vll. gibts im Busch ja nen gutes Dope - wenn Du was entdeckt hast - brings mit
das ist verboten!
und wen interessiert das Wenn ich Bock drauf hätte, würde ich mir auch zur Schmerzabtötung nen Jubi auf der Laufstrecke reinpfeifen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich dann 5m weiter in die Büsche reier
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Davon kann keine Rede sein. Ich werde mich bemühen, den Rasen nicht allzusehr kaputt zu machen und werde den Spaziergang an der frischen Luft genießen.
Davon kann keine Rede sein. Ich werde mich bemühen, den Rasen nicht allzusehr kaputt zu machen und werde den Spaziergang an der frischen Luft genießen.
Da fällt mir der alte Witz ein: Spielen Sie Golf? Nein, ich habe noch Sex
So langsam latsch ich mal zum Zug nach Frankfurt. Eigentlich hab ich keine Ahnung, was ich in der polnischen Provinz eigentlich soll, wird sich aber schon ergeben. Die Polen können angeblich ja auch ganz gut saufen, da find ich schon ein paar Mitstreiter.
Bein-Godik hat geschrieben:So langsam latsch ich mal zum Zug nach Frankfurt. Eigentlich hab ich keine Ahnung, was ich in der polnischen Provinz eigentlich soll, wird sich aber schon ergeben. Die Polen können angeblich ja auch ganz gut saufen, da find ich schon ein paar Mitstreiter.
Bein-Godik hat geschrieben:So langsam latsch ich mal zum Zug nach Frankfurt. Eigentlich hab ich keine Ahnung, was ich in der polnischen Provinz eigentlich soll, wird sich aber schon ergeben. Die Polen können angeblich ja auch ganz gut saufen, da find ich schon ein paar Mitstreiter.