Anja hat geschrieben:Ja!Frank hat geschrieben:Echt jetzt?Anja hat geschrieben:Ich suche zwei Invaliden, die mit mir eine Staffel machen würden.
Ich wüßte da jemanden ...
Hätte ich das mal früher gewusst! Da wäre ich dabei gewesen.
Moderator: Moderator
Anja hat geschrieben:Ja!Frank hat geschrieben:Echt jetzt?Anja hat geschrieben:Ich suche zwei Invaliden, die mit mir eine Staffel machen würden.
Ich wüßte da jemanden ...
Hättest du den Rad- oder den Laufpart übernommen? (Anja schwimmt ja sicherlich, denn Laufen kann sie ja schon)thilo69 hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Ja!Frank hat geschrieben:Echt jetzt?Anja hat geschrieben:Ich suche zwei Invaliden, die mit mir eine Staffel machen würden.
Ich wüßte da jemanden ...![]()
Ja sehr cool!Anja hat geschrieben:![]()
![]()
Schon komplett ? Sonst könnte ich auch mal rumfragen...Anja hat geschrieben:![]()
![]()
Ich hätte die Wechselzonen (ich bin der mit den längsten Wechselzeiten) und das Kuchenbuffet bzw. die Endverpflegung (ich bin der mit dem dicksten Bauch) übernommen!Thorsten hat geschrieben:Hättest du den Rad- oder den Laufpart übernommen? (Anja schwimmt ja sicherlich, denn Laufen kann sie ja schon)thilo69 hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Ja!Frank hat geschrieben:Echt jetzt?Anja hat geschrieben:Ich suche zwei Invaliden, die mit mir eine Staffel machen würden.
Anja hat geschrieben:![]()
![]()
Da ich nicht weiß, wen FJW weiß, fehlt noch ein Radfahrer!thilo69 hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Ja!Frank hat geschrieben:Echt jetzt?Anja hat geschrieben:Ich suche zwei Invaliden, die mit mir eine Staffel machen würden.
Sorry, diejenige, die ich motivieren wollte, hat desinteressiert abgelehnt.Anja hat geschrieben: Da ich nicht weiß, wen FJW weiß, fehlt noch ein Radfahrer!
Petra?Frank hat geschrieben:Sorry, diejenige, die ich motivieren wollte, hat desinteressiert abgelehnt.Anja hat geschrieben: Da ich nicht weiß, wen FJW weiß, fehlt noch ein Radfahrer!
erst Franzi, dann Petra .. beide: Och, nööAnja hat geschrieben:Petra?Frank hat geschrieben:Sorry, diejenige, die ich motivieren wollte, hat desinteressiert abgelehnt.Anja hat geschrieben: Da ich nicht weiß, wen FJW weiß, fehlt noch ein Radfahrer!
Tja... kann man nichts machen, jetzt schauen wir mal, ob Thilo wirklich will.Frank hat geschrieben:erst Franzi, dann Petra .. beide: Och, nööAnja hat geschrieben:Petra?Frank hat geschrieben:Sorry, diejenige, die ich motivieren wollte, hat desinteressiert abgelehnt.Anja hat geschrieben: Da ich nicht weiß, wen FJW weiß, fehlt noch ein Radfahrer!
Thilo schrieb doch: "wenn ich das früher gewußt hätte"Anja hat geschrieben:jetzt schauen wir mal, ob Thilo wirklich will.
Aber ich brauch einen Radfahrer! Thiloooo halt das Rad fest, es wird noch gebraucht!Der Elch hat geschrieben:Thilo schrieb doch: "wenn ich das früher gewußt hätte"Anja hat geschrieben:jetzt schauen wir mal, ob Thilo wirklich will.
Er ist doch - nachdem er ja jetzt sein Fahrrad verkauft - am Rothsee Einzelstarter.
Soll das Rad dann allein fahren?Anja hat geschrieben:Aber ich brauch einen Radfahrer! Thiloooo halt das Rad fest, es wird noch gebraucht!Der Elch hat geschrieben:Thilo schrieb doch: "wenn ich das früher gewußt hätte"Anja hat geschrieben:jetzt schauen wir mal, ob Thilo wirklich will.
Er ist doch - nachdem er ja jetzt sein Fahrrad verkauft - am Rothsee Einzelstarter.