QRoo hat geschrieben:Sooo, bin ZWEI Runden gefahren. Und es hat natürlich geregnet
Macht schon fun. Wobei die Schläge auf den Rücken heftig sind. Muss mal schauen wie das bei längeren Strecken so läuft.
wo warste denn unterwegs? quer durch den Wald?
evtl. ne andere Sattelstütze rein, die mehr dämpft? oder etwas weniger Luft in die Reifen?
mein Crosser ist aber auch ziemlich hart, der Rahmen ist halt sacksteif... im Gegensatz zum RR, das ist das reinste Sofa dagegen...
QRoo hat geschrieben:Sooo, bin ZWEI Runden gefahren. Und es hat natürlich geregnet
Macht schon fun. Wobei die Schläge auf den Rücken heftig sind. Muss mal schauen wie das bei längeren Strecken so läuft.
evtl. ne andere Sattelstütze rein, die mehr dämpft? oder etwas weniger Luft in die Reifen?
mein Crosser ist aber auch ziemlich hart, der Rahmen ist halt sacksteif... im Gegensatz zum RR, das ist das reinste Sofa dagegen...
Na klar, richtig ins Gelände.
bei wieviel bar in den Reifen?
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
glaurung hat geschrieben:Ganz zu schweigen von der 03:20.
Das wird noch ein weiter Weg, maultasche!
Dass wir zwei uns mal so einig sind !
Waren wir uns jemals uneinig?
Ich glaub es hackt!!!!
Guckt Ihr mal lieber, dass Ihr Eure eigenen Ziele nicht aus den Augen verliert.
Bis jetzt gabs da auch nur große Sprüche und Ankündigungen
Wertes Fräulein, ich trainiere derzeit wie ein Blöder und bin so fit wie nie zuvor. Es läuft hervorragend.
Jetzt muss ich nur noch 10 1/2 Monate durchhalten
Und das Beste ist: Ich bin quasi unverletzt!
glaurung hat geschrieben:
Wertes Fräulein, ich trainiere derzeit wie ein Blöder und bin so fit wie nie zuvor. Es läuft hervorragend.
Ich glaube du bist krank
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
glaurung hat geschrieben: