Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Sportfreundin »

think-or-thwim hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:sehr gern singe ich im moment auch: es war sommer, das erste mal im leben. es war sommer, zum allerersten mahahahaaal. und als ein mann sah ich die sonne aufgehn, und es war sommer...didididididdididiiiiiiii... es war sommer. :pfeif

passt doch auch ganz gut für deine zwecke. :tomtiger
ich HASSE peter maffay....ich finde ihn ganz schrecklich und würde niemals ein liedchen singen, das er singt......no no no!!! kennst du das gefühl, wenn man mit fingernägeln über eine kreidetafel kratzt? so stellen sich bei mir die haare, wenn ich an peter maffay denke...... :kuebeln :kuebeln :kuebeln
ich hab ja nicht gesagt, dass mir das nicht genau so gehen würde. ;) am allerschlimmsten finde ich "eiszeit". bei mir wird dieses gefühl übrigens schon beim anfassen einer mehltüte erzeugt. *grusel*

ich weiß ja selbst nicht, warum mir die allerschrecklichsten lieder in die ohren kriechen. muss wohl mal nen psychiater fragen. :chris76
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Beitrag von think-or-thwim »

Sportfreundin hat geschrieben: ich weiß ja selbst nicht, warum mir die allerschrecklichsten lieder in die ohren kriechen. muss wohl mal nen psychiater fragen. :chris76
spar dir den psychater. singe einfach "über 7 brücken musst du gehen......" denn als ossi weisst du ja, dass das nicht original von der "kleinigkeit" kommt und er es nur auf übelste art und weise verwestlicht hat;)
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Mich wundern, wie gut sich t-o-t mit dem Peter auskennen tut ... :lookaroun:

... und mich fragen tun, ob die beiden im Internat zusammen auf einem Zimmer waren ... :lookaroun: ... schient ja doch eine innige Verbindung gewesen zu sein ... :lol:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Flow hat geschrieben:Mich wundern, wie gut sich t-o-t mit dem Peter auskennen tut ... :lookaroun:

... und mich fragen tun, ob die beiden im Internat zusammen auf einem Zimmer waren ... :lookaroun: ... schient ja doch eine innige Verbindung gewesen zu sein ... :lol:
aber dann würde er jetzt doch mehr auf frauen stehen... :smokin:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Sportfreundin hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Mich wundern, wie gut sich t-o-t mit dem Peter auskennen tut ... :lookaroun:

aber dann würde er jetzt doch mehr auf frauen stehen... :smokin:
Meinste ... ? :lookaroun:

Vielleicht hat er sich ja in Wirklichkeit unsterblich in den kleinen Peter verliebt und ist jetzt nur wütend, daß die Liebe nicht erwidert wird ... und das äußert sich jetzt eben in solchen Tiraden ...
think-or-thwim hat geschrieben: ich HASSE peter maffay....ich finde ihn ganz schrecklich und würde niemals ein liedchen singen, das er singt......no no no!!! kennst du das gefühl, wenn man mit fingernägeln über eine kreidetafel kratzt? so stellen sich bei mir die haare, wenn ich an peter maffay denke...... :kuebeln :kuebeln :kuebeln
... quasi um den Schmerz zu überdecken ... :lookaroun:

Frag doch mal deinen Psychiater, was er dazu meint ... :lookaroun: ... mir scheint die These erstmal sehr plausibel ... :ja
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

schätzchen! ich kann es nicht leugnen. er ist zwar um einiges älter als ich, aber seine musik ist meine generation.....und früher konnte man im radio und tv an dieser kröte nicht vorbei. seine krötensekrete liefen die charts rauf und runter und flossen permanent durch die boxen und den bildschirm. aber ich habe es geschafft, meine aggressionen nicht am tv oder am radio auszulassen. denn man konnte ja rechtzeitig den AUS-knopf drücken! zum glück!

und überhaupt...was hast du denn geraucht??? :???: (du solltest mal deinen dealer wechseln :lachen )
GRUSS
think-or-thwim
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

extra für tot, hier eine tüte mehl:

http://de.youtube.com/watch?v=OVmqG5SkXHs

:lol: :lol:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Sportfreundin hat geschrieben:extra für tot, hier eine tüte mehl:

http://de.youtube.com/watch?v=OVmqG5SkXHs

:lol: :lol:
:hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76

ich glaube, ich muss heute früher nach hause.......................... :censored
GRUSS
think-or-thwim
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Rechner aus, umziehen, aufs Motorrad und nach Hause, umziehen, ins Auto und ab nach Bayern.

:D

:tomtiger
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

drullse hat geschrieben:Rechner aus, umziehen, aufs Motorrad und nach Hause, umziehen, ins Auto und ab nach Bayern.

:D

:tomtiger
Du hast n Motorrad? :eins
Aber: Herzlich Willkommen schonmal in unserem schönen Bundesland mit den Bergen.
:D :tomtiger
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

think-or-thwim hat geschrieben: schätzchen! [...] und überhaupt...was hast du denn geraucht??? :???:
Is' ja gut ... :ditsch ... mußt dich wirklich nicht dafür schämen, daßde den Peter toll findest ... :) ... wir akzeptieren das ... :ja

Ganz ehrlich ... ;)
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Flow hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben: schätzchen! [...] und überhaupt...was hast du denn geraucht??? :???:
Is' ja gut ... :ditsch ... mußt dich wirklich nicht dafür schämen, daßde den Peter toll findest ... :) ... wir akzeptieren das ... :ja

Ganz ehrlich ... ;)
Also meine Mutter fand den früher auch schön. Dabei ist mein Papi viel schöner als der. :eins
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

aber ich habe für heute abend einen neuen song...oder alternativ:

http://de.youtube.com/watch?v=KGuFn0RPgaE

....oder als ZUGABE :lachen
GRUSS
think-or-thwim
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Bis auf Marianne R. gehört der ganze Schwachfug den Sportfreundin gepostet hat in den unterirdischen Fred :keko
t-o-t, hau rein und mach Karaoke zu Marianne! (Ich wäre ja gerne Mäuschen) :lachen :lachen
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

vb_man hat geschrieben:Bis auf Marianne R. gehört der ganze Schwachfug den Sportfreundin gepostet hat in den unterirdischen Fred :keko
t-o-t, hau rein und mach Karaoke zu Marianne! (Ich wäre ja gerne Mäuschen) :lachen :lachen
du darfst es meinetwegen dahin verschieben! :tomtiger
@t-o-t: wir möchten morgen aber pixxx. is ja wohl klar. :cheer
Antworten