Den Gedanken hatte ich auch gerade. Bis bald... Du und die restliche keko-Schwimm-Sekte seid zu einer absoluten Bereicherung hier geworden und ich möchte niemanden mehr hier vermissen. #ä§§§§§ (und wie Du siehst findet das sogar meine Katze).Diver hat geschrieben:Willkommen zurück![]()
Das liest sich wie ein Abschied. Ich hoffe aber doch, das du uns hier erhalten bleibst.Wagnerli hat geschrieben: Ich lese aber immer bei Euch mit...ganz still und heimlich![]()
2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2013: Mal sehen, was kommt
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Schön dass Du wieder da bist!

Das liest sich aber jetzt nicht so überragend...Wagnerli hat geschrieben: Ich lese aber immer bei Euch mit...ganz still und heimlich.
Ich freu mich drauf!Wagnerli hat geschrieben:Wir sehen uns am Sonntag in Gelnhausen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Nein, kein Abschied....nur ein Päuschen.Diver hat geschrieben:Willkommen zurück![]()
Das liest sich wie ein Abschied. Ich hoffe aber doch, das du uns hier erhalten bleibst.Wagnerli hat geschrieben: Ich lese aber immer bei Euch mit...ganz still und heimlich![]()
Ich muß mir nur mal klar werden, was ich machen möchte.
Die Pläne für dieses Jahr passen alle nicht.
Alles GuteWagnerli hat geschrieben:Nein, kein Abschied....nur ein Päuschen.Diver hat geschrieben:Willkommen zurück![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Wir sind da und warten auf Dich!FMMT hat geschrieben:Alles GuteWagnerli hat geschrieben:Nein, kein Abschied....nur ein Päuschen.Diver hat geschrieben:Willkommen zurück![]()
, ich hoffe, die Pause dauert nicht so lange, ich würde Dich auch sehr vermissen
Schaut mal.Das habe ich gerade zufällig entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=fNsVtmQiM2E
http://www.youtube.com/watch?v=fNsVtmQiM2E
Halt ab sek 29 nach einer Frau mit grüner Weste Ausschau.soloagua hat geschrieben:Cool! Und, bist Du auch drauf zu sehen ?
Ha, gefunden!Wagnerli hat geschrieben:Halt ab sek 29 nach einer Frau mit grüner Weste Ausschau.soloagua hat geschrieben:Cool! Und, bist Du auch drauf zu sehen ?
Bei Dir sieht das richtig locker aus! Im totalen Gegensatz zu vielen anderen...
Es war ein toller Lauf für mich.Natürlich haben gegen Ende die Beine geschmerzt, aber es war vom Kopf her toll.soloagua hat geschrieben:Ha, gefunden!Wagnerli hat geschrieben:Halt ab sek 29 nach einer Frau mit grüner Weste Ausschau.soloagua hat geschrieben:Cool! Und, bist Du auch drauf zu sehen ?![]()
Als ich mir den Film anschaute, kamen ganz viele positive Erinnerungen hoch.
Vorallem auch so schnell wieder wegsoloagua hat geschrieben:Ha, gefunden!Wagnerli hat geschrieben:Halt ab sek 29 nach einer Frau mit grüner Weste Ausschau.soloagua hat geschrieben:Cool! Und, bist Du auch drauf zu sehen ?![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Heute habe ich mir ein Kleid bestellt, mit dem ich schon seit Wochen liebäugel.
Vielleicht wird es keine Gelegenheit geben es zutragen und vielleicht steht es mir auch gar nicht, aber egal.....im Notfall ziehe ich es zum Staubsaugen an.
Am Sonntag werde ich dann in Fastengeschäft einsteigen.
Vielleicht kann ich ja dann mein Abi-Ballkleid im Juli tragen.
Auchja, dann wäre da auch noch dieses wunderschöne Sommerkleid,
das ich super günstig in Dublin geschossen habe.
Genug Anreize um die Kilos runterzubekommen.

Vielleicht wird es keine Gelegenheit geben es zutragen und vielleicht steht es mir auch gar nicht, aber egal.....im Notfall ziehe ich es zum Staubsaugen an.
Am Sonntag werde ich dann in Fastengeschäft einsteigen.
Vielleicht kann ich ja dann mein Abi-Ballkleid im Juli tragen.
Auchja, dann wäre da auch noch dieses wunderschöne Sommerkleid,
das ich super günstig in Dublin geschossen habe.
Genug Anreize um die Kilos runterzubekommen.
Wagnerli hat geschrieben:Heute habe ich mir ein Kleid bestellt, mit dem ich schon seit Wochen liebäugel.
Vielleicht wird es keine Gelegenheit geben es zutragen und vielleicht steht es mir auch gar nicht, aber egal.....im Notfall ziehe ich es zum Staubsaugen an.![]()
Guten Start in Deine Fastenwoche!
Wombat muss schwimmen lernen!!!
Ich habe auch eine Schwäche für grüne Kleider und besitze drei.Wombat hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Heute habe ich mir ein Kleid bestellt, mit dem ich schon seit Wochen liebäugel.
Vielleicht wird es keine Gelegenheit geben es zutragen und vielleicht steht es mir auch gar nicht, aber egal.....im Notfall ziehe ich es zum Staubsaugen an.![]()
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es passt! Ich war letztens mit Krümel´s Frau im Kraichgau schoppen... ich finde dieses Jahr gibt es echt schöne Kleider - vor allem ist alles schön bunt! Crema wäre bestimmt ganz neidisch auf mein knallgrünes Sommerkleid!
![]()
Wagnerli hat geschrieben:Ich habe auch eine Schwäche für grüne Kleider und besitze drei.Wombat hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Heute habe ich mir ein Kleid bestellt, mit dem ich schon seit Wochen liebäugel.
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es passt! Ich war letztens mit Krümel´s Frau im Kraichgau schoppen... ich finde dieses Jahr gibt es echt schöne Kleider - vor allem ist alles schön bunt! Crema wäre bestimmt ganz neidisch auf mein knallgrünes Sommerkleid!
![]()
Wombat muss schwimmen lernen!!!