typisch ingo. ingos tragen hemd und stecken es in die hose.Fastforward hat geschrieben: Ich hab mir sogar ein Hemd angezogen.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
nachdem das helpdesk aus dem pub zurück ist, geht jetzt bei mir auch wieder alles normal. aber in den freu-fred gehört das nicht. es gibt dinge, über die ich mich mehr freue.drullse hat geschrieben:Heftigst exceln.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
e-mail von mutti erhalten haben. papi hat sich hanteln gekauft.
der soll sich laufschuhe kaufen und keine hanteln.

Wann wird das denn gesendet?Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:wer soll das seinFastforward hat geschrieben:Auf den Gnom aus Mittelfranken warten.
Nein nein, kein Forumsmitglied.![]()
HEUTE KOMMT DER GÜNTER ZU UNS. GÜNTER BECKSTEIN.
Wir haben einen Förderpreis gewonnen, heute ist Preisverleihung.
Das Fernsehen und die Presse sind da und weil gerade Wahlkampf ist, läßt es sich Yoda nicht nehmen, sich hier ein bißchen wichtig zu machen.![]()
Ich hab mir sogar ein Hemd angezogen.
im BR Fernsehn? (diesen Kanal habe ich gar nicht einprogrammiert)
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beckstein is weg und ich bin angeheitert.vb_man hat geschrieben:Wann wird das denn gesendet?Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:wer soll das sein
Nein nein, kein Forumsmitglied.![]()
HEUTE KOMMT DER GÜNTER ZU UNS. GÜNTER BECKSTEIN.
Das Fernsehen und die Presse sind da und weil gerade Wahlkampf ist, läßt es sich Yoda nicht nehmen, sich hier ein bißchen wichtig zu machen.![]()
im BR Fernsehn? (diesen Kanal habe ich gar nicht einprogrammiert)
Der ganze shice kommt heute zwischen 18.00 - 19.00 Uhr auf dem BR.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wir haben zum glück keinen fernseher und außerdem hock ich da im büro, bzw. bin auf dem weg zum dantestadion.Fastforward hat geschrieben: Der ganze shice kommt heute zwischen 18.00 - 19.00 Uhr auf dem BR.
Ausgleichende Gerechtigkeit. Bei uns hält demnächst Tiefensee mit Sarrazin Hof...Fastforward hat geschrieben:HEUTE KOMMT DER GÜNTER ZU UNS. GÜNTER BECKSTEIN.
Auch nicht wirklich besser.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Kannst ja ´n kleinen Umweg über den Arnulfpark machen. Da gibt´s höchstwahrscheinlich was zu lachen...Sportfreundin hat geschrieben:wir haben zum glück keinen fernseher und außerdem hock ich da im büro, bzw. bin auf dem weg zum dantestadion.Fastforward hat geschrieben: Der ganze shice kommt heute zwischen 18.00 - 19.00 Uhr auf dem BR.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
wie? hat beckstein dreckige witze erzählt?Fastforward hat geschrieben:Beckstein is weg und ich bin angeheitert.![]()
Der ganze shice kommt heute zwischen 18.00 - 19.00 Uhr auf dem BR.
und du hast sie jetzt erst verstanden?
Mich wundern, daß hier angeblich so viel los ein soll ... und feststellen, daß "wer ist online" sein Kurzzeitgedächtnis auf 60 min erweitert hat ... 
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
3x3000...
deshalb jetzt ins bett gehen.
Den Emus einen schönen guten Morgen wünschen und losdüsen.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Mich von dem Zickenalarm hier (Haushalt mit bekloppten Kindern) erholen.....
und nen Kaffe trinken
und nen Kaffe trinken