crazyviech hat geschrieben:45er morgen.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Vom Brunchen heimkommen und absolut satt und zufrieden sein. Danke nach Neubiberg für den schönen Tag!
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Nils hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:45er morgen.![]()
![]()
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=10&t=7302
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
crazyviech hat geschrieben:45er morgen.
OT :
Mich vorhin eigentlich auch nach "morgen" gefühlt haben und jetzt ziemlich platt vom 32'er sein ...
Versuchen mir vorzustellen wie Google [Bot] gerade ein Thema in Wettkampfplanung liest, mich fragen, was er sich dabei wohl denkt und ob er sich dann auch mal bei 'nem Wettkampf anmeldet ... 
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Mal meinen Kaffegutenmorgen wünschen

und gleich mal das Chaos hier etwas eindämmen.....
und gleich mal das Chaos hier etwas eindämmen.....
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Eigentlich: SAP-BW Datenmodell basteln.
Uneigentlich: Auf den Kinderspielplatz schauen
Uneigentlich: Auf den Kinderspielplatz schauen
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
Monster-Fehler gefunden haben und jetzt mal das halbe Haus in Aufruhr versetzen.
Die Woche fängt gut an...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hat die Kaffeemaschine einen Defekt?drullse hat geschrieben:Monster-Fehler gefunden haben und jetzt mal das halbe Haus in Aufruhr versetzen.
![]()
![]()
![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ohren zuhalten... meine chefin sagte gerade am telefon: "it didn't sounds like this..."
und das sollte heißen: "das hört sich nicht so an."

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Langsam die verschlafenen Äuglein öffnen, mich des freien Tages erfreuen, Aufräumen, Putzen und Mails schreiben 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
was ist mit dem 45er? sollte das nicht heute sein?crazyviech hat geschrieben:Langsam die verschlafenen Äuglein öffnen, mich des freien Tages erfreuen, Aufräumen, Putzen und Mails schreiben
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Nein. Sooo dramatisch ist es nicht. Geht um einen kleinen Rechenfehler (6stelliger Fehlbetrag im Jahr)...Voldi hat geschrieben:Hat die Kaffeemaschine einen Defekt?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Und ich dachte schon etwas wirklich gravierendesdrullse hat geschrieben:Nein. Sooo dramatisch ist es nicht. Geht um einen kleinen Rechenfehler (6stelliger Fehlbetrag im Jahr)...Voldi hat geschrieben:Hat die Kaffeemaschine einen Defekt?
6stellige Fehlbeträge können aber auch gerne mal übersehen werden. Managementpräsentationen sind doch eh auf mEUR gerundet, sind also nur Nachkommastellen
Sportfreundin hat geschrieben:was ist mit dem 45er? sollte das nicht heute sein?crazyviech hat geschrieben:Langsam die verschlafenen Äuglein öffnen, mich des freien Tages erfreuen, Aufräumen, Putzen und Mails schreiben
Mädchen, wir haben hier über 25°C bei blauem Himmel und Sonnenschein UND ich hab keinen Wasserträger, der auf'm Radel mitkommt. Gelaufen wird heut Abend in die ausgehende Dämmerung!
Alternativ lade ich die Emus in der Aachener Umgebung ein, mich jetzt zu begleiten... na? Na? Niemand?
Siehst: Also heut abend!
OT: Müsli löffeln, Brief schreiben, versiegeln und gleich zur Post
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff