https://www.facebook.com/DasErste/video ... riends_tab
Es tut mir leid Keko, wer die Partei wählt, wählt rechts.
Du willst vielleicht nicht wahr haben, wie viele Menschen mit rechter Gesinnung in Deutschland leben.
Dieses Typen geht es auch nicht um die Europäer im Land, ihnen geht es um Muslime.
Das hatten wir hier schon mal, da waren es die Juden.
Am Anfang hat auch das in Deutschland keiner Ernst genommen, was das Hauptziel dieser Leute war.
Irgendwann haben sich die Menschen nicht mehr getraut, etwas deswegen zu sagen,
weil sie denunziert wurden und sie im Gefängnis wiedergefunden haben. (Läuft ja auch so in der Türkei, weil die Menschen die Gefahr nicht erkannt haben)
Die AfD hat eine Plattform eingerichtet, auch der Schüler Lehrer denunzieren sollen ( Ein Hoch auf die Piraten, die die Plattform in die Knie gezwungen haben)
Alle diese Fakten sind den Wählern der AfD bekannt und wenn man diese Partei trotzdem Wählt, habe ich keine Hemmung diese als Nazis zu bezeichnen und im Offenbacher Bürgermeister Wahltkampf habe ich das auch schon getan.
Klare Haltung zu so einer Gesinnung.
Hier in Hessen wird die CDU auch ein schlechtes Ergebnis erzielen. Das hat aber mit der Politik in Hessen zu tun.
DU hast den Eindruck, hier macht keiner mehr Politik..
Nur wirtschaftliche Interessen sind hier politisch unterstützt worden, deshalb wundert es mich , dass die Grünen zu legen.Mein Grünes Herz kann diese hessische Partei nicht mehr wählen, weil sie grüne Werte verraten haben.
Die SPD macht einen sehr guten sozialen Wahlkampf in Hessen. Wichtige Themen waren endlich mal wieder an erster Stelle.
Leider arbeitet die Bundes-SPD ständig dagegen.
Die AfD kann nur verschwinden, wenn endlich wieder mehr soziale Gerechtigkeit in Deutschland Einzug hält.
Ich bin jeden Fall sehr glücklich über die Bayern, die Herrn Söder gerade deutlich zeigen, dass sie das Herz an der richtigen Stelle und keine Angst davor ihre bayrische Identität zu verlieren, nur weil man Menschen in Not geholfen hat.
Ich denke auch in Bayern werden viele kleine Bayern Grün wählen, weil diese Partei die ökologische Landwirtschaft deutlich mehr unterstützt. Wir sind gespannt.