Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Gleich Laufen gehen und endlich wieder Punkte sammeln... eigentlich eine Unverschämtheit, dass die 7 Stunden Klettern oder so in den letzten beiden Tagen nur 4 Punkte geben! 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
mich gegen Rollentraining entschieden haben und gleich kochen (Kartoffel-Kohlrabipüree mit Räucherforelle und Kräutersosse)
morgen geht's dafür ins Wasser
morgen geht's dafür ins Wasser
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- apanasana
zuhören wie vor meinem Wohnzimmerfenster "Ich gehe mit meiner Laterne" gespielt wird, mich nostalgisch fühlen und einen Lebkuchen essen
Langsam mal Feierabend, umziehen, nach Hause laufen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wenn das so weitergeht, sind an Weihnachten keine mehr für mich übrig ...apanasana hat geschrieben:... und einen Lebkuchen essen
- apanasana
Ich geb mir Mühe!Flow hat geschrieben:Wenn das so weitergeht, sind an Weihnachten keine mehr für mich übrig ...apanasana hat geschrieben:... und einen Lebkuchen essen
Ich merke es ...apanasana hat geschrieben:Ich geb mir Mühe!Flow hat geschrieben:Wenn das so weitergeht, sind an Weihnachten keine mehr für mich übrig ...apanasana hat geschrieben:... und einen Lebkuchen essen
- apanasana
Aber besser ich als du, bei mir hat es noch keine Auswirkungen aufs Gewicht.Flow hat geschrieben:Ich merke es ...apanasana hat geschrieben:Ich geb mir Mühe!Flow hat geschrieben: Wenn das so weitergeht, sind an Weihnachten keine mehr für mich übrig ...
- Rhoihesse
- klagendes Emu
die ötztaler dvd gesichtet haben und mich fragen ob pioto kurz im bild ist. großer typ mit roter weste als es um die letzte labe geht irgendwo zw. 36 und 39 min.
WTFWCWIIFM?
Jaja ...apanasana hat geschrieben:Aber besser ich als du, bei mir hat es noch keine Auswirkungen aufs Gewicht.Flow hat geschrieben:Ich merke es ...apanasana hat geschrieben: Ich geb mir Mühe!
Aber ich gönne sie dir ...
- apanasana
Danke, ich mampf die auch schon wieder in mich rein, ich denke du weisst das zu schaetzen.Flow hat geschrieben:Jaja ...apanasana hat geschrieben:Aber besser ich als du, bei mir hat es noch keine Auswirkungen aufs Gewicht.Flow hat geschrieben: Ich merke es ...
Aber ich gönne sie dir ...
Hoffentlich macht mich meine Hilfsbereitschaft nicht zur dicken Wurst.
Das ist sehr fürsorglich von dirapanasana hat geschrieben: Danke, ich mampf die auch schon wieder in mich rein, ich denke du weisst das zu schaetzen.![]()
Hoffentlich macht mich meine Hilfsbereitschaft nicht zur dicken Wurst.
Sollte dir die Bürde allerdings zu schwer werden, bin ich natürlich auch wieder bereit, meinen Teil selbst zu tragen ...
- apanasana
Nenene, du bist doch auf Diaet.Flow hat geschrieben:Das ist sehr fürsorglich von dirapanasana hat geschrieben: Danke, ich mampf die auch schon wieder in mich rein, ich denke du weisst das zu schaetzen.![]()
Hoffentlich macht mich meine Hilfsbereitschaft nicht zur dicken Wurst.und ich weiß diese große, selbstlose Geste wirklich zu schätzen
Sollte dir die Bürde allerdings zu schwer werden, bin ich natürlich auch wieder bereit, meinen Teil selbst zu tragen ...
Apropos, was macht die eigentlich?