Sportfreundin hat geschrieben:da sind wir zum 40. geburtstag eingeladen. bei der dame in gelb. und ich kenne jemanden, der nicht eingeladen ist. deswegen gehen wir dahin. außerdem vertragen sich bei mir rtf und langer lauf nicht.
das problem am 21.: donnerstag hin und sonntag zurück. 4 tage ohne training? 3 stunden darf ich mich wohl nicht abseilen. 2 sind auch schon zu viel. ne strecke weiß ich eh nicht. prima. 3 wochen vor dem marathon.
lauf wäre ja samstag, rtf sonntag. rtf ist doch nix anderes als ne normale radtour außer das es unterwegs was zum trinken in essen gibt und der weg ausgeschildert ist.
ich weiß... is aber trotzdem anstrengend. ich hab am sonntag die 60 km vom samstag auch noch gemerkt.
rad ist doch sonntag. und wenn du am montag was merkst ist doch ok. hast dich wohl zu lange mit la_gune unterhalten??
Sportfreundin hat geschrieben:da sind wir zum 40. geburtstag eingeladen. bei der dame in gelb. und ich kenne jemanden, der nicht eingeladen ist. deswegen gehen wir dahin. außerdem vertragen sich bei mir rtf und langer lauf nicht.
das problem am 21.: donnerstag hin und sonntag zurück. 4 tage ohne training? 3 stunden darf ich mich wohl nicht abseilen. 2 sind auch schon zu viel. ne strecke weiß ich eh nicht. prima. 3 wochen vor dem marathon.
lauf wäre ja samstag, rtf sonntag. rtf ist doch nix anderes als ne normale radtour außer das es unterwegs was zum trinken in essen gibt und der weg ausgeschildert ist.
Also wenn man noch ein bißchen Schwimmen integrieren könnte ................
stell dich nicht so an, hab nen fluß direkt vor der haustür.
laufsusi hat geschrieben:lauf wäre ja samstag, rtf sonntag. rtf ist doch nix anderes als ne normale radtour außer das es unterwegs was zum trinken in essen gibt und der weg ausgeschildert ist.
stell dich nicht so an, hab nen fluß direkt vor der haustür.
taunusschnecke hat geschrieben:Mich von dem Zickenalarm hier (Haushalt mit bekloppten Kindern) erholen.....
und nen Kaffe trinken
haste noch einen für mich - so wach werden im Urlaub ist ja ne schrecklich langwierige Geschichte
Geh trainieren
danke Voldi
bin dann doch mal Deinem Rat gefolgt und war nen Stündchen Laufen - war richtig schön
und nu bin ich wach hab Hunger und werde einen Kaffee aufsetzen.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:
danke Voldi
bin dann doch mal Deinem Rat gefolgt und war nen Stündchen Laufen - war richtig schön
Falls dir heute mittag langweilig sein sollte kannst du gerne noch ein Stündchen für mich laufen gehen
Kampa hat geschrieben:
danke Voldi
Falls dir heute mittag langweilig sein sollte kannst du gerne noch ein Stündchen für mich laufen gehen
geht leider nicht - muß jetzt gleich noch mal durch die Bude wischen - Schwiegereltern kommen heute Nachmittag zum Kurzbesuch vorbei....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:
danke Voldi
Das Stündchen kann ich Dir heut abend mitnehmen...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Kampa hat geschrieben:
danke Voldi
Das Stündchen kann ich Dir heut abend mitnehmen...
Heute abend bin ich doch hoffentlich selbst nicht mehr im Büro und hab noch genug Motivation meine Laufschuhe mal wieder zu schnüren