Wenn das Geld dafür reicht - sicher. Wenn nicht, beginnt der Streß nur von Neuem.Kiwi03 hat geschrieben:jaja, schon klar, wenn Du da unten ein paar Jahre lebst, kannst Du keinen Stress mehr haben, garantiert. Das ist so was von aus der Welt, unglaublich.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
ich denke, das passt schon irgendwie.. arbeiten geht extern eh nicht mehr..drullse hat geschrieben:Wenn das Geld dafür reicht - sicher. Wenn nicht, beginnt der Streß nur von Neuem.Kiwi03 hat geschrieben:jaja, schon klar, wenn Du da unten ein paar Jahre lebst, kannst Du keinen Stress mehr haben, garantiert. Das ist so was von aus der Welt, unglaublich.
Ist doch das Gleiche! Beides United Internet.crema-catalana hat geschrieben:gmx.triahörnchen hat geschrieben:Web.de geht mir auf den Senkel!!!!!Ich such mir was anderes
Sogar die Promi-News auf den Startseiten sind die selben
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich rufe es per mailprogramm ab - bin nie auf der website...Der Elch hat geschrieben:Ist doch das Gleiche! Beides United Internet.crema-catalana hat geschrieben:gmx.triahörnchen hat geschrieben:Web.de geht mir auf den Senkel!!!!!Ich such mir was anderes
Sogar die Promi-News auf den Startseiten sind die selben
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Eigene Domain, Webspace, Postfächer, bei 1&1 gehostet. Guter Webmailer für unterwegs bei denen und zu Hause halt über POP3 und Thunderbird runterladen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich bin durch den TÜV gefallen.
Ich muß zum Augenarzt.
Ich werde alt.
Ich bin alt.

Ich muß zum Augenarzt.
Ich werde alt.
Ich bin alt.
ohh...Wagnerli hat geschrieben:Ich bin durch den TÜV gefallen.![]()
Ich muß zum Augenarzt.![]()
Ich werde alt.![]()
![]()
Ich bin alt.![]()
![]()
Bin mit 18 durch den Augen Tüv gefallen.. kurz vorm Führerschein.. hätte schon viel eher ne Brlle gebraucht hat nur keiner gecheckt und ich auch nicht.
Egal, weiter gehts.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Wir werden besser, nicht älter!Wagnerli hat geschrieben:...
Ich werde alt.![]()
...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Mich macht nur nervös, dass nur das eine Auge so verschlechtert, was vorher auch immer super war.Kiwi03 hat geschrieben:ohh...Wagnerli hat geschrieben:Ich bin durch den TÜV gefallen.![]()
Ich werde alt.![]()
![]()
Ich bin alt.![]()
![]()
![]()
Bin mit 18 durch den Augen Tüv gefallen.. kurz vorm Führerschein.. hätte schon viel eher ne Brlle gebraucht hat nur keiner gecheckt und ich auch nicht.
Egal, weiter gehts.
Nach einer Brille habe ich schon jedes Mal geschaut, wenn ich mit meiner Tochter unterwegs war und sie eine neue gebraucht hat.
kann schon gut unterschiedlich sein, wie sind denn die Werte?Wagnerli hat geschrieben:Mich macht nur nervös, dass nur das eine Auge so verschlechtert, was vorher auch immer super war.Kiwi03 hat geschrieben:ohh...Wagnerli hat geschrieben:Ich bin durch den TÜV gefallen.![]()
Ich werde alt.![]()
![]()
Ich bin alt.![]()
![]()
![]()
Egal, weiter gehts.
Nach einer Brille habe ich schon jedes Mal geschaut, wenn ich mit meiner Tochter unterwegs war und sie eine neue gebraucht hat.
Keine Ahnung.Kiwi03 hat geschrieben:kann schon gut unterschiedlich sein, wie sind denn die Werte?Wagnerli hat geschrieben:Mich macht nur nervös, dass nur das eine Auge so verschlechtert, was vorher auch immer super war.Kiwi03 hat geschrieben:ohh...Wagnerli hat geschrieben:Ich bin durch den TÜV gefallen.![]()
Ich werde alt.![]()
![]()
Ich bin alt.![]()
![]()
![]()
Egal, weiter gehts.
Bei der werksärztlichen Untersuchung wird nur geschaut, ob Du noch richtig siehst.
Ich durfte immer sagen, an welcher Stelle der Kreis offen ist.
Mein eines Auge konnte es nicht scharf stellen und ich sah die Kreise doppelt.
Dafür war die Waagnerli freundlich zu mir.
bist du den sicher, dass du die Anzeige noch richtig erkannt hast?Wagnerli hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:bist du den sicher, dass du die Anzeige noch richtig erkannt hast?Wagnerli hat geschrieben:
Du bist soooo gemein zu mir.
Immerhin habe ich mit Schuhen und Jeans auf Waagnerli gestanden und konnte
die riesen Anzeige gut ablesen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Danke voldi, wir wechseln uns ab jetzt abWagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist soooo gemein zu mir.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Willkommen im ClubWagnerli hat geschrieben:Keine Ahnung.Kiwi03 hat geschrieben:kann schon gut unterschiedlich sein, wie sind denn die Werte?Wagnerli hat geschrieben:Mich macht nur nervös, dass nur das eine Auge so verschlechtert, was vorher auch immer super war.Kiwi03 hat geschrieben:ohh...Wagnerli hat geschrieben:Ich bin durch den TÜV gefallen.![]()
Ich werde alt.![]()
![]()
Ich bin alt.![]()
![]()
![]()
Egal, weiter gehts.
Bei der werksärztlichen Untersuchung wird nur geschaut, ob Du noch richtig siehst.
Ich durfte immer sagen, an welcher Stelle der Kreis offen ist.
Mein eines Auge konnte es nicht scharf stellen und ich sah die Kreise doppelt.![]()
Nein, ich habe gestern nicht getrunken
![]()
Diese Betriebsärzte müssen wohl was finden,sonst gehen sie leer aus......
Jetzt habe ich 2 Lesebrillen,eine hier im Büro auf dem Schreibtisch und zu Hause in der Küche auf dem Fensterbrett.
Ich denke ich werde mir noch 2.458.265 anschaffen,damit ich im Schlafzimmer,beim Nähen,Shopppen,Hollister und Wettkampf ect. immer eine greifbar habe.
Die sind recht chic und immer ein Grund was passendes dazu zu kaufen
Alles wird gut!