thilo69 hat geschrieben:Mich aus dem Urlaub zurück melden!
Und mich freuen, dass ich soeben den Zuschlag für ein gebrauchtes P3C auf ebay erhalten habe.
Da ist hoffentlich kein Haken dran!
thilo69 hat geschrieben: Ich hab lang drüber nachgedacht, aber es wäre blanker Luxus, das Rad im Keller stehen zu lassen und nur gelegentlich mal auszufahren. Von meinen Jahreskilometern (seit Mitte 2006, dem Kauf) habe ich vielleicht 25% mit dem Triathlonrad absolviert und das auch nur, damit es auch mal bewegt wurde.
Der Verkauf meines Triathlonrads ist aber für mich auch ein symbolischer Akt. Weg vom "Speedgedanken" (der bei mir eh eher lächerlich war), hin zum Eventsportler. Getreu meinem Motto "Der Weg ist das Ziel!" und meiner Gesundheit zu liebe.
Nicht mein Gesicht, sondern das Gesicht meiner holden Gattin! Hat sich leicht verfärbt, als ich Ihr meinen Spontankauf (P3C über ebay) gebeichtet habe.
Und mich freuen, dass ich soeben den Zuschlag für ein gebrauchtes P3C auf ebay erhalten habe.
thilo69 hat geschrieben: Ich hab lang drüber nachgedacht, aber es wäre blanker Luxus, das Rad im Keller stehen zu lassen und nur gelegentlich mal auszufahren. Von meinen Jahreskilometern (seit Mitte 2006, dem Kauf) habe ich vielleicht 25% mit dem Triathlonrad absolviert und das auch nur, damit es auch mal bewegt wurde.
Der Verkauf meines Triathlonrads ist aber für mich auch ein symbolischer Akt. Weg vom "Speedgedanken" (der bei mir eh eher lächerlich war), hin zum Eventsportler. Getreu meinem Motto "Der Weg ist das Ziel!" und meiner Gesundheit zu liebe.
viel spaß mit dem rad
Frei nach Helmut K. "Was interessiert mich mein Gerede von gestern!"
Es ist sicher nicht erklärbar, außer mit dem Faktor "EMOTIONEN" vielleicht! Ich finde das Rad einfach g....enial!
Nicht mein Gesicht, sondern das Gesicht meiner holden Gattin! Hat sich leicht verfärbt, als ich Ihr meinen Spontankauf (P3C über ebay) gebeichtet habe.
merci für den Kaffee
achso, das Gesicht deiner Gattin vielleicht irgendwas nettes als "Ausgleich" besorgen
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
crazyviech hat geschrieben:Mal zum Arzt entschwinden und mich impfen lassen- wurde gestern von drei (!!!) Hunden angefallen, gekratzt und gebissen...
Wie hast Du denn das angestellt?
Mich 5min mit den 3 Besitzern bei denen zu Hause unterhalten haben, bis die mich plötzlich ansprangen... paar Blutergüsse und zwei blutige Schrammen, will nur sicherheitshalber Tetanus und Tollwut impfen lassen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
viel spaß mit dem rad
Frei nach Helmut K. "Was interessiert mich mein Gerede von gestern!"
Es ist sicher nicht erklärbar, außer mit dem Faktor "EMOTIONEN" vielleicht! Ich finde das Rad einfach g....enial!