la_gune hat geschrieben:Lecker selbstgemachten Zwetschgendatschi mit meinen Kollegen teilen...
Leider ohne Sahne.
jetzt schon?? ich dachte, zwetschgen gibts erst so im september....
Kein Ahnung. Waren in der Biokiste. Also hat Frau Kuchen draus gemacht.
War jedenfalls lecker ! Und weils Bio und ohne Sahne war habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:
War jedenfalls lecker ! Und weils Bio und ohne Sahne war habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen!
du weisst ja: schwimmer können sowieso essen, was sie wollen, ohne zuzunehmen. auch mit sahne hätte ich kein schlechtes gewissen....
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
la_gune hat geschrieben:
du weisst ja: schwimmer können sowieso essen, was sie wollen, ohne zuzunehmen. auch mit sahne hätte ich kein schlechtes gewissen....
nich nur schwimmer. triathletinnen auch.
zu deiner frage: es gibt "frühe" zwetschgen. letztes jahr hab ich mich auch gewundert.
@la gune: ihr kriegt die ökokiste? vom amperhof?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
apanasana hat geschrieben:Verwundert gucken, weil mein Kollege sich gerade auf den Boden gelegt hat und nicht mehr aufsteht.
Des ne alte Schwimmerübung. Du musst dich nur dazulegen...
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
think-or-thwim hat geschrieben:
DAS halte ich für ein Gerücht !!! Klar, Fett schwimmt oben, aber sobald ich auch nur was leckers ansehe bekomme ich schon wieder 2kg mehr auf die Rippen !
Sportfreundin hat geschrieben:
@la gune: ihr kriegt die ökokiste? vom amperhof?
Jepp. Ich weiß, wir sind faul. Aber das Zeugs ist SUPER ! Und man muß sich keine Gedanken machen, wann man einkauft.
la_gune hat geschrieben: DAS halte ich für ein Gerücht !!! Klar, Fett schwimmt oben, aber sobald ich auch nur was leckers ansehe bekomme ich schon wieder 2kg mehr auf die Rippen !
ich nicht und eisulle erst recht nicht.
la_gune hat geschrieben:Jepp. Ich weiß, wir sind faul. Aber das Zeugs ist SUPER ! Und man muß sich keine Gedanken machen, wann man einkauft.
ich sag nicht, dass ihr faul seid. wir hatten sie auch. nur liefern sie nach giesing nicht. deshalb heul ich.
aber wir müssen mal gucken. es gibt da wohl auch einen lieferanten. leider hat man auch nicht immer zeit, alles zu verarbeiten.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
taunusschnecke hat geschrieben:Ja aber dann sitze ich wieder bis 22 Uhr am Brett und Du hast frei....
und die Kinder wollen immer nicht...
ich hab heute auch erst spät frei. monatsabschluss... und wenn ich die wahl hätte, würde ich lieber abends nochmal ein, zwei stündchen dranhängen, als einen schönen sonnentag zu verpassen.
Ja da hast Du wohl recht,werde aber nun doch noch was schaffen und dann mal wie ein Mensch feierabend machen um 19 Uhr und dann ne Runde laufen.....
Die Kinder können nicht...ich hab training , ich muss lernen, ich will noch zum Pferd...keine Lust....
la_gune hat geschrieben: DAS halte ich für ein Gerücht !!! Klar, Fett schwimmt oben, aber sobald ich auch nur was leckers ansehe bekomme ich schon wieder 2kg mehr auf die Rippen !
ich nicht und eisulle erst recht nicht.
NEID !!!!!
Sportfreundin hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Jepp. Ich weiß, wir sind faul. Aber das Zeugs ist SUPER ! Und man muß sich keine Gedanken machen, wann man einkauft.
ich sag nicht, dass ihr faul seid. wir hatten sie auch. nur liefern sie nach giesing nicht. deshalb heul ich.
aber wir müssen mal gucken. es gibt da wohl auch einen lieferanten. leider hat man auch nicht immer zeit, alles zu verarbeiten.
Ach da gibt es doch diverse Lieferanten. Musste mal gurgeln...