe mit Karotten gekocht, die ich gleich essen muß. Was man nicht alles aus Höflichkeit macht
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Wir haben 3 PCs im Haus, einen davon hat er sich eben unter den Nagel gerissenthink-or-thwim hat geschrieben:Crazyviech hat irgendeine undefinierbare Suppe mit Karotten gekocht, die ich gleich essen muß. Was man nicht alles aus Höflichkeit macht
Aber wenn er es nicht essen will- wir haben da auch noch so'n enges Gartenhäuschen, da müsste irgendwo noch Platz sein zwischen den Mäusne, Brettern, meinem alten MTB, den Blumentöpfen [...] drüfte aber nicht viel sein.......
Wir essen gleich was und trinken jetzt n Tässeken Tee
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ich erinnere mich! Die 200 delphin konnte ich früher besser ab als die 1500 Kraul..heute ist das leider umgekehrt!keko hat geschrieben:Du weisst ja... bei den 1500 kriegt man nach 800 Bauchkrämpfe und die 200 Delle schwimmt man eh völlig blau.think-or-thwim hat geschrieben:So liebe Leutz,
Trotzdem: viel Spass
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim