Fastforward hat geschrieben:@all: DEN PLAYBOY KÖNNT IHR EUCH SPAREN, ICH STEH NICHT AUF ZWEIDIMENSIONALE FRAUEN![]()
![]()
Kein Problem, dann gibt's ne Puppe...

Moderator: Moderator
Fastforward hat geschrieben:@all: DEN PLAYBOY KÖNNT IHR EUCH SPAREN, ICH STEH NICHT AUF ZWEIDIMENSIONALE FRAUEN![]()
![]()

taunusschnecke hat geschrieben:hab vom Triathlon geträumt....![]()
will wieder schwimmen können und so....

drullse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:@all: DEN PLAYBOY KÖNNT IHR EUCH SPAREN, ICH STEH NICHT AUF ZWEIDIMENSIONALE FRAUEN![]()
![]()
![]()
![]()

laufsusi hat geschrieben:eben schon sogar bei amazon und auch günstiger als ein abo.
Noch keine Kundenrezensionen vorhanden
Videorezensionen
Neu! Drehen Sie mit Ihrer Webcam Ihre eigene Video-Rezension zu diesem Artikel und laden Sie sie bei Amazon.de hoch.
vb_man hat geschrieben:LC, da solltest Du etwas unternehmen, z.B:Videorezensionen
Neu! Drehen Sie mit Ihrer Webcam Ihre eigene Video-Rezension zu diesem Artikel und laden Sie sie bei Amazon.de hoch.
kaiseravb hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Mich seelisch und moralisch mal so langsam auf mein Probeschwimmtraining beim SV Dachau heute einstellen.
Bei die narrischn......des aa no.
Da gings dann richtig zur Sache!
Aber nach etwa der Hälfte bin ich dann ausgestiegen. Mir fehlt halt doch noch etwas das Training bzw. die Ausdauer... 
taunusschnecke hat geschrieben:1500m Beine.....

laufsusi hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:@all: DEN PLAYBOY KÖNNT IHR EUCH SPAREN, ICH STEH NICHT AUF ZWEIDIMENSIONALE FRAUEN![]()
![]()
![]()
![]()
eben schon sogar bei amazon und auch günstiger als ein abo.

Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Kein Problem, dann gibt's ne Puppe...
![]()
![]()
eben schon sogar bei amazon und auch günstiger als ein abo.
![]()
Außerdem hatte ich schon genug Blondinen in meinem Leben.![]()
![]()

laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:eben schon sogar bei amazon und auch günstiger als ein abo.
![]()
Außerdem hatte ich schon genug Blondinen in meinem Leben.![]()
![]()
gibt natürlich auch dunkelhaarige sind halt wie immer hochwertiger und anspruchsvoller.