Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Taunusschnecke »

mal mittag mit den übriggebliebenen Kindern... :)
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Sportfreundin hat geschrieben:Nein, mir bleibt doch nichts anderes übrig. Wenn ich etwas anderes machen wollte, müsste eine Ausbildung her. Und dafür fehlt das Geld. Ich hab ja schonmal dieses PR-Fachstudium gemacht, was aber nichts nützt, weil ich da nur als Volontärin einsteigen kann. Und was fehlt da? Richtig, das Geld... :roll: Ergo bleibe ich da, denke nach, was ich machen könnte und bin unfroh. Ich hätte ja damals auch im Krankenhaus in der Buchhaltung anfangen können. Dann hätte ich meine Ruhe und könnte um 17 Uhr ins Dantebad. :roll:
In der Samstagsausgabe unserer ausgezeichneten Lokalzeitung "Donaukurier" steht drin, dass ein Buchhalter in Moskau 7.500€ verdient. Warum jagst du nicht Eisulle zum Teufel und fängst da an? Zur Not kannst du ihn ja auch mitnehmen, aber viel Verwendung für Wurmzüchter werden sie da nicht gerade haben. Obwohl: er könnte ja einen Wurmladen aufmachen: "ich habe Würmer", das haben die Jungs von "Dumm und dümmer" auch schon vorgehabt...

Ich konnte die Story kaum glauben, aber da steht was drin von Fachkräftemangel und "Moskau ist die teuerste Stadt der Welt". Und da die Russen lt. Bericht auch keinen Wert auf Wohnkultur (genauso wenig wie auf laufsusi :lol: ) legen, könntest du enorm von deiner Silberfisch-Erfahrung profitieren und dir da 'ne richtig gemütliche Bleibe einrichten :D
Rhoihesse
klagendes Emu

Beitrag von Rhoihesse »

pioto hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:Nein, mir bleibt doch nichts anderes übrig. Wenn ich etwas anderes machen wollte, müsste eine Ausbildung her. Und dafür fehlt das Geld. Ich hab ja schonmal dieses PR-Fachstudium gemacht, was aber nichts nützt, weil ich da nur als Volontärin einsteigen kann. Und was fehlt da? Richtig, das Geld... :roll: Ergo bleibe ich da, denke nach, was ich machen könnte und bin unfroh. Ich hätte ja damals auch im Krankenhaus in der Buchhaltung anfangen können. Dann hätte ich meine Ruhe und könnte um 17 Uhr ins Dantebad. :roll:
In der Samstagsausgabe unserer ausgezeichneten Lokalzeitung "Donaukurier" steht drin, dass ein Buchhalter in Moskau 7.500€ verdient. Warum jagst du nicht Eisulle zum Teufel und fängst da an? Zur Not kannst du ihn ja auch mitnehmen, aber viel Verwendung für Wurmzüchter werden sie da nicht gerade haben. Obwohl: er könnte ja einen Wurmladen aufmachen: "ich habe Würmer", das haben die Jungs von "Dumm und dümmer" auch schon vorgehabt...

Ich konnte die Story kaum glauben, aber da steht was drin von Fachkräftemangel und "Moskau ist die teuerste Stadt der Welt". Und da die Russen lt. Bericht auch keinen Wert auf Wohnkultur (genauso wenig wie auf laufsusi :lol: ) legen, könntest du enorm von deiner Silberfisch-Erfahrung profitieren und dir da 'ne richtig gemütliche Bleibe einrichten :D
vll. gibt es ja da auch eisbären.
WTFWCWIIFM?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Rausschauen und nachdenken.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

:cry:

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Heimgehen.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

Rhoihesse hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:

vll. gibt es ja da auch eisbären.
nur solange, bis du da auftauchst und asbestplatten verbrennst. :hammer :hammer :hammer

eisulle züchtet übrigens keine würmer, sondern spült gläser im labor. :censored und lesen und schreiben kann er in russland wirklich nicht mehr. ich aber schon. :bravo haben die nicht so löcher im boden als toilette? :eins oder clo eine etage tiefer...wäre zu überlegen. ist noch eine steigerung zu giesing. nur könnte ich mir dann tolle designerklamotten kaufen und für den winter pelzmützen... :smokin: urlaub mache ich dann selbstverständlich all inclusive in der türkei. :ja
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Rhoihesse
klagendes Emu

Beitrag von Rhoihesse »

sehen wie amanda beard in der playboyvilla schwimmunterricht gibt.

über laufen nachdenken.

überlegen wie ich die spülmaschine repariert bekommen. hätte ich doch bloß ein modell aus gütersloh gekauft :roll:
WTFWCWIIFM?
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

mich nach 6k, verteilt auf 45 min fühlen, als hätte ich mehr, sehr viel mehr gemacht.

@Tim: Ätsche, was kaufst du auch Plunder ausm Osten.....
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Rhoihesse
klagendes Emu

Beitrag von Rhoihesse »

Osso hat geschrieben:mich nach 6k, verteilt auf 45 min fühlen, als hätte ich mehr, sehr viel mehr gemacht.

@Tim: Ätsche, was kaufst du auch Plunder ausm Osten.....
wo ist denn da das werk wo die dinge mit siemens-aufkleber hergestellt werden?

gibt es eigentlich auch produkte von siemens die was taugen?

und wo ist eigentlich das geld mit dem ich bestochen wurde was von siemens zu kaufen :eins
WTFWCWIIFM?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Laufschuhe an und zum ersten Mal von der Arbeit nach Hause laufen.

:tomtiger
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

drullse hat geschrieben:Laufschuhe an und zum ersten Mal von der Arbeit nach Hause laufen.

:tomtiger
Hoffentlich haste die Stöcke nicht vergessen :twisted:
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

Rhoihesse hat geschrieben: und wo ist eigentlich das geld mit dem ich bestochen wurde was von siemens zu kaufen :eins

Zwei Möglichkeiten:

Erste:

Wurde an ein nicht näher zu nennendes, amerikanisches Kreditinstitut überwiesen.

Zweite:

Davon hat sich ne arme Ossi Sau wie Meiner einer ein 3er Pack Tiefkühlpizzen für 2,99- bei Plus gekauft. Nach Verzehr der ersten, fragt sich der nichts wegwerfende Ossi nun, was außer Essen man mit den verbleibenden zwei Stück denn, außer Esen natürlich, noch machen könnte.
PIXXX Soldier Inside
Alter Schwede
MD Emu

Beitrag von Alter Schwede »

Osso hat geschrieben: Nach Verzehr der ersten, fragt sich der nichts wegwerfende Ossi nun, was außer Essen man mit den verbleibenden zwei Stück denn, außer Esen natürlich, noch machen könnte.

Sich vorher überlegen wie man die Dinger unter die Füße kriegt, nach Dubai fliegen und gepflegt ne Runde Ski fahren.
Natürlich vorher RTL oder so anrufen.

:mrgreen:
Warum? Weil ich`s kann...!
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

des ne super Idee. Aber wäre es für das Weltklima nicht besser, ich lass die noch ein paar Wochen im Kühlschrank, fähr dann ins Ösiland und heize damit die Streif hinunter?
PIXXX Soldier Inside
Antworten