Kampa hat geschrieben:Hallo t.o.t![]()
![]()
gestern gabs den Film "die Mumie" - irgendwie mußte ich gerade daran denken - die taucht auch immer mal unverhofft wieder auf.
Wie geht´?
jut jehts
Moderator: Moderator
Kampa hat geschrieben:Hallo t.o.t![]()
![]()
gestern gabs den Film "die Mumie" - irgendwie mußte ich gerade daran denken - die taucht auch immer mal unverhofft wieder auf.
Wie geht´?
laufsusi hat geschrieben:hallo t-o-t
![]()
![]()
![]()
was macht das laufen?
Anja hat geschrieben:Hi Stef, schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Anja
Ich habe da am Samstag ein paar Bahnen gezogen, ansonsten ist da eher freie Wildbahn ...think-or-thwim hat geschrieben: ist da ne bahn gezogen oder so???? also, das hört sich schon gut an. wie kommst du hin, mit fahrrad?
SUPER!! ich werde dort sein und freu mich drauf!Flow hat geschrieben:Ich habe da am Samstag ein paar Bahnen gezogen, ansonsten ist da eher freie Wildbahn ...think-or-thwim hat geschrieben: ist da ne bahn gezogen oder so???? also, das hört sich schon gut an. wie kommst du hin, mit fahrrad?
Werde wohl mit'm Rad hinfahren ... Treffpunkt haben wir keinen festen, nur ein paar lose "Ich komme auch ..." - Ansagen ... insofern biste schon so gut wie integriert ...
... ich halte dann mal gegen 19:00 Uhr am Eingang nach dir Ausschau ... wenn ich dich nicht sehe, gehe ich rein ... drinnen ist es auch eingiermaßen übersichtlich ... um die Zeit wahrscheinlich auch im Wasser nicht mehr allzu viel Betrieb ...
... da kommen nämlich dann die Welse und Schnappschildkröten zum Abendessen raus ...

apanasana hat geschrieben:Mich scheisse fuehlen und gleich wieder heim gehen.
Klar, alle Unpaesslichkeiten zu mir!Kampa hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Mich scheisse fuehlen und gleich wieder heim gehen.![]()
![]()
könntest Du meine Poposchmerzen bitte gleich mitnehmen![]()
gut ausgeschlafen hatte ich auchthink-or-thwim hat geschrieben:gut ausgeschlafen sein, bei der arbeit sitzen und buttermilch trinken