Re: Challenge Roth 2015
Verfasst: 07 Jul 2015 07:52
Ich schwitze - ist wohl Vorstartfieber 
Vorstadtfieber?PeterMUC hat geschrieben:Ich schwitze - ist wohl Vorstartfieber
Die trugen bestimmt auch alle keine geweihte Christopherusmedaille um den Hals. Mit einer solchen würden sie mit Sicherheit auch noch leben.Frank hat geschrieben:Die vier toten Schwimmer (bzw. Badende) vom letzten Wochenende in Bayern trugen alle keinen Neo und würden mit Neo garantiert noch leben.
Challenge Roth auf Facebook hat geschrieben:Die aktuelle Wassertemperatur des Europakanals beträgt momentan 24,5° Celsius. Wir erwarten heute noch den Durchzug einer Gewitter und Regenfront, sowie ein paar kühlere Nächte bis zum Renntag, sodass die Temperatur eher sinken als steigen wird. Wir bitten jedoch alle Athleten sich für beide Optionen vorzubereiten. Auf der Wettkampfbesprechung am Samstag um 18:00 Uhr wird die Entscheidung, ob das erste Mal in der Geschichte von Roth ohne Neopren geschwommen wird, bekanntgegeben.
Hab mir einen 2mm Neo von Godie ausgeliehen - ohne Arm. Bin den einmal geschwommen und war schnellerThorsten hat geschrieben:Nils - hast du jetzt eigentlich einen Neo? Selbst TeamChallenge bereitet sich zum ersten mal ernsthaft auf die Möglichkeit eines Neo-Verbots vor.
Challenge Roth auf Facebook hat geschrieben:Die aktuelle Wassertemperatur des Europakanals beträgt momentan 24,5° Celsius. Wir erwarten heute noch den Durchzug einer Gewitter und Regenfront, sowie ein paar kühlere Nächte bis zum Renntag, sodass die Temperatur eher sinken als steigen wird. Wir bitten jedoch alle Athleten sich für beide Optionen vorzubereiten. Auf der Wettkampfbesprechung am Samstag um 18:00 Uhr wird die Entscheidung, ob das erste Mal in der Geschichte von Roth ohne Neopren geschwommen wird, bekanntgegeben.
Thorsten hat geschrieben:Werde wohl ab Freitag mittag in Kanalnähe sein. Muss mal gucken, wie es sich gestaltetRealdedo hat geschrieben:Wann fährst du denn gen Roth, könntest du uns ein PLätzchen fürs Zelt reservieren, da wir erst Samstag gegen Mittag anreisen...?. Könnte halt auch verstehen, wenn sowohl Winklers als auch andere Zeltwillige nach dem Motto first in, first served verfahren und nicht am Freitag den ganzen Platz abgesperrt haben wollen, damit ab Samstag die Hälfte der zahlenden Gäste ankommt. Ich habe mich in früheren Jahren auch über einige Okkupationsmaßnahmen, insbesondere von schwarz-gelben Mafiosi-Bienenvölkern geärgert.
Habt ihr wieder dieses ... etwas größere ... Zelt dabei?
Ich bin echt mal gespanntThorsten hat geschrieben:Nils - hast du jetzt eigentlich einen Neo? Selbst TeamChallenge bereitet sich zum ersten mal ernsthaft auf die Möglichkeit eines Neo-Verbots vor.
Challenge Roth auf Facebook hat geschrieben:Die aktuelle Wassertemperatur des Europakanals beträgt momentan 24,5° Celsius. Wir erwarten heute noch den Durchzug einer Gewitter und Regenfront, sowie ein paar kühlere Nächte bis zum Renntag, sodass die Temperatur eher sinken als steigen wird. Wir bitten jedoch alle Athleten sich für beide Optionen vorzubereiten. Auf der Wettkampfbesprechung am Samstag um 18:00 Uhr wird die Entscheidung, ob das erste Mal in der Geschichte von Roth ohne Neopren geschwommen wird, bekanntgegeben.
Ich nicht.keko hat geschrieben:Ich bin echt mal gespannt
Also wenn ich ehrlich bin, dann ich auch nicht.drullse hat geschrieben:Ich nicht.keko hat geschrieben:Ich bin echt mal gespannt
Thorsten hat geschrieben: Elendes Geschleppe, danach wieder aufhängen usw.
Ich habe mir immer einen bei Tri 11 geliehen, die stehen doch direkt am KanalThorsten hat geschrieben:Denke auch, dass er zumindest die 23 Grad halten wird und da kann man gepflegt ohne Neo planschen. Ich lasse meinen auch gleich zu Hause. Elendes Geschleppe, danach wieder aufhängen usw.