Das ist la_gune? Der sieht ja richtig fit aus.Voldi hat geschrieben:DU solltest das jetzt aber wirklich wissen Keko ... immerhin wolltest du mal mit deinem Roller zu ihm nach Hause fahrenkeko hat geschrieben:Kaspert hier net rum, ihr Heinis!! Wer isses?Voldi hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben: Den haben wir eigentlich nur aus Spass mit aufs Bild genommen![]()
![]()
Sodele, jetzetle!
Moderator: Moderator
Re: Sodele, jetzetle!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Nur bis er anfängt zu laufenkeko hat geschrieben:Das ist la_gune? Der sieht ja richtig fit aus.Voldi hat geschrieben:DU solltest das jetzt aber wirklich wissen Keko ... immerhin wolltest du mal mit deinem Roller zu ihm nach Hause fahrenkeko hat geschrieben:Kaspert hier net rum, ihr Heinis!! Wer isses?Voldi hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben: Den haben wir eigentlich nur aus Spass mit aufs Bild genommen![]()
![]()
![]()
Immerhin läuft er, gell Voldi?!Voldi hat geschrieben: Nur bis er anfängt zu laufen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Das war jetzt aber fieskeko hat geschrieben:Immerhin läuft er, gell Voldi?!Voldi hat geschrieben: Nur bis er anfängt zu laufen
Der Oberkellner. Reicht gerade den Kuchen an.maultäschle hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dann der junge Mann in der Mitte?![]()
Der kommt mir irgendwie bekannt vor....
Plans without goals are wishy-washy.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Super ServiceMatthias hat geschrieben:Der Oberkellner. Reicht gerade den Kuchen an.maultäschle hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dann der junge Mann in der Mitte?![]()
Der kommt mir irgendwie bekannt vor....
Ist er Euch mit dem Kuchentablett über die Laufstrecke nachgerannt?
Auf der Suche nach Vitamin C
Nein ... Rennen hat ihn bisher noch keiner gesehenmaultäschle hat geschrieben:Super ServiceMatthias hat geschrieben:Der Oberkellner. Reicht gerade den Kuchen an.maultäschle hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dann der junge Mann in der Mitte?![]()
Der kommt mir irgendwie bekannt vor....![]()
Kommt drauf an, was genau mit "Rennen" gemeint ist, aber wenn man eine liberale Definition zugrunde legt, trifft deine Behauptung nicht ganz zu.Voldi hat geschrieben:Nein ... Rennen hat ihn bisher noch keiner gesehenmaultäschle hat geschrieben:Super ServiceMatthias hat geschrieben:Der Oberkellner. Reicht gerade den Kuchen an.maultäschle hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dann der junge Mann in der Mitte?![]()
Der kommt mir irgendwie bekannt vor....![]()
Und den Kuchen gab's erst im Ziel. Manchmal glaube ich, ich mache Triathlon nur wegen des Finisher-Buffets; wenn da nix anständiges geboten wird, gehe ich dort kein zweites Mal hin.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Oh, dabei fällt mir ein, bei Euch EMUS hab ich meine Signatur noch gar nicht drinMatthias hat geschrieben: Und den Kuchen gab's erst im Ziel. Manchmal glaube ich, ich mache Triathlon nur wegen des Finisher-Buffets; wenn da nix anständiges geboten wird, gehe ich dort kein zweites Mal hin.
Auf der Suche nach Vitamin C
Avatarbildchen fehlt auch noch!maultäschle hat geschrieben:Oh, dabei fällt mir ein, bei Euch EMUS hab ich meine Signatur noch gar nicht drin
Nicht vergessen:
QRoo hat geschrieben:Geil Nacktbilder![]()
Nööööööökeko hat geschrieben:QRoo ist doch der Schlimmste von allenmaultäschle hat geschrieben: Der QRoo ist eben intellektueller agehaucht. Das ist mir gleich aufgefallen![]()
Den interessieren die Bildchen nicht so
dumdidum
- Nils
- Oranje-Emu
Wieso...er steht doch an der Strecke. ganz in weißAnja hat geschrieben:Und jetzt fragt er vermutlich, warum dem Typen in Orange grad ne Frau ins Bild latscht und daß er jetzt immer noch nicht wisse wie er heißt, weil die Startnummer unscharf ist.keko hat geschrieben:Hier für QRoo:
*indeckunggeh*
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
s'täschle ist doch nen Mann? Jetzt bin ich überfordertAnja hat geschrieben:Und jetzt fragt er vermutlich, warum dem Typen in Orange grad ne Frau ins Bild latscht und daß er jetzt immer noch nicht wisse wie er heißt, weil die Startnummer unscharf ist.keko hat geschrieben:Hier für QRoo:
*indeckunggeh*
dumdidum