triwolf hat geschrieben:Endlich mal ein Hotel mit WLan auf der Terasse haben und die letzten Tage meines Urlaubs genießen
In San Diego geht ihr sicher in den Zoo, der auch wirklich schön ist Einen Busausflug nach Tijuana solltet ihr euch aber trotzdem auch auf jeden Fall geben. Ich fand's sehr interessant
Zu deiner Siegessicherheit bei den Triathlons 2009 kann ich nur den Kopf schütteln. In deinem Alter schreitet der körperliche Verfall deutlich schneller voran. Du wirst meinen Atem zumindest im Nacken spüren, und wenn's gut läuft, siehst du meine Hacken
la_gune hat geschrieben:Meine Sonnenbrand kühlen, den ich Idiot mir heute in Kühbach beim Zuschauen geholt habe.
Aber was muß Fastforward auch so lange brauchen ? Na ja, wer beim Schwimmen nur knapp vor den ersten Brustschwimmern aus dem Wasser kommt...
Angeblich hing er fest. Und er hatte ja auch keine Lust mehr.
Hat er Dich wenigstens sicher nach Hause gebracht?
No comment.
Edith sagt, daß lediglich 6 von gefühlten 2000 Starten aus Münchens größtem Triathlonverein vor mir waren. Mission complete.
Achja, einer hatte heute scheinbar einen ganz besonders guten Tag erwischt oder beim Schwimmen die bessere Linie gewählt und ist lediglich zehn Minuten nach mir ins Ziel. Was aber auch beweist, daß Intelligenz nicht immer einen Wettbewerbsvorteil bedeutet.
pioto hat geschrieben: In San Diego geht ihr sicher in den Zoo, der auch wirklich schön ist Einen Busausflug nach Tijuana solltet ihr euch aber trotzdem auch auf jeden Fall geben. Ich fand's sehr interessant
Hauptsächlich pose ich mit meinem Waschtrommelbauch beim Laufen entlang des Mission Beach Wir waren heute tatsächlich in Tijuana, "interessant" ist wirklich nett umschrieben
Fastforward hat geschrieben: Achja, einer hatte heute scheinbar einen ganz besonders guten Tag erwischt oder beim Schwimmen die bessere Linie gewählt und ist lediglich zehn Minuten nach mir ins Ziel. Was aber auch beweist, daß Intelligenz nicht immer einen Wettbewerbsvorteil bedeutet.
10 Minuten sind Welten. Deshalb hat er trotzdem noch immer fett Aknenarben im Gesicht. Gute Tage kann der keine haben.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
pioto hat geschrieben: In San Diego geht ihr sicher in den Zoo, der auch wirklich schön ist
Wenn wir schon Namedropping machen, Schatz: 93 hatten die noch Delphine (damals schrieb man das noch so). Deswegen bin ich nicht rein. Und irgendwie befürcht ich dass die heute noch welche haben.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Oh Gott... schon zurück sein vom Laufen. Bin natürlich einem gewissen Kai Ingo begegnet, der laut eigener Aussage "trocken läuft". Allerdings ist er meiner Meinung nach eher nass gelaufen. Er wollte auch nichts von meinem Wasser. Und hatte schon wieder keine Lust.
Übrigens ist Kai Ingo einer von denen, die auf der falschen Seite laufen und nicht von ihrer Linie abweichen. Wir sind nicht in England! Wir laufen hier rechts.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:Oh Gott... schon zurück sein vom Laufen. Bin natürlich einem gewissen Kai Ingo begegnet, der laut eigener Aussage "trocken läuft". Allerdings ist er meiner Meinung nach eher nass gelaufen. Er wollte auch nichts von meinem Wasser. Und hatte schon wieder keine Lust.
Übrigens ist Kai Ingo einer von denen, die auf der falschen Seite laufen und nicht von ihrer Linie abweichen. Wir sind nicht in England! Wir laufen hier rechts.
Ich laufe sowohl rechts als auch links bei der momentanen Temperatur- und Wetterlage... je nachdem, wo's schattiger ist.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Sportfreundin hat geschrieben:Oh Gott... schon zurück sein vom Laufen. Bin natürlich einem gewissen Kai Ingo begegnet, der laut eigener Aussage "trocken läuft". Allerdings ist er meiner Meinung nach eher nass gelaufen. Er wollte auch nichts von meinem Wasser. Und hatte schon wieder keine Lust.
Oh je, bist Du auch eine von denen die bei Begegnung immer nach rechts müssen, egal wieviel Chaos das verursacht? Hatte ich heute auch wieder einige davon ... Das mit dem "nicht von der Linie abweichen" ist mir übrigens deutlich lieber als die vielen überfreundlichen Zickzack-Ausweicher.
On Topic: abhängen nach 60km Familien-Radtour und Grillen im heimischen Garten
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Ich bin voll bis zum Stehkragen mit Alkohol und Schmerztabletten und in einer halben Stunde werd ich abgeholt und es geht weiter. Back! Fisch! Fest! Und meine Brieftasche hab ich im El Segundo liegen lassen. http://de.youtube.com/watch?v=Gqj0nAxs3tE
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.