Ich habe ihm mehr als 1h meiner wertvollen Lebenszeit heute geopfert...drullse hat geschrieben:Hast Du ihn kennengelernt?la_gune hat geschrieben:Der sub30jährige VWL-Schnösel wollte mir halt zeigen, dass er was besseres ist als ich. Wenn er meint...
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Mit Sub30 und VWL-Studium ist er mit Sicherheit noch in einer schwierigen Selbstfindungsphase. Das darfst du alles nicht so ernst nehmen, der spielt quasi nurla_gune hat geschrieben:Ich habe ihm mehr als 1h meiner wertvollen Lebenszeit heute geopfert...drullse hat geschrieben:Hast Du ihn kennengelernt?la_gune hat geschrieben:Der sub30jährige VWL-Schnösel wollte mir halt zeigen, dass er was besseres ist als ich. Wenn er meint...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Super, bei uns rücken heute die Geschäftsführer an.
Ganz überraschend und ganz geheim, Meeting mit einer Stunde Vorlauf.
Das kann auch ganz blöd ausgehen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- maultäschle
- Caipi-Emu
Der Elch hat geschrieben:Super, bei uns rücken heute die Geschäftsführer an.
Ich drück die Daumen!
Bei uns heute auch kurzfristig angesetztes Abteilungsmeeting mit Anwesenheitspflicht. Vermutlich gehts um eine "Neustrukturierung"
Auf der Suche nach Vitamin C
Wenn die letzte mehr als 3 Monate her ist, wird es auch allerhöchste Zeit dafür!maultäschle hat geschrieben:Vermutlich gehts um eine "Neustrukturierung"![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- maultäschle
- Caipi-Emu
4 Wochendrullse hat geschrieben:Wenn die letzte mehr als 3 Monate her ist, wird es auch allerhöchste Zeit dafür!maultäschle hat geschrieben:Vermutlich gehts um eine "Neustrukturierung"![]()
![]()
und davor 6 Wochen
Ich wüßte einfach mal gern woran ich bin. Damit könnte ich besser umgehen, als mit dem ständigen Gefühl auf ner heißen Herdplatte Steptanz zur Belustigung der Zuschauer zu vollführen...
Nicht schlecht. Der Takt ist ja noch höher als hier...maultäschle hat geschrieben:4 Wochen![]()
![]()
und davor 6 Wochen![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- maultäschle
- Caipi-Emu
Neuer Chef seit Oktober und die 1,5 Jahre davor liefen eher suboptimal...drullse hat geschrieben:Nicht schlecht. Der Takt ist ja noch höher als hier...maultäschle hat geschrieben:4 Wochen![]()
![]()
und davor 6 Wochen![]()
![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wow, die dritte Umstrukturierung mit einem neuen Chef in gut 4 Monaten. Der Mann zeigt Aktivität (oder Aktionismus ... oder probiert weiter rum).
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- maultäschle
- Caipi-Emu
mhhhh, es macht bisher schon Sinn, was er gemacht hat (unter Berücksichtigung der Vorgaben, die er von weiter oben bekommen hat).Thorsten hat geschrieben:Wow, die dritte Umstrukturierung mit einem neuen Chef in gut 4 Monaten. Der Mann zeigt Aktivität (oder Aktionismus ... oder probiert weiter rum).
Das lief von oben nach unten durch die Abteilungen und nun gehts konkret in die Abteilungen rein.
Und da ist es bei uns über die Jahre eben eine dermaßen verworrene Kompetenz- und Aufgabenbereichsstruktur entstanden, dass es beim Entwirren und Neuordnen zwangsläufig Gewinner und Verlierer geben muss.
That's it....
Wie war das noch gleich: "Erkenne die Chance"
- bleierne_ente
- MD Emu
Oh wei katz! Das klingt ja alles gerade sehr grässlich bei Euch!
Drücke allen leidenden fest die Daumen, dass sämtliche "Entscheider"-Meetings (gott, wie ich diesen Ausdruck hasse) für Euch keine schlechten Neuigkeiten bringen!
@Peter: Nicht unterkriegen lassen. Manche Leute brauchen das für Ihr eigenes Ego so scheint es mir, ich bin mit meinem "geisteswissenschaftlichen Nischanabschluss" auch schon mehrfach an solchen Honks nicht vorbeigekommen.
Und direkt nach dem Studium wollte ich mal jeden an die Wand nageln der mir noch einmal gesagt hätte "Toll, dass sie so schnell mit Ihrem Studium fertig waren und überhaupt, aber Ihnen fehlt einfach die Berufserfahrung."
Ich bin heute in mein neues Büro umgezogen. Mein neues Gegenüber ist knapp 60, kommt direkt aus dem Schosse der Post, wo sie ihr Leben lang gearbeitet hat und ist laut meinen Kollegen absolut nicht begeistert gewesen, dass ausgerechnet ich die Stelle bekommen hab ... abär ... wir kommen grundsätzlich gut miteinander aus bis jetzt..
man darf also gespannt sein

Drücke allen leidenden fest die Daumen, dass sämtliche "Entscheider"-Meetings (gott, wie ich diesen Ausdruck hasse) für Euch keine schlechten Neuigkeiten bringen!
@Peter: Nicht unterkriegen lassen. Manche Leute brauchen das für Ihr eigenes Ego so scheint es mir, ich bin mit meinem "geisteswissenschaftlichen Nischanabschluss" auch schon mehrfach an solchen Honks nicht vorbeigekommen.
Und direkt nach dem Studium wollte ich mal jeden an die Wand nageln der mir noch einmal gesagt hätte "Toll, dass sie so schnell mit Ihrem Studium fertig waren und überhaupt, aber Ihnen fehlt einfach die Berufserfahrung."
Ich bin heute in mein neues Büro umgezogen. Mein neues Gegenüber ist knapp 60, kommt direkt aus dem Schosse der Post, wo sie ihr Leben lang gearbeitet hat und ist laut meinen Kollegen absolut nicht begeistert gewesen, dass ausgerechnet ich die Stelle bekommen hab ... abär ... wir kommen grundsätzlich gut miteinander aus bis jetzt..
man darf also gespannt sein
Meine Motivation hält sich seit Tagen fast schon Wochen sehr stark in Grenzen.
Ich glaub ich müsste mal Urlaub machen.
Ich glaub ich müsste mal Urlaub machen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Jo, von mir aus... Aber nicht mit mir !keko hat geschrieben:Mit Sub30 und VWL-Studium ist er mit Sicherheit noch in einer schwierigen Selbstfindungsphase. Das darfst du alles nicht so ernst nehmen, der spielt quasi nurla_gune hat geschrieben:Ich habe ihm mehr als 1h meiner wertvollen Lebenszeit heute geopfert...drullse hat geschrieben:Hast Du ihn kennengelernt?la_gune hat geschrieben:Der sub30jährige VWL-Schnösel wollte mir halt zeigen, dass er was besseres ist als ich. Wenn er meint...
Aber laut Karte ist er sogar schon "Senior Account Manager". Muß wohl ein sog. "High Potential" sein. Erklärt natürlich einiges...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Holzwürmer sind doof!
und offenbar ziemlich zäh
Ich geh die Zarge mal messen, stell dann fest dass wir eh ein Sondermaß brauchen und fall vermutlich beim Entdecken des Preises aus den Latschen
Ich geh die Zarge mal messen, stell dann fest dass wir eh ein Sondermaß brauchen und fall vermutlich beim Entdecken des Preises aus den Latschen
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Hast du 2013 schon was vor?drullse hat geschrieben:Wenn die letzte mehr als 3 Monate her ist, wird es auch allerhöchste Zeit dafür!maultäschle hat geschrieben:Vermutlich gehts um eine "Neustrukturierung"![]()
![]()
Ne nette Radtour oder so?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!