Seite 5 von 12
Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 28 Aug 2012 22:02
von Trunkenbold
PeterMUC hat geschrieben:Anja hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben:Kaa mich mal bitejemand aufklären hier ???

unser Neuzugang ist ein bekanntes Mitglied in unserem allseits beliebten Nachbarclub..

Pinky ????
Und Du denkst, daß ich
a. zu dem Kontakt habe
b ihn hier her lotse?
Im Fall von a. und oder b. wäre wirklich notschlachten für mich die einzig sinnvolle Lösung.
Ischhabeschtkeinenblassenschimmer
Menno

Passe emal uff, in een zwee Woche blickste dorsch!!! Isch verschpreschs derr!!!

Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 28 Aug 2012 22:04
von Trunkenbold
Kiwi03 hat geschrieben:Er ist ein spanischer Pfau..

Dreggsagg, unn du bist enn lahmende Münsterländer Gaul!

, der langsamer is als die Stute im Haus!!!
Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 28 Aug 2012 22:05
von Anja
Trunkenbold hat geschrieben:
Passe emal uff, in een zwee Woche blickste dorsch!!! Isch verschpreschs derr!!!

http://www.ab-insbett.de/
@ Bocky: ich glaub wir splitten hier irgendwo mal, aber da mach ich, wenn der Haufen im Bett liegt.

Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 28 Aug 2012 22:05
von PeterMUC
Ohne...ischhabdochsoschondiepeilunghierverloren...
...
Unddannnocheinhässe
Neeneenee
Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 28 Aug 2012 22:07
von Trunkenbold
Anja hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:Er ist ein spanischer Pfau..

El es un pavo real?
des muss heisse:
eres un pavo real!
wobei real bedeutet ja königlich!!!
Ei dadefür gibts enn uffblasbare Extrapunkt!!!
Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 28 Aug 2012 22:10
von Trunkenbold
PeterMUC hat geschrieben:Ohne...ischhabdochsoschondiepeilunghierverloren...
...
Unddannnocheinhässe
Neeneenee
ei jo, jo, jo!
Enn Hesse, es gibt nüscht Größeres als was enn Mensch werre kann!!
Ei des war ee Stöffsche!!!
Jaa leck misch in die Tasch!!! salute, ach nee bei de Schotte heißt das ja: slainté, oder so!!!!
Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 28 Aug 2012 22:16
von Anja
Trunkenbold hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:Er ist ein spanischer Pfau..

El es un pavo real?
des muss heisse:
eres un pavo real!
wobei real bedeutet ja königlich!!!
Ei dadefür gibts enn uffblasbare Extrapunkt!!!
Stümmd, bist ja ein "er", kein "es".
Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 28 Aug 2012 22:20
von Trunkenbold
Anja hat geschrieben:Trunkenbold hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:Er ist ein spanischer Pfau..

El es un pavo real?
des muss heisse:
eres un pavo real!
wobei real bedeutet ja königlich!!!
Ei dadefür gibts enn uffblasbare Extrapunkt!!!
Stümmd, bist ja ein "er", kein "es".
Da war die ganz dumm Rumsitzerei in der Spansichschul doch für was guud!!!
Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 28 Aug 2012 22:22
von Anja
Trunkenbold hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Trunkenbold hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:Er ist ein spanischer Pfau..

El es un pavo real?
des muss heisse:
eres un pavo real!
wobei real bedeutet ja königlich!!!
Ei dadefür gibts enn uffblasbare Extrapunkt!!!
Stümmd, bist ja ein "er", kein "es".
Da war die ganz dumm Rumsitzerei in der Spansichschul doch für was guud!!!
Da haben Sie Dir beigebracht, daß Du ein Mann bist oder daß Du ein Pfau bist???
Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 28 Aug 2012 22:30
von Trunkenbold
Anja hat geschrieben:
Da haben Sie Dir beigebracht, daß Du ein Mann bist oder daß Du ein Pfau bist???
Ich dacht bis eebe das du ee bissi ne nette bist, aber isch hab festgestellt du hast ess faustdick hinner de Ohre.
Das gefällt mir!!!
Du hast mich doch gesehen!
Ich bin ein Mann, als Pfau getarnt!

Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 01 Sep 2012 20:45
von FMMT
Trunkenbold hat geschrieben:Anja hat geschrieben:
Da haben Sie Dir beigebracht, daß Du ein Mann bist oder daß Du ein Pfau bist???
Ich dacht bis eebe das du ee bissi ne nette bist, aber isch hab festgestellt du hast ess faustdick hinner de Ohre.
Das gefällt mir!!!
Du hast mich doch gesehen!
Ich bin ein Mann, als Pfau getarnt!

Schon wieder einer weniger, über den man ungehört lästern kann
Allerdings interessiert es hier aber auch keinen, ob anwesend oder nicht. Lästern macht(ab und zu) Laune.
Viel Spaß hier
(an was liegt es denn, dass fast alle, die sich anmelden schneller schwimmen als ich

Sollte ich mir da mal Gedanken machen

)
Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 02 Sep 2012 09:58
von Trunkenbold
FMMT hat geschrieben:
Schon wieder einer weniger, über den man ungehört lästern kann
Allerdings interessiert es hier aber auch keinen, ob anwesend oder nicht. Lästern macht(ab und zu) Laune.
Viel Spaß hier
(an was liegt es denn, dass fast alle, die sich anmelden schneller schwimmen als ich

Sollte ich mir da mal Gedanken machen

)
Immer nur rauslassen, denn sonst erstickst du dran und das will keiner hier!
Und mit dem schwimmen ist ganz einfach:

Trainieren, trainieren, trainieren!!!

Wer schnell schwimmen will, der muß schnell schwimmen!!!

Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 02 Sep 2012 16:40
von FMMT
Trunkenbold hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:
Schon wieder einer weniger, über den man ungehört lästern kann
Allerdings interessiert es hier aber auch keinen, ob anwesend oder nicht. Lästern macht(ab und zu) Laune.
Viel Spaß hier
(an was liegt es denn, dass fast alle, die sich anmelden schneller schwimmen als ich

Sollte ich mir da mal Gedanken machen

)
Immer nur rauslassen, denn sonst erstickst du dran und das will keiner hier!
Und mit dem schwimmen ist ganz einfach:

Trainieren, trainieren, trainieren!!!

Wer schnell schwimmen will, der muß schnell schwimmen!!!

Nicht mal die Ausrede wenig zu trainieren habe ich

Aber da es auf jeden Fall Spaß macht, gebe ich noch

nicht auf
Die SUB 1.10 auf den 3,8 muss noch fallen

Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 03 Sep 2012 02:36
von Trunkenbold
FMMT hat geschrieben:
Nicht mal die Ausrede wenig zu trainieren habe ich

Aber da es auf jeden Fall Spaß macht, gebe ich noch

nicht auf
Die SUB 1.10 auf den 3,8 muss noch fallen

Kommt schon noch, mußt halt dranbleiben.
Was mich schnell gemacht hat waren Intervalle/Serien über 100/200/400 mtr im GA2 Bereich und vorher immer 4 x 25er mit max und 25er locker mit 20 - 30 sec Pause.
Das geht am besten wenn du die parallel mit jemandem Gleichstarken oder etwas Schnelleren schwimmst.
Ich habe grundsätzlich nur 2 mal/Woche trainiert und habe mich von 1:18 auf 1:02 gesteigert!
Re: Limits...there are NO Limits
Verfasst: 03 Sep 2012 09:57
von kampftreter
Gestern nochmal n "kurzer Test" beim Nachbardorftria...
(Kölle226 wurd gestrichen der Restverstand sagte..Lass es )
Läuft........
Kommentar meiner Herzdame...
Was war das denn??
Das sah ja sogar "" Dynamisch "" aus...
Ja,fühlte sich auch so an..Wechsel in t2 20 Sekunden..Wahnsinn..das war Sport..gut das laufen hintendran geht auch 5 Min schneller aber..
Absolut Schmerzfrei!!! Geiles Gefühl--völlig neu
Lanzarote..ich komme