Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Icey »

innez hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Hat jemand meine Motivation gesehen?
Hast du schon mal auf der Wiese nachgesehen?
Da, wo sich die vom Maultäschle sonst immer aufhält? Nackig und mit nem Cocktail? :pfeif
:lachen :lachen
Ne aber des wär ne gute Idee. :applaus

Vielleicht kommt die aber zurück wenn ich jetzt mit Cocktail trinken anfang? :bigfoot :censored
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Zwei moderne, digitale Personenwaagen. Standort 40cm auseinander, gleicher Untergrund. Je zwei mal gewogen. Ergebnis:

1.) Ich bin immer noch zu fett. :D

2.) 600g Unterschied von Waage1 zu Waage2 bei jeweils exakt gleicher Gewichtsanzeige auf den Waagen. :eins

Muß ich nicht verstehen. Das ist nahezu 1% Toleranz. Für empfindliche Gemüter würde da eine Welt untergehen !!! :laugh:

Welcher Waage kann ich nun trauen ? :chris76

Und nein, ich werde NICHT die nehmen, die weniger anzeigt. :nono Wo bleibt da denn die Herausforderung ? :smokin:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

la_gune hat geschrieben:Zwei moderne, digitale Personenwaagen. Standort 40cm auseinander, gleicher Untergrund. Je zwei mal gewogen. Ergebnis:

1.) Ich bin immer noch zu fett. :D

2.) 600g Unterschied von Waage1 zu Waage2 bei jeweils exakt gleicher Gewichtsanzeige auf den Waagen. :eins

Muß ich nicht verstehen. Das ist nahezu 1% Toleranz. Für empfindliche Gemüter würde da eine Welt untergehen !!! :laugh:

Welcher Waage kann ich nun trauen ? :chris76

Und nein, ich werde NICHT die nehmen, die weniger anzeigt. :nono Wo bleibt da denn die Herausforderung ? :smokin:
Sag bitte, dass ich mich bisher immer auf der gewogen habe, die mehr anzeigt :eins
Auf der Suche nach Vitamin C
chris.fall
Eiermann U6 Emu

Beitrag von chris.fall »

Moin,
la_gune hat geschrieben: (...)
(...)
Toleranz ist etwas anderes.
:linus

Und ein Messfehler von weniger als 1% wäre für ein Messgerät des täglichen Gebrauchs schon ganz gut! Wobei sich aus dem Unterschied der beiden Waagen noch längst nicht ergibt, dass der Messfehler tatsächlich unter 1% liegt. es kann beispielsweise ein systematischer Fehler beider Waagen vorliegen, wenn Euer Bad nicht ganz eben ist.

:linus :linus :linus

Viele Grüße,

Christian
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Ich musste gerade feststellen, dass meine Reiskosten von FEBRUAR (!!!) immer noch nicht überwiesen wurden... :dead :kuebeln

Es handelt sich hier um schlappe gut 800,-€ !

Hat jemand eine Idee, was man da so machen kann, außer per Mail leere Drohungen abzusenden und den Ex-Chef zu nerven ?

Ein Einwurf-Einschreiben ist ja schon was verbindlicheres, und wenn man da mit "Rechtbeistand" droht, sollte das gut überlegt sein. Derzeit habe ich keinen Rechtsbeistand und auch keine Rechtsschutzversicherung. :roll:

Letztlich zeigt es aber schön, was für ein ###### ********** der werte Herr ist, der mir unprofessionelles Verhalten vorgeworfen hat... :nono

triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

la_gune hat geschrieben:Ich musste gerade feststellen, dass meine Reiskosten von FEBRUAR (!!!) immer noch nicht überwiesen wurden... :dead :kuebeln

Hat jemand eine Idee, was man da so machen kann, außer per Mail leere Drohungen abzusenden und den Ex-Chef zu nerven ?

Ein Einwurf-Einschreiben ist ja schon was verbindlicheres, und wenn man da mit "Rechtbeistand" droht, sollte das gut überlegt sein. Derzeit habe ich keinen Rechtsbeistand und auch keine Rechtsschutzversicherung. :roll:

Letztlich zeigt es aber schön, was für ein ###### ********** der werte Herr ist, der mir unprofessionelles Verhalten vorgeworfen hat... :nono
Was sagt er denn dazu? Spricht, warum überweist er das Geld nicht? Er muss das ja in irgendeiner Weise begründen. :keko
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

triaking hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Ich musste gerade feststellen, dass meine Reiskosten von FEBRUAR (!!!) immer noch nicht überwiesen wurden... :dead :kuebeln

Was sagt er denn dazu? Spricht, warum überweist er das Geld nicht? Er muss das ja in irgendeiner Weise begründen. :keko
Keine Reaktion auf Mails... Und telefonieren braucht man mit dem nicht. Entweder geht er nicht dran oder es kommt kein brauchbarer Dialog zustande. :nono

Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Drohen kannst du doch, das ist ungefährlich. Wobei ich mit rechtlichen Schritten und nicht mit einem Rechtsbeistand drohen würde. Setze ihm schriftlich (nicht per Email) mit Einschreiben eine Frist nach dem Kalenderdatum ("innerhalb von 2 Wochen" ist für die Tonne), danach kannst du einen Mahnbescheid verschicken, den es im Schreibwarenladen gibt (vielleicht heute sogar online).

Vielleicht solltest du mal mit einem Rechtsbeistand aus der Nachbarschaft reden ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

Nur Einwurf Einschreiben ist ist für die Tonne. Wenn schon, dann Einschreiben mit Rückschein. Dann hast du was in der Hand, dass dein Schreiben tatsächlich zugegangen ist (und wer es entgegen genommen hat!)

Und dann ganz richtig, wie Thorsten schon schrub: behalte dir "rechtliche Schritte" vor, falls du bis Fristablauf keinen Zahlungseingang verbuchen kannst.

Viel Glück!
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

innez hat geschrieben:Nur Einwurf Einschreiben ist ist für die Tonne. Wenn schon, dann Einschreiben mit Rückschein. Dann hast du was in der Hand, dass dein Schreiben tatsächlich zugegangen ist (und wer es entgegen genommen hat!)

Und dann ganz richtig, wie Thorsten schon schrub: behalte dir "rechtliche Schritte" vor, falls du bis Fristablauf keinen Zahlungseingang verbuchen kannst.

Viel Glück!
Du kannst es auch persönlich einwerfen und es bezeugen lassen! :smokin:
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Thorsten hat geschrieben: Vielleicht solltest du mal mit einem Rechtsbeistand aus der Nachbarschaft reden ...
Stimmt, der hat mir auch schon die Scheidungsanwältin vermittelt... :lookaroun:

Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

triaking hat geschrieben:
innez hat geschrieben:Nur Einwurf Einschreiben ist ist für die Tonne. Wenn schon, dann Einschreiben mit Rückschein. Dann hast du was in der Hand, dass dein Schreiben tatsächlich zugegangen ist (und wer es entgegen genommen hat!)

Viel Glück!
Du kannst es auch persönlich einwerfen und es bezeugen lassen! :smokin:
Was so ein Bezeugen wert ist, hat man ja bei meinem Fahrrad-Anschieber gesehen. Nicht mal die Zeit, die die Aussage dauert.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Da drückt man auf das Knöpfchen und sie macht Kaffee.
Also eigentlich...
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Aber heute macht sie das einfach nicht!!
Und wenn der Herr Schnegge nicht gewesen wäre,wäre die Kaffeemaschine nun nicht mehr...
weil ich sie, glaube ich, auf den Küchenboden geknallt hätte... :hammer :hammer

:roll:
Manch mal bin ich doch immer wieder überrascht wie wütend ich werden kann...

und meine Laufhosen sind auch in unserem Wäschenirwana untergegangenen und unauffindbar.

:eins :eins

jetzt trinke ich so einen Wasserkaffee und habe eine Schlabberlaufhose an :nono
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Ich sehe schon Schnegge, bei Dir läuft es genauso rund, wie bei mir. :(
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Mein Tag war echt nett gestern, weil ich mir frei genommen habe...und zwar schon am 23. nach mittag... Das hat echt geholfen....

Und heute ...
ich geh mal die Laufhose suchen und mach mich dann mit Bruno in den Wald. :lookaroun:

Magst Du mit mir den Skiwiesenlauf machen am Sonntag?

http://www.tsv-nieder-moerlen.de/index. ... Itemid=219

Da ist es warm!!!!
Antworten