Danke, hatte ich dann nach dem Hagel auf dem Rad
Bei uns daheim wars sonnig, 15 km weiter weg nicht mehr, mein armes Zeitfahrrad , Regen und Kälte kannte es bisher kaum
Kaum waren wir beim Chorauftritt, hat Gögas Bereitschaftshandy geklingelt. Zum Glück durfte er noch singen, dann hat er mich zu Hause rausgeworfen und ist ab nach Frankfurt gedüst.
Und er hat noch NIX gepackt.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wagnerli hat geschrieben:Das Wetter frustriert mich.
Mich auch, warum hätte es nicht gestern so sein können?
War es gestern anders ?
Bei uns war der Samstag ganz schön.
Zumindest hier (bin noch in Franken) war es am Samstag freundlich, gestern absolut widerlich mit 5°C und Regen und Wind und heute ist es wieder trocken. Wirst nachher noch lesen, warum mich das so frustriert...
Wagnerli hat geschrieben:Das Wetter frustriert mich.
Mich auch, warum hätte es nicht gestern so sein können?
War es gestern anders ?
Bei uns war der Samstag ganz schön.
Zumindest hier (bin noch in Franken) war es am Samstag freundlich, gestern absolut widerlich mit 5°C und Regen und Wind und heute ist es wieder trocken. Wirst nachher noch lesen, warum mich das so frustriert...
Ooooohja, im Frankenländle soll ja nur brrrrrrr sein.
drullse hat geschrieben:Zumindest hier (bin noch in Franken) war es am Samstag freundlich, gestern absolut widerlich mit 5°C und Regen und Wind und heute ist es wieder trocken. Wirst nachher noch lesen, warum mich das so frustriert...
Ich war 130km RTF fahren. Ging eigentlich, bis auf die nassen Füße. Und den Wind am Ende. Und vll. die Kälte.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Der Elch hat geschrieben:Ich war 130km RTF fahren. Ging eigentlich, bis auf die nassen Füße. Und den Wind am Ende. Und vll. die Kälte.
Damit wäre ich wohl auch klar gekommen. Ansbach war aber etwas anders...
Sagte ich schon, daß die RTF von Fürth bis fast nach Ansbach ging.
Von daher hab ich das Wetter miterlebt. Der Wetterochs, der ja hier in der Gegend das Wetter macht, sagte was von 8mm Niederschlag und bei uns am Balkon waren es vor der Abfahrt 8°C. Und da dachte ich: wird ja tagsüber noch ein paar Grad wärmer - wird also nicht so schlimm. Naja, als ich dann an der Kontrollstelle bei Ortlieb in Heilsbronn vom Rad steigen wollte, war nicht mehr allzuviel Gefühl in den Zehen. Immerhin hab ich dann noch einen guten 29er Schnitt bis nach Erlangen gerettet.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)