ich könnte ihm einen sattwischen tee anbieten.Kampa hat geschrieben:
Tee mußte Dir dann woanders organisieren![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Aaaa - einer von den Guten!la_gune hat geschrieben:Bäh, Kaffee....![]()
Tee würde ich mir noch gefallen lassen, aber im Sommer bleibe ich lieber bei meiner Stillen Petrusquelle...
Obwohl ich sagen muss, die neue Espressomaschine in unserer Abteilung ist nicht schlecht. Sollte wohl so eine Art "incentive" sein.
Plans without goals are wishy-washy.
Sportfreundin hat geschrieben:ich könnte ihm einen sattwischen tee anbieten.Kampa hat geschrieben:
davon wird man auch schneller als 7 min/km.
mindestens 6.
Unter 1min/km
Tee! Tee! Ich brauch Tee!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
nein, das war jetzt falsch ausgedrückt. man wird nicht um 6 minuten schneller, sondern man braucht dann nur noch 6 min/km. wenn man nebenher trainiert.crazyviech hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich könnte ihm einen sattwischen tee anbieten.Kampa hat geschrieben:
mindestens 6.
Unter 1min/km![]()
![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
echt? das habe ich mir abgewöhnt. ich hatte mal einen chef. der meinte, wir müssten sparen und man sollte sich zuhause aussch......(wörtlich) , damit man nicht soviel klopapier in der firma verbraucht. das war anlass genug, genau das gegenteil zu tunSportfreundin hat geschrieben:das mache ich immer vor der arbeit.think-or-thwim hat geschrieben:ich habe meinen haufen schon gemacht. jetzt gehts mir besserSportfreundin hat geschrieben:Monatsabschluss und ich hab einen Haufen zu tun. Aber keine Lust.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Sportfreundin hat geschrieben:nein, das war jetzt falsch ausgedrückt. man wird nicht um 6 minuten schneller, sondern man braucht dann nur noch 6 min/km. wenn man nebenher trainiert.crazyviech hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: ich könnte ihm einen sattwischen tee anbieten.davon wird man auch schneller als 7 min/km.
mindestens 6.
Unter 1min/km![]()
![]()
![]()
Ich hatte mal einen Chef, der saß plötzlich auf meinen Stuhl, als ich vom Klo zurück kam, und hat mir vorgerechnet, wie lange ich auf dem Klo war. Das A........!think-or-thwim hat geschrieben:echt? das habe ich mir abgewöhnt. ich hatte mal einen chef. der meinte, wir müssten sparen und man sollte sich zuhause aussch......(wörtlich) , damit man nicht soviel klopapier in der firma verbraucht. das war anlass genug, genau das gegenteil zu tun
Das war auch der Laden mit dem Billardtisch im Besprechungsraum.
Plans without goals are wishy-washy.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
also, wenn du ne viertelstunde auf dem clo warst, wäre es richtig gewesen, die zeit nachzuarbeiten.Matthias hat geschrieben:Ich hatte mal einen Chef, der saß plötzlich auf meinen Stuhl, als ich vom Klo zurück kam, und hat mir vorgerechnet, wie lange ich auf dem Klo war. Das A........!think-or-thwim hat geschrieben:echt? das habe ich mir abgewöhnt. ich hatte mal einen chef. der meinte, wir müssten sparen und man sollte sich zuhause aussch......(wörtlich) , damit man nicht soviel klopapier in der firma verbraucht. das war anlass genug, genau das gegenteil zu tun
Das war auch der Laden mit dem Billardtisch im Besprechungsraum.
übrigens muss ich, wenn ich muss. und das ist nach dem frühstück. immer.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
na ich weiss nicht..ich bekomme immer alle möglichen inspirationen, wenn ich auf dem klo bin und die kommen nicht selten der arbeit zugute. ich halte es deshalb für wertvolle arbeitszeit.Sportfreundin hat geschrieben: also, wenn du ne viertelstunde auf dem clo warst, wäre es richtig gewesen, die zeit nachzuarbeiten.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
da geh ich lieber laufen.think-or-thwim hat geschrieben:na ich weiss nicht..ich bekomme immer alle möglichen inspirationen, wenn ich auf dem klo bin und die kommen nicht selten der arbeit zugute. ich halte es deshalb für wertvolle arbeitszeit.Sportfreundin hat geschrieben: also, wenn du ne viertelstunde auf dem clo warst, wäre es richtig gewesen, die zeit nachzuarbeiten.
laufsusi hat geschrieben:da geh ich lieber laufen.think-or-thwim hat geschrieben:na ich weiss nicht..ich bekomme immer alle möglichen inspirationen, wenn ich auf dem klo bin und die kommen nicht selten der arbeit zugute. ich halte es deshalb für wertvolle arbeitszeit.Sportfreundin hat geschrieben: also, wenn du ne viertelstunde auf dem clo warst, wäre es richtig gewesen, die zeit nachzuarbeiten.
Das mit dem Klo liesse sich dem Chef aber höchstwahrscheinlich einfacher erklären... und es dauert nicht so lange
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
also ich kann erst laufen, nachdem ich auf dem clo war.laufsusi hat geschrieben:da geh ich lieber laufen.think-or-thwim hat geschrieben:na ich weiss nicht..ich bekomme immer alle möglichen inspirationen, wenn ich auf dem klo bin und die kommen nicht selten der arbeit zugute. ich halte es deshalb für wertvolle arbeitszeit.Sportfreundin hat geschrieben: also, wenn du ne viertelstunde auf dem clo warst, wäre es richtig gewesen, die zeit nachzuarbeiten.
Kampa hat geschrieben:also Dich frag ich noch mal, ob Du was abhaben willstla_gune hat geschrieben:Bäh, Kaffee....Kampa hat geschrieben:
ja gut erkannt
willste nen Käffchen ?![]()
Tee würde ich mir noch gefallen lassen, aber im Sommer bleibe ich lieber bei meiner Stillen Petrusquelle...![]()
zum Glück trinke ich jetzt schon seit Jahren genußvoll Kaffee, ohne davon brechen zu müssen![]()
Sorry, wollte ned unhöflich sein ....
Habe mich mühevoll von Süßgetränken losgerissen und bin auf geschmacksneutrales Mineralwasser umgestiegen um dann festellen zu müssen, daß ich Kohlensäure nicht vertrage. Nun häng ich hier mit lauwarmer geschmacksneutraler Ekelbrühe. Und wach halten tut se auch nicht (mal abgesehen vom Brechreiz... )
Da könnt ich eigentlich auch Kaffe trinken. Wenn er mir doch nur schmecken würde....
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
und wie schaffst du es dann bis zum klo? kriechst du dorthinSportfreundin hat geschrieben: also ich kann erst laufen, nachdem ich auf dem clo war.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
What the hell is "sattwischen tee" ?????crazyviech hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich könnte ihm einen sattwischen tee anbieten.Kampa hat geschrieben:
mindestens 6.
Unter 1min/km![]()
![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"