think-or-thwim hat geschrieben:ich habe heute die arbeit geschwänzt...muss auch mal sein. was hatte ich heute für kopfschmerzen, als ich wach wurde...meine güte. war nicht auszuhalten!!!!
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Feststellen das ich nix mehr machen kann und nach Hause düsen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
mich furchtbar langweilen, weil inner Arbeit nur blöde Sachen zu tun sind auf die ich keine Lust habe und ich noch mind. 2h bis Feierabend habe. 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich auch.la_gune hat geschrieben:mich furchtbar langweilen, weil inner Arbeit nur blöde Sachen zu tun sind auf die ich keine Lust habe und ich noch mind. 2h bis Feierabend habe.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ja irgendwie gehts mir gerade genausola_gune hat geschrieben:mich furchtbar langweilen, weil inner Arbeit nur blöde Sachen zu tun sind auf die ich keine Lust habe und ich noch mind. 2h bis Feierabend habe.
und da ich gestern abend noch mal bis 23:45 was gemacht habe ist meine Motivation heute dementsprechend mau....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ist Dir inzwischen eingefallen, an wen ich Dich erinnere ???Kampa hat geschrieben:ja irgendwie gehts mir gerade genausola_gune hat geschrieben:mich furchtbar langweilen, weil inner Arbeit nur blöde Sachen zu tun sind auf die ich keine Lust habe und ich noch mind. 2h bis Feierabend habe.
und da ich gestern abend noch mal bis 23:45 was gemacht habe ist meine Motivation heute dementsprechend mau....
Obelix vielleicht ? Der Hüftumfang müsste passen...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
neee noch nicht - ich werde Dich aber umgehend unterrichten, wenn es mir wieder einfälltla_gune hat geschrieben:Ist Dir inzwischen eingefallen, an wen ich Dich erinnere ???Kampa hat geschrieben:ja irgendwie gehts mir gerade genausola_gune hat geschrieben:mich furchtbar langweilen, weil inner Arbeit nur blöde Sachen zu tun sind auf die ich keine Lust habe und ich noch mind. 2h bis Feierabend habe.
Obelix vielleicht ? Der Hüftumfang müsste passen...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
So, mach mich vom Acker.
Wünsche allgemein ein angenehmes WE.
Und übertreibt es nicht!
Ich bin WE wahrscheinlich nicht online...

Wünsche allgemein ein angenehmes WE.
Und übertreibt es nicht!
Ich bin WE wahrscheinlich nicht online...
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ich darf die Lebensmittel auf die ich allergisch reagiere nciht mehr essen. Mit Biofutter hat das nichts zutun.Sportfreundin hat geschrieben:hmmm...apanasana hat geschrieben:Noe, die sind alle in Ordnung, das kommt von der Eiallergie und der Tatsache, dass fast in allen Lebensmitteln Lecithin vom Ei drin ist.Sportfreundin hat geschrieben:
wegen der entzündung: kann das von einem zahn kommen? dass einer deiner zähne vereitert ist oder so?was kann man da machen? vll. mehr biolebensmittel?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- apanasana
Ganz allein im Forum sitzen und mich fuerchten. 
Heute Nacht um 2.00 Uhr in Finnland angekommen sein, nach 2300 km Fahrt, größtenteils über Landstraßen 
Gerade aus der Sauna gekommen und jetzt was zum Fressen zubereiten, danach bei der 1000 Seen Rallye eine Sonderprüfung anschauen.
Gerade aus der Sauna gekommen und jetzt was zum Fressen zubereiten, danach bei der 1000 Seen Rallye eine Sonderprüfung anschauen.
- apanasana
Magst du bei mir weiter machen?drullse hat geschrieben:Geschirr abwaschen...
100% nicht!apanasana hat geschrieben:Magst du bei mir weiter machen?drullse hat geschrieben:Geschirr abwaschen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!