laufsusi hat geschrieben:mich von meinem marathon nächste woche verabschieden.
würde einfach noch 3 wochen länger benötigen.
gibt einen in der schweiz am 6.11. nicht so weit vom bodensee weg, glaub ich.
hatte ich erst auch überlegt.
aber irgendwie habe ich grad keine lust auf lange einsame läufe.
möchte zwar schon wieder verstärkt laufen, aber nur so 50 km die woche ohne großen druck. einfach nur so.
und ab nächster woche wieder mehr mtb fahren. sonntag früh gibst bei mir ne ganz nette gruppe um die ecke.
apanasana hat geschrieben:Kuendigungen fuer GEZ, Verein und Telefonanschluss eintueten.
Verein, Telefon - OK.
Aber GEZ? Das ist ja, als wollte man bei der Mafia kündigen.
Ja, die drohen auf ihrer Internetseite auch mit Betonschuhen, aber da ich keinen Schimmer habe wo ich ab dem 1.1. wohne (In- oder Ausland) geh ich das Risiko ein meine Geraete abzumelden.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Kuendigungen fuer GEZ, Verein und Telefonanschluss eintueten.
Verein, Telefon - OK.
Ja, die drohen auf ihrer Internetseite auch mit Betonschuhen, aber da ich keinen Schimmer habe wo ich ab dem 1.1. wohne (In- oder Ausland) geh ich das Risiko ein meine Geraete abzumelden.
Pass nur auf, dass Dir die GEZ kein Angebot macht, daß Du nicht ablehnen kannst!
Matthias hat geschrieben:
Verein, Telefon - OK.
Pass nur auf, dass Dir die GEZ kein Angebot macht, daß Du nicht ablehnen kannst!
Sowas passiert?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:mich von meinem marathon nächste woche verabschieden.
würde einfach noch 3 wochen länger benötigen.
möchte zwar schon wieder verstärkt laufen, aber nur so 50 km die woche ohne großen druck. einfach nur so.
und ab nächster woche wieder mehr mtb fahren. sonntag früh gibst bei mir ne ganz nette gruppe um die ecke.
ich mag schon die einsamen läufe... wie wärs im frühjahr und dann mit richtigem training? hamburg, zürich oder so?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:
ich mag schon die einsamen läufe... wie wärs im frühjahr und dann mit richtigem training? hamburg, zürich oder so?
hm, dachte ich auch schon, kommt halt insgesamt drauf an, was nächstses jahr ansteht.
Ich habe noch nie einen Cent oder Pfennig dafür gezahlt ...
Sämtliche Werbebriefe sind immer direkt in den Mülleimer gewandert ... den persönlichen Besuchern habe ich erklärt, daß ich kein Kunde bin und keine weiteren Gespräche, Frage-Spielchen, Vertreterbesuche oder sonstigen Belästigungen mehr wünsche !
Der letzte meinte, er übergäbe das dann so der Rechtsabteilung ... und die haben's inzwischen anscheinend auch kapiert ...
laufsusi hat geschrieben: hm, dachte ich auch schon, kommt halt insgesamt drauf an, was nächstses jahr ansteht.
is halt schwierig....würde auch gerne ins TL nächstes jahr und mal was für meine radperformance tun. das wäre dann genau der zeitpunkt. andererseits reicht es ja auch, wenn der erste tria im juli ist. kraichgau is eh nicht, erding fand ich nicht so toll... juli und august gibts schon noch ein paar gute.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.