crazyviech hat geschrieben:Süße, da kommst du nun nicht mehr raus.
Das ist eine regelrechte Hexenjagd.
Wenn du das ganze wirklich als Hexenjagd titulieren möchtest, können wir uns sogar die Fackeln sparen- kulturhistorisch betrachtet sollen Hexen einen exzellenten Brenn- und Heizwert innehaben...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:Süße, da kommst du nun nicht mehr raus.
Das ist eine regelrechte Hexenjagd.
Wenn du das ganze wirklich als Hexenjagd titulieren möchtest, können wir uns sogar die Fackeln sparen- kulturhistorisch betrachtet sollen Hexen einen exzellenten Brenn- und Heizwert innehaben...
Damit bestaetigt sich ja wohl, dass das ganze eine Hetzkampagne gegen mich ist und nicht den Fakten entspricht.
OT: Mittagspause
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
gleich mit eisulle bisschen geburtstag feiern. dann in den zug nach hanau steigen und in großostheim mal aus dem fenster winken. dann wahrscheinlich erst am montag wieder reingucken. 60. geburtstag und so, mit verwandtschaft aus dem saarland und dreibeinigem hund und pipapo...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:gleich mit eisulle bisschen geburtstag feiern. dann in den zug nach hanau steigen und in großostheim mal aus dem fenster winken. dann wahrscheinlich erst am montag wieder reingucken. 60. geburtstag und so, mit verwandtschaft aus dem saarland und dreibeinigem hund und pipapo...
läufst du jetzt eigentlich in mü?
ich haben meinen marathon, die letzte möglichkeit in der ak35
leider geknickt.
apanasana hat geschrieben:
Damit bestaetigt sich ja wohl, dass das ganze eine Hetzkampagne gegen mich ist und nicht den Fakten entspricht.
Keine Angst, mir wurde das auch unterstellt und abgesehen von dem vom Teeren herrührenden Brandfleck am Hintern lebe ich noch. Die verdammten Federn bappen allerdings im ersten Moment ein wenig.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Keine Angst, mir wurde das auch unterstellt und abgesehen von dem vom Teeren herrührenden Brandfleck am Hintern lebe ich noch. Die verdammten Federn bappen allerdings im ersten Moment ein wenig.
Wenn das auch am Hintern haftet sieht man wenigstens die Cellulite nicht (und da soll mir nochmal einer sagen ich denke nicht optimistisch)
Wenn das auch am Hintern haftet sieht man wenigstens die Cellulite nicht (und da soll mir nochmal einer sagen ich denke nicht optimistisch)
kaiseravb hat geschrieben:
der kaiser hat zellulite?
Ne, ich! Ausserdem hab ich noch Krampfadern (wieder, die ersten hab ich mit 19 ziehen lassen)
Hoffentlich bin ich nicht ganz so blöd wie ich mich manchmal anstelle.
kampftreter hat geschrieben:mich an meinen schmerzen ergötzen..........unfassbar...........so heftig hätte ich es nicht erwartet ... an schlaf ist nicht mal zu denken
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."