Taunusschnecke hat geschrieben:ich will das auch sehen , aber nicht erst heute Abend...Wagnerli hat geschrieben:Ich will das auch sehen, kann aber nicht.![]()
Heute Abend wird alles nachgeholt.
Tante Crobi rockt den Bodensee
Moderator: Moderator
Re: Tante Crobi rockt den Bodensee
Bin einfach nur beeindruckt. War ja vor gut 4 Wochen bei Ihr zum Kaffeetrinken, da war sie schon etwas angefressen von der ganzen Aktion, vermutlich am Ende der langen Trainingszeit der übliche Motivationshänger. Aber andererseits konnte man auch spüren, dass das für sie das große Ding ist. Der Traum, der unbedingt umgesetzt werden muss.
Insofern: Go Bine, ich mach jeden 10ten Armzug mit (mehr schaff ich nicht, wenn überhaupt das...).
Insofern: Go Bine, ich mach jeden 10ten Armzug mit (mehr schaff ich nicht, wenn überhaupt das...).
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
15 km sind geschafft... nun geht sie gleich in Rohrschach an Land! 
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Für Icey:
Land Numero zwo, die Schweiz!
Rorschach ist nicht mehr weit und wir haben das erste Teilziel erreicht. Die Landcrew steht schon bereit, um die maximal 5 Minuten, die hier an Land verbracht werden dürfen, möglichst sinnvoll zu nutzen.
Genau 15 Kilometer stehen derzeit auf der Zwiebel.
sagenhaft...
Rorschach ist nicht mehr weit und wir haben das erste Teilziel erreicht. Die Landcrew steht schon bereit, um die maximal 5 Minuten, die hier an Land verbracht werden dürfen, möglichst sinnvoll zu nutzen.
sagenhaft...
Ich hatte ja gedacht, sie will den Kanal.drullse hat geschrieben:Bin einfach nur beeindruckt. War ja vor gut 4 Wochen bei Ihr zum Kaffeetrinken, da war sie schon etwas angefressen von der ganzen Aktion, vermutlich am Ende der langen Trainingszeit der übliche Motivationshänger. Aber andererseits konnte man auch spüren, dass das für sie das große Ding ist. Der Traum, der unbedingt umgesetzt werden muss.
Vielleicht kommt der noch. Ich würde ihr das zutrauen.
Danke!Taunusschnecke hat geschrieben:Für Icey:
sagenhaft...
Ich find die Leistung ja echt übelst geil!!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Und draußen ist sie! Teil eins erledigt. Jetzt ist es nur noch ein Steinwurf - mit flitschen. - 16 km
Nachfetten, Sonnenschutz, Kind-Kurzknuddler und weiter geht's nach Bregenz!
- Nils
- Oranje-Emu
soloagua hat geschrieben:Und draußen ist sie! Teil eins erledigt. Jetzt ist es nur noch ein Steinwurf - mit flitschen. - 16 km
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Doch ,aber ich hatte es erst nicht gefunden...Wagnerli hat geschrieben:Taunusschnecke hat geschrieben:ich will das auch sehen , aber nicht erst heute Abend...Wagnerli hat geschrieben:Ich will das auch sehen, kann aber nicht.![]()
Heute Abend wird alles nachgeholt.Erlaubt Dir Deine Chefin nicht zuschauen?
aber nun muss ich doch mal was arbeiten...sonst geht wieder der Tag aus...
Bei FB gibt es eine Seite Bodenseequerung.Taunusschnecke hat geschrieben:Doch ,aber ich hatte es erst nicht gefunden...Wagnerli hat geschrieben:Taunusschnecke hat geschrieben:ich will das auch sehen , aber nicht erst heute Abend...Wagnerli hat geschrieben:Ich will das auch sehen, kann aber nicht.![]()
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
na da spam ich doch schon als rum...Wagnerli hat geschrieben:Bei FB gibt es eine Seite Bodenseequerung.Taunusschnecke hat geschrieben:Doch ,aber ich hatte es erst nicht gefunden...Wagnerli hat geschrieben:Taunusschnecke hat geschrieben:ich will das auch sehen , aber nicht erst heute Abend...Wagnerli hat geschrieben:Ich will das auch sehen, kann aber nicht.![]()
in der Werkstatt muss ich aber schaffe, sosnt wird da salles nüscht..
ok ich guck dann mit dem Handy
Jetzt wird's hart... beissen Bine!
Jetzt macht's mehr Spaß. Es wird wärmer und die Sonne kämpft sich durch die Wolken. Eine Entenarmada dekoriert den Hintergrund und zwei Schwäne wollten gerade unser Begleitboot heiraten.
Unserer Tur-Bine geht's leider nicht ganz so gut. Schulterschmerzen werden immer schlimmer, die sie bereits seit ca. 8,5 km begleiten. - 19,5 km
Jetzt macht's mehr Spaß. Es wird wärmer und die Sonne kämpft sich durch die Wolken. Eine Entenarmada dekoriert den Hintergrund und zwei Schwäne wollten gerade unser Begleitboot heiraten.
Unserer Tur-Bine geht's leider nicht ganz so gut. Schulterschmerzen werden immer schlimmer, die sie bereits seit ca. 8,5 km begleiten. - 19,5 km
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Och nee.soloagua hat geschrieben:Jetzt wird's hart... beissen Bine!
Bine halte durch !!!!
Ich leide gerade mit, weil ich sowas nicht in Betracht gezogen habe.triahörnchen hat geschrieben:Der Schmerz vergeht !!!!
Der Stolz bleibt !!!!!![]()
![]()