Ich befürchte ich habe echt eine selbstwahrnehmungsstörung
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Das Beurteilungsgespräch war zum
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Kriegst du jedenfalls trotzdem eine Gehaltserhöhung? Meine Gespräche sind immer eher
und am Ende kommt trotzdem keine oder keine signifikante Gehaltserhöhung raus. Selbst mit dem, was der knickrigste seinen streikenden Mitarbeitern gerade anbietet, wäre ich schon hochzufrieden, es müssen ja keine 6% oder mehr sein.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ja, die Schmerzen sind im Oberbauch.Anja hat geschrieben:Endometriose ist ausgeschlossen?Wagnerli hat geschrieben:Meine Kleine hat seit gestern wieder ganz schlimme Bauchschmerzen....
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Web.de geht mir auf den Senkel!!!!!Ich such mir was anderes langfristig,was nutzt ihr?
Alles wird gut!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Free-Mail?triahörnchen hat geschrieben:Web.de geht mir auf den Senkel!!!!!Ich such mir was anderes langfristig,was nutzt ihr?
gmx.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
t-online.de
3. Tag auf der Arbeit, Kacke am Dampfen an allen Ecken und ich könnt eigentlich am liebsten wegrennen...
3. Tag auf der Arbeit, Kacke am Dampfen an allen Ecken und ich könnt eigentlich am liebsten wegrennen...
Mit sowasKiwi03 hat geschrieben:t-online.de
Stimmt, sorry. ich vergass..Wagnerli hat geschrieben:Mit sowasKiwi03 hat geschrieben:t-online.de
3. Tag auf der Arbeit, Kacke am Dampfen an allen Ecken und ich könnt eigentlich am liebsten wegrennen...macht man hier im Rhein-Main-Gebiet gerade keine Witze.
Gute Besserung allerseits.
Ist bei mir Dauerzustand. Gewöhnt man sich auch irgendwann dran...Kiwi03 hat geschrieben:3. Tag auf der Arbeit, Kacke am Dampfen an allen Ecken und ich könnt eigentlich am liebsten wegrennen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Es soll Leute geben, die deshalb nach Spanien ausgewandert sind...drullse hat geschrieben:Ist bei mir Dauerzustand. Gewöhnt man sich auch irgendwann dran...Kiwi03 hat geschrieben:3. Tag auf der Arbeit, Kacke am Dampfen an allen Ecken und ich könnt eigentlich am liebsten wegrennen...
Bin aber auch belastbar und Kummer gewöhnt..
Eben - der spanische Pfau ist halt nicht belastbar...Kiwi03 hat geschrieben:Es soll Leute geben, die deshalb nach Spanien ausgewandert sind...
doch, ist er, da mach Dir mal nix vor, der säuft uns beide untern Tisch.. , ist ne alte Kampfsau der Kamerad. Hatte halt keinen Bock mehr auf Friseursalon in DE..drullse hat geschrieben:Eben - der spanische Pfau ist halt nicht belastbar...Kiwi03 hat geschrieben:Es soll Leute geben, die deshalb nach Spanien ausgewandert sind...
Mich mit Sicherheit, nach einem Weizen innerhalb der letzten 6 Wochen kann ich eh nix ab. Ich meinte streßbelastbar...Kiwi03 hat geschrieben:doch, ist er, da mach Dir mal nix vor, der säuft uns beide untern Tisch.. , ist ne alte Kampfsau der Kamerad.
jaja, schon klar, wenn Du da unten ein paar Jahre lebst, kannst Du keinen Stress mehr haben, garantiert. Das ist so was von aus der Welt, unglaublich.drullse hat geschrieben:Mich mit Sicherheit, nach einem Weizen innerhalb der letzten 6 Wochen kann ich eh nix ab. Ich meinte streßbelastbar...Kiwi03 hat geschrieben:doch, ist er, da mach Dir mal nix vor, der säuft uns beide untern Tisch.. , ist ne alte Kampfsau der Kamerad.