@Äpfelchen:kaiseravb hat geschrieben:Mim Rädla gfaara.apanasana hat geschrieben:
Was bedeutet das in meiner Sprache?
das ist Alt-Klingonisch und soll in etwa heißen, er hat ein Radler eingefahren
Moderator: Moderator
@Äpfelchen:kaiseravb hat geschrieben:Mim Rädla gfaara.apanasana hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:@Äpfelchen:kaiseravb hat geschrieben:Mim Rädla gfaara.apanasana hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
@Äpfelchen:
das ist Alb-Klingonisch und soll in etwa heißen, er hat ein Radler eingefahren
vb_man hat geschrieben:@Äpfelchen:kaiseravb hat geschrieben:Mim Rädla gfaara.apanasana hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:Die Rollen vertauscht haben.
Ich war immer das Opfer meiner Kinder....was konnt ich alles nicht machen...
Nun sind sie mein Opfer und: Wer sagt es, ich habe nun eine Stunde gegen meinen Virus gekämpft mit extremchillen in der haja![]()
derweil wurde die Küche gemacht, die Handtücher gelegt, der Hund rausgescheucht, die mittlere Etage gesaugt und die Post weggebracht.![]()
Ich glaube nun kann ich doch ausziehen, die Welt erobern...
weil ich keinen Babysitter mehr brauche.
Ich muss nur an gewissen Stellen konsquent bleiben![]()
Details bitte...crazyviech hat geschrieben:Einen neuen Lebensabschnitt begehen.
Details bitte.Der Elch hat geschrieben:Mir gerade einen Rahmen für über 2000 Euro bestellt haben![]()
Mal schaun, ob der länger als zwei Jahre hält
drullse hat geschrieben:Details bitte.Der Elch hat geschrieben:Mir gerade einen Rahmen für über 2000 Euro bestellt haben![]()

Gibts den auch in CarbonFastforward hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Details bitte.Der Elch hat geschrieben:Mir gerade einen Rahmen für über 2000 Euro bestellt haben![]()
Vielleicht sowas.
triwolf hat geschrieben:Gibts den auch in CarbonFastforward hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Mir gerade einen Rahmen für über 2000 Euro bestellt haben![]()
Vielleicht sowas.