Fastforward hat geschrieben:
Mit einem anderen Kühlschrank?
nö, der hat ne feste freundin.
Und?
Na wenn er 'ne feste Freundin hat, wird er wohl kein Kühlschrank sein ...
Mein Kühlschrank hat jedenfalls, seitdem ich ihn kenne, noch keine feste Freundin gehabt ... und ich kenne auch keinen anderen Kühlschrank mit fester Freundin ...
Früher hatten wir einen im Keller stehen ... da stand 'ne schöne Gefriertruhe daneben ... ... über all die Jahre hat der sich keinen Zentimeter auf sie zu bewegt ...
laufsusi hat geschrieben: aber vll noch jemand anders und der ist verheiratet.
magst du verheiratete männer oder wie jetzt? ich dachte, du magst schwarze.
Äh und die heiraten nicht?
ok, das eine schließt das andere nicht aus... hast ja recht. sie mag also verheiratete schwarze männer. die frage ist, ob sie auch unverheiratete schwarze mag oder alternativ verheiratete weiße. wie wäre es mit unverheirateten weißen? die sind am leichtesten zu finden.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:
ok, das eine schließt das andere nicht aus... hast ja recht. sie mag also verheiratete schwarze männer. die frage ist, ob sie auch unverheiratete schwarze mag oder alternativ verheiratete weiße. wie wäre es mit unverheirateten weißen? die sind am leichtesten zu finden.
beispielsweise sitzt einer da unten im café portugues, der ganz beschaulich aussieht. soweit ich sehen kann, ist er unverheiratet. aber ob sein kühlschrank mit der gefriertruhe anbandelt, weiß ich jetzt nicht.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.