Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was macht ihr grade so?
mich fett fühlen und auch schwitzen wie ne dicke. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Nr. 2 ist Deiner?Sportfreundin hat geschrieben:mich fett fühlen und auch schwitzen wie ne dicke.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
drullse hat geschrieben:Nr. 2 ist Deiner?Sportfreundin hat geschrieben:mich fett fühlen und auch schwitzen wie ne dicke.
aber für so einen busen bräuchte ich ne OP.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Oder ne Luftpumpe.Sportfreundin hat geschrieben:aber für so einen busen bräuchte ich ne OP.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hab ich im keller. leider fehlt das ventil.drullse hat geschrieben:Oder ne Luftpumpe.Sportfreundin hat geschrieben:aber für so einen busen bräuchte ich ne OP.
Bei Dir oder an der Pumpe...Sportfreundin hat geschrieben:hab ich im keller. leider fehlt das ventil.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
bei mir. unsere pumpen im keller sind in ordnung.drullse hat geschrieben:Bei Dir oder an der Pumpe...Sportfreundin hat geschrieben:hab ich im keller. leider fehlt das ventil.![]()
![]()
![]()
einfach blasen, das wird schondrullse hat geschrieben:Bei Dir oder an der Pumpe...Sportfreundin hat geschrieben:hab ich im keller. leider fehlt das ventil.![]()
![]()
![]()
Hier ist ja wohl mal krassestmöglicher valide designter Zotenalarmvb_man hat geschrieben:einfach blasen, das wird schondrullse hat geschrieben:Bei Dir oder an der Pumpe...Sportfreundin hat geschrieben:hab ich im keller. leider fehlt das ventil.![]()
![]()
![]()
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Abdampfen.
Eigentlich wollte ich heute das erste mal seit Roth schwimmen gehen. Dummerweise war die Schwimmhalle heute nicht offen. Der liebe Herrgott hatte aber Mitleid mit mir und ließ es dankenswerterweise bei dem ersetzenden Lauf regnen.
Eigentlich wollte ich heute das erste mal seit Roth schwimmen gehen. Dummerweise war die Schwimmhalle heute nicht offen. Der liebe Herrgott hatte aber Mitleid mit mir und ließ es dankenswerterweise bei dem ersetzenden Lauf regnen.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
mich in der letzten halben Stunde 50 mal mit : MAMA ansprechen lassen..
schluss nun müssen sie mich beim vornamen nennen!!!!!
und einer Kundin gesagt haben,dass ich nun ein paar Tage Urlaub im Frankenland mache...
schluss nun müssen sie mich beim vornamen nennen!!!!!
und einer Kundin gesagt haben,dass ich nun ein paar Tage Urlaub im Frankenland mache...
grad vom schwimmen kommen und im eimer sein. war heute wenigstens mal richtiges training, aber an das nervige slalomschwimmen im 25m becken werde ich mich nie gewöhnen können. es wird zeit das ich wieder in einen verein eintrete...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Chriiihiiiis könntest Du bitte diese Blindschleich aus Deinem Avartar entfernen - ich trau mich schon nicht mehr an die Tastaturchris76 hat geschrieben:grad vom schwimmen kommen und im eimer sein. war heute wenigstens mal richtiges training, aber an das nervige slalomschwimmen im 25m becken werde ich mich nie gewöhnen können. es wird zeit das ich wieder in einen verein eintrete...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Musik für das 11errats-Männerbalett sichten.

Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
jetzt geht das schon wieder los...Osso hat geschrieben:Musik für das 11errats-Männerbalett sichten.