Geistig-emotional oder körperlich?Sportfreundin hat geschrieben:das wär mein untergang.Fastforward hat geschrieben:
Und ich bin kein Kollege sondern ein Vorgesetzter.
Fordern und fördern.
Moderator: Moderator
Geistig-emotional oder körperlich?Sportfreundin hat geschrieben:das wär mein untergang.Fastforward hat geschrieben:
Und ich bin kein Kollege sondern ein Vorgesetzter.
Kampa hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Mich auf den Frühling freuen ...
mich auf den Herbst freuen - so mit viel buntem Laub und klarem Wetter
und auf den Winter
so mit Schnee und Langlauf![]()
Meinst du mit "Wegesrand" emu5 und den "Vorbeikommenden" die ForumsmitgliederFlow hat geschrieben:Wichtig ist nur, sich nicht an den traurigen Wegesrand zu setzen und frustriert die Vorbeikommenden anzumotzen ...
Schön schön ...Sportfreundin hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Mich auf den Frühling freuen ...
und auf den Winter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf gemütliche abende mit raclette, rotkohl und auflauf...auf glühwein...aufs laufen im schnee... auf kerzenlicht...
Explizit auch "Herrn Rübezahl", der alle anderen am Weiterkommen hindern will ...pioto hat geschrieben:Meinst du mit "Wegesrand" emu5 und den "Vorbeikommenden" die ForumsmitgliederFlow hat geschrieben:Wichtig ist nur, sich nicht an den traurigen Wegesrand zu setzen und frustriert die Vorbeikommenden anzumotzen ...![]()
sauna...dantebad...adventskranz basteln...lebkuchen...winterurlaub...schöne filme gucken...den samstag nicht mit radfahren verplempern...Flow hat geschrieben: Schön schön ...... erzählt mir mehr !
Ich wollte schon einen thread starten "Was ist das Schöne am Herbst ?" ...
Ich friere nämlich ein wenig und habe den Sommer auch sehr gerne ... und hätte noch ein paar Dinge gewußt, die man schön im Sommer machen kann ...
Sportfreundin hat geschrieben:....lebkuchen...
C R O S S R A D ! ! !Kampa hat geschrieben:mich auf den Herbst freuen - so mit viel buntem Laub und klarem Wetter
Hast Du heute morgen die roten oder grünen Pillen genommen?Kampa hat geschrieben:
und auf den Winter
Anders: nach einem mittelwarmen Herbst mit leuchtendem Laub kommt ein knackiger Sommer, der in ein sanftes Frühjahr übergeht, bevor es richtig heiß wird.vb_man hat geschrieben:von mir aus kann man Herbst und Winter ersatzlos streichen
vb_man hat geschrieben:Hast Du heute morgen die roten oder grünen Pillen genommen?Kampa hat geschrieben:
und auf den Winter
![]()
von mir aus kann man Herbst und Winter ersatzlos streichen
Flow hat geschrieben:........"Was ist das Schöne am Herbst ?" ...
weil du da unter der männerdusche sekt trinken darfst?Fastforward hat geschrieben:Flow hat geschrieben:........"Was ist das Schöne am Herbst ?" ...
Mein Geburtstag.
Ich sag' doch ich freu mich auf den Frühling ...drullse hat geschrieben:Anders: nach einem mittelwarmen Herbst mit leuchtendem Laub kommt ein knackiger Sommer, der in ein sanftes Frühjahr übergeht, bevor es richtig heiß wird.vb_man hat geschrieben:von mir aus kann man Herbst und Winter ersatzlos streichen