Unglaublich aber war: Er ist ans Handy gegangen und nach dem ich gaaaaaaanz freundlich gefragt habe, ob er mir sagen könne, wann ich die Reisekosten bekomme, tat er ganz verwundert und meinte, die hätte er doch quasi zeitgleich mit dem letzten Gehalt überwiesen. Möglich, aber die Frage ist dann, auf welches Konto...la_gune hat geschrieben:Keine Reaktion auf Mails... Und telefonieren braucht man mit dem nicht. Entweder geht er nicht dran oder es kommt kein brauchbarer Dialog zustande.triaking hat geschrieben:Was sagt er denn dazu? Spricht, warum überweist er das Geld nicht? Er muss das ja in irgendeiner Weise begründen.la_gune hat geschrieben:Ich musste gerade feststellen, dass meine Reiskosten von FEBRUAR (!!!) immer noch nicht überwiesen wurden...![]()
![]()
Es handelt sich hier um schlappe gut 800,-€ !
Hat jemand eine Idee, was man da so machen kann, außer per Mail leere Drohungen abzusenden und den Ex-Chef zu nerven ?
Ein Einwurf-Einschreiben ist ja schon was verbindlicheres, und wenn man da mit "Rechtbeistand" droht, sollte das gut überlegt sein. Derzeit habe ich keinen Rechtsbeistand und auch keine Rechtsschutzversicherung.![]()
Letztlich zeigt es aber schön, was für ein ###### ********** der werte Herr ist, der mir unprofessionelles Verhalten vorgeworfen hat...
Ich verwette meinen Allerwertesten drauf, dass entweder gar nix passiert oder zeitnah die Kohle auf wundersame Weise auf meinem Konto auftaucht... Ich bin gespannt, ob ein Wunder geschiet.