Mir das Verschwinden in einem schwarzen Loch als Ende der Welt gegenüber den mir spontan wie akut einfallenden ebenfalls hausgemachten zur Verfügung stehenden Alternativen eigentlich als ganz brauchbar denken und mich deshalb fragen, was das ganze Theater soll.
Scheinbar im Delirium sein und vom Surfen auf dem Rande eines schwarzen Eisbach-lochs träumen drum jetzt mal wirklich in die Heia verschwinden.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:Mir das Verschwinden in einem schwarzen Loch als Ende der Welt gegenüber den mir spontan wie akut einfallenden ebenfalls hausgemachten zur Verfügung stehenden Alternativen eigentlich als ganz brauchbar denken und mich deshalb fragen, was das ganze Theater soll.
Scheinbar im Delirium sein und vom Surfen auf dem Rande eines schwarzen Eisbach-lochs träumen drum jetzt mal wirklich in die Heia verschwinden.
Keine Angst, falls meine Positionsmeldungen bis Sonntag 1200 keine Veränderungen künden bedeutet das keine Versteinerung, ich bin anhand leicht sägender Lebenszeichen zu überwachen.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
ich denke schon. rhoihesse macht das mehrmals in der woche.
Ich dachte die hat man u.a. als Feuer_schutz_ hergenommen...
Wikipedia hat geschrieben: Eigenschaften: Asbest ist gegen Hitze bis etwa 1000 °C und schwache Säuren sehr widerstandsfähig und hat eine höhere gewichtsspezifische Zugfestigkeit als Stahldraht. Bei Temperaturen über 1200 °C wandelt sich der Asbest in Olivin und dessen Modifikationen um. Bei noch höheren Temperaturen sublimiert Asbest. Durch die sehr feinen Fasern ist das Material sehr langlebig.
Man sieht direkt dass du mich nicht persönlich kennst und meine fähig- und möglichkeiten unterschätzt
ich BIN der Klimawandel. Wenn Holland absäuft steigen meine Grundstücks- und Mietpreise
Mich selbst fi..en. Ich frag mich ne halbe Stunde lang, warum ich keine WLAN Verbindung bekomme, bis mir einfällt, dass ich mal grosszügig mit der neuen Firmware konfiguriert habe, dass ich von 3 bis 8 keins brauche. So ein Quatsch.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Eigentlich würd ich gern Element hörn und dabei gerade für immer einschlafen. http://de.youtube.com/watch?v=-XNJqvXsl2M Noch einen Winter allein überleb ich eh nicht.