think-or-thwim hat geschrieben:mega müde sein und wieder ins bettchen wollen, anstatt bei der arbeit zu sitzen und sich einzubilden, dass kaffee mich wachrüttelt!!! NEIN, das macht er nicht. er bringt mich nur dazu, ständig pinkeln zu müssen
also wenns ums wachrüttel geht, könnte ich das auch übernehmen
dann MACH
zu spät - jetzt bin ich selber am Wegschnarchen
ich probier es mal mit frischer Luft
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Gerade aus dem Fenster am starren bin: Windstärke 4-6 --> Würde jetzt soooo gerne meine Windsurfausrüstung in den Kombi schmeißen und an den Ammersee fahren...
Alles, nur nicht arbeiten !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Flow hat geschrieben:Mir mal ein paar Nudeln kochen, weil ich ordentlich Hunger habe
mach ma welche mit für mich - ich habs bis jetzt verpeilt und mir ist schon ganz schlecht
Fusilli al pesto greco speciale ... ?
... wird dann aber etwas knapp mit der Sauce ...
... dann eine Hälfte eben nur mit Parmesan ...
... sind in 9 Minuten al dente und in 10,5 Minuten auf'm Tisch, Verzögerung wird nicht geduldet, wer nicht sauber, mit gewaschenen Händen und fein duftend am Tisch sitzt, kriegt nüschte ...
Flow hat geschrieben:Mir mal ein paar Nudeln kochen, weil ich ordentlich Hunger habe
mach ma welche mit für mich - ich habs bis jetzt verpeilt und mir ist schon ganz schlecht
... sind in 9 Minuten al dente und in 10,5 Minuten auf'm Tisch, Verzögerung wird nicht geduldet, wer nicht sauber, mit gewaschenen Händen und fein duftend am Tisch sitzt, kriegt nüschte ...
aus der dusche bin ich raus - jetzt muß ich mich nur noch eincremen - was hätteste denn gerne - eher Richtung Citrus, Vanisse oder Früchtetee??
muß ich die Haare frisieren?? dann könnt es knapp werden mit der Zeit
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:
aus der dusche bin ich raus - jetzt muß ich mich nur noch eincremen - was hätteste denn gerne - eher Richtung Citrus, Vanisse oder Früchtetee??
muß ich die Haare frisieren?? dann könnt es knapp werden mit der Zeit
Haare sind egal, solange sie nicht in's Essen fallen ...