Probiert es doch...soloagua hat geschrieben:Wenn sie Dir den Einzelplatz geben, nehme ich den Staffelplatz ;-)Diver hat geschrieben:Ja, wenn alle Stricken reißen, müsst ihr eben wieder mit ran!soloagua hat geschrieben:Du willst wohl insgeheim doch nicht ohne uns los ;-)Diver hat geschrieben:Ohje, es geht schon "gut" los. Sie haben mir anstelle eines Einzelstartcodes einen Staffelcode gegeben.![]()
![]()
![]()
Ich hoffe er wird getauscht, zumal ich ja nur den Einzelstart bezahlt habe. Bitte alle Daumen drücken.
Drücke Dir fest die Daumen! Das klappt schon!
Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
Moderator: Moderator
Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Mh, ich schätze nicht, das sie mir einen zusätzlichen Platz geben.Anja hat geschrieben:Probiert es doch...soloagua hat geschrieben:Wenn sie Dir den Einzelplatz geben, nehme ich den Staffelplatz ;-)Diver hat geschrieben:Ja, wenn alle Stricken reißen, müsst ihr eben wieder mit ran!soloagua hat geschrieben:Du willst wohl insgeheim doch nicht ohne uns los ;-)Diver hat geschrieben:Ohje, es geht schon "gut" los. Sie haben mir anstelle eines Einzelstartcodes einen Staffelcode gegeben.![]()
![]()
![]()
Ich hoffe er wird getauscht, zumal ich ja nur den Einzelstart bezahlt habe. Bitte alle Daumen drücken.
Drücke Dir fest die Daumen! Das klappt schon!
Ich gehe im Moment davon aus, das ich den Staffelplatz zurück gebe und dafür einen Einzelplatz erhalte. Wenn das bis zum Wochenende nicht klappt, bekommt Soloagua den Code und ich starte mit Flow beim Berlinman oder sonst irgendwo, da ich kommenden Montag um 10.00 Uhr schon einen anderen Termin habe.
Berlinman ist dieses Jahr und nur alle zwei Jahre...Diver hat geschrieben:... und ich starte mit Flow beim Berlinman ...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Dann wird sich sicher jemand finden, der für Dich melden würde...Diver hat geschrieben:[
Mh, ich schätze nicht, das sie mir einen zusätzlichen Platz geben.
Ich gehe im Moment davon aus, das ich den Staffelplatz zurück gebe und dafür einen Einzelplatz erhalte. Wenn das bis zum Wochenende nicht klappt, bekommt Soloagua den Code und ich starte mit Flow beim Berlinman oder sonst irgendwo, da ich kommenden Montag um 10.00 Uhr schon einen anderen Termin habe.
06.05.2012 Caldera Blanca
Shit, das hat Flow nicht verraten, als er die 1005 nicht haben wollte.drullse hat geschrieben:Berlinman ist dieses Jahr und nur alle zwei Jahre...Diver hat geschrieben:... und ich starte mit Flow beim Berlinman ...
So das habe ich nun getan, nun noch ein mail an Mika und damit sollte ich einen neuen Code bekommen.Diver hat geschrieben: Ja, wahrscheinlich. Jetzt warte ich erst mal ab und wenn ich bis morgen mittag keine Antwort auf meine mail bekommen habe, rufe ich an.
@ Soloagua, tut mir leid, dann müsst ihr am Montag euer Glück versuchen.
Zuletzt geändert von Diver am 24 Jul 2014 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube, das wird kein Problem für Dich! *Daumen-Drück*Diver hat geschrieben:Ja, wahrscheinlich. Jetzt warte ich erst mal ab und wenn ich bis morgen mittag keine Antwort auf meine mail bekommen habe, rufe ich an.Anja hat geschrieben:Dann wird sich sicher jemand finden, der für Dich melden würde...Diver hat geschrieben:[
Mh, ich schätze nicht, das sie mir einen zusätzlichen Platz geben.
... und wir ergattern am Montag den Staffelplatz ;-)
wenn nicht, fahren wir nach Frankreich...
Die Bilder sind echt auch toll! Hoffe ihr habt euch gut erholt!
Drück euch die Daumen dass Ihre eure Startplätze so bekommt wie ihr es wünscht. ?. So was dass sie Dir Diver den falschen Codes gegeben haben...
Heute hab ich ja wieder Lust auf schwimmen
Wombat muss schwimmen lernen!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!

Ich hab's Wombat auch fotografiert!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Ähem ich habe jetzt irgendwie falsch zitiert und damit einen älteren Beitrag gelöscht.Diver hat geschrieben:So das habe ich nun getan, nun noch ein mail an Mika und damit sollte ich einen neuen Code bekommen.Diver hat geschrieben: Ja, wahrscheinlich. Jetzt warte ich erst mal ab und wenn ich bis morgen mittag keine Antwort auf meine mail bekommen habe, rufe ich an.![]()
@ Soloagua, tut mir leid, dann müsst ihr am Montag euer Glück versuchen.
Super Diver! Dann ganz viel Spass beim Training!
... wir probieren es Montag
... wir probieren es Montag
Ich auchcrema-catalana hat geschrieben: .....
Ich hab's Wombat auch fotografiert!
Wombat schwimmt und schwimmt und schwimmt:
Soloagua wartet gespannt:
Mit einem Lächeln im Gesicht zum Wechsel:
Schnell zum Wechsel:
Sister Madonna am Solarer Berg:
Und Soloagua ist auch schon da und wird freudig begrüsst:
Jetzt aber schnell weiter:
Danach konnte ich leider keine Bilder mehr machen, aber die Bilder vom Schwimmstart und vom Solarer Berg gibt es hier:
Challenge Roth 2014
Viele Grüße
Andy
Zuletzt geändert von ulmerandy am 26 Jul 2014 23:46, insgesamt 3-mal geändert.
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Danke, jetzt weiß ich wenigstens wie das Wetter nächstes Jahr wird.ulmerandy hat geschrieben:aber die Bilder vom Schwimmstart und vom Solarer Berg gibt es hier:
Challenge Roth 2015
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Schon wieder so heiß? Gut, dass ich nicht mitmachen werden
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sister Madonna mit ihren 83 Lenzen ist der Hammer...
https://picasaweb.google.com/1159125101 ... 9625307122
https://picasaweb.google.com/1159125101 ... 9625307122