Sportfreundin hat geschrieben:Bin natürlich einem gewissen Kai begegnet, der laut eigener Aussage "trocken läuft". Allerdings ist er meiner Meinung nach eher nass gelaufen. Er wollte auch nichts von meinem Wasser. Und hatte schon wieder keine Lust.
1. Trocken = Ohne Verpflegung 2. So richtig Freude hat der heutige Rekom-Lauf über 18km mit einem 4:50er Tempo nicht gerade gemacht, war am Ende aber froh, daß ich gelaufen bin
Sportfreundin hat geschrieben:Übrigens ist Kai einer von denen, die auf der falschen Seite laufen und nicht von ihrer Linie abweichen. Wir sind nicht in England! Wir laufen hier rechts.
Es gibt keine richtige oder falsche Seite. Und ich seh die geisteskranken Gelegenheitsradler lieber wenn sie mir auf der Strecke entgegenkommen. Und bzgl. von der Linie abkommen, Du hast es ja nicht darauf ankommen lassen.
Fastforward hat geschrieben: Und bzgl. von der Linie abkommen, Du hast es ja nicht darauf ankommen lassen.
ich hab ja auch lange gebraucht, bis ich dich erkannt habe. hab noch gedacht: hm, son depp. du wärst ja sicher an mir vorbei gelaufen. wie gestern auch schon.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Fastforward hat geschrieben: Und bzgl. von der Linie abkommen, Du hast es ja nicht darauf ankommen lassen.
ich hab ja auch lange gebraucht, bis ich dich erkannt habe. hab noch gedacht: hm, son depp. du wärst ja sicher an mir vorbei gelaufen. wie gestern auch schon.
Ich hab Dich schon erkannt, mit dem G'stell stichst Du unter hunderten heraus.
du hast mich überhaupt nicht erkannt. erst, als ich 10 cm vor dir gerufen habe. und ich weiß gar nicht, was an meinem gstell jetzt anders sein soll als bei anderen. so.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
du hast mich überhaupt nicht erkannt. erst, als ich 10 cm vor dir gerufen habe. und ich weiß gar nicht, was an meinem gstell jetzt anders sein soll als bei anderen. so.
Das kann nur anhand von Piiiixxxx verifiziert werden.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Das ist ganz wertungsfrei, man erkennt Dich halt einfach.
ich will nicht zur arbeit! ich hab ne depression. und es ist monatsabschluss! und meine reports krieg ich bestimmt immer noch nicht in excel, weil das helpdesk den ganzen freitag im pub gesessen hat. wenigstens kommt heute ein neuer, so dass endlich mal wieder ein mann unter den hühnerhaufen kommt. ich hoffe, er sieht einigermaßen gut aus und er untersteht sich, einen anzug zu tragen.