apanasana hat geschrieben: Ja, wie sich Sex bei denen anhoert weiss ich. Das ist das wo ich immer an Intervalle denken muss...
vll.solltest du ihm raten, den sex mal ganz ohne intervalle durchzuziehen. damit könnte sich das problem von allein lösen denn du wärst völlig unschuldig an seinem herzversagen!
Wieso, dann wäre er doch wenigstens leise.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
apanasana hat geschrieben: Ja, wie sich Sex bei denen anhoert weiss ich. Das ist das wo ich immer an Intervalle denken muss...
vll.solltest du ihm raten, den sex mal ganz ohne intervalle durchzuziehen. damit könnte sich das problem von allein lösen denn du wärst völlig unschuldig an seinem herzversagen!
Wieso, dann wäre er doch wenigstens leise.
darum gehts doch! es wäre die elegante art den nachbar ohne aufsehen um die ecke zu bringen....
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
drullse hat geschrieben: Wieso stand da vorhin noch "Quaxi-Frösche" und jetzt nicht mehr?
Erklär er sich!
drullse hat geschrieben: Wieso stand da vorhin noch "Quaxi-Frösche" und jetzt nicht mehr?
Erklär er sich!
Wieso steht das da 2x? Erklär er sich. Ich war nicht ganz sicher, ob sich die Quaxi oder Quacksi schreiben und war zu faul, auf den Tüten im Eimer nachzusehen oder ein Google Fenster aufzumachen.
Außerdem ist meggele so bestimmt ärger erschrocken und hatte mehr Angst.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Triathlon gucken und wieder mal feststellen, dass Windschattenrennen öde sind.
Zweite Feststellung: unsere GEZ-Gelder (meine ja glücklicherweise nicht...) reichen aus, bei ARD und Eins Plus zwei verschiedene Kommentatoren zu bezahlen, die beide absoluten Müll zusammenlabern. Kaum zu ertragen.