Mein Gott ich verstehe noch nicht mal Sumpfkühe
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Der Frust - Thread
Ich würde ja wieder was tolles dazu beitragen,aber ich habe nicht verstanden was Sumpfkuh gemacht hat!!!
Für mich auch. Die Ente hat aber einen Vorteil: der Chef realisiert was los ist. Ich hatte so eine Kollegin aber die wurde vom Chef ins Unternehmen geholt ("Du glaubst es nicht Frank, als ich die gesehen habe, dachte ich, ich hätte meine erste Freundin vor mir!" - nach dem Satz war alles klar) und dementsprechend protegiert. Da kannst Du dann machen was Du willst.keko hat geschrieben:Das wäre genau die richtige Kollegin für mich
Der Ente wünsche ich, dass der Chef der Dame eine richtige Breitseite gibt, damit sich die Dinge ändern!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- bleierne_ente
- MD Emu
Taunusschnecke hat geschrieben:Ich würde ja wieder was tolles dazu beitragen,aber ich habe nicht verstanden was Sumpfkuh gemacht hat!!!![]()
Schnegge: musste auch nicht verstehen.
Aktuell sind es so kindische Dinge wie Schrankschlüssel in ihrer Abwesenheit nicht mehr am gewohnten Ort deponieren, damit niemand an "ihre" Akten kann.
Aber nun gut, ich arbeite aktuell an verschiedenen Themen, die ich vermutlich durch habe bis sie wieder da ist, da die entsprechenden Gremien mir zustimmen, dafür brauch ich Ihre UNterstützung nicht.
drullse: das stimmt. leider hat sie jedoch aus alten Konzernzeiten eine Art Snoderstatus. der bröckelt langsam aber er ist noch da.
Danke für Eure Utnerstützung Ihr Lieben. Gerde wird es schon besser und ich fahr jetzt auch bald heim.
Der Babyfant kriegt nämlich anscheinend mit wenn ich mich so aufregen, der Bauch ist knüppelhart und der Zwerg übt ne extra Runde Rollwenden ......
- maultäschle
- Caipi-Emu
bleierne_ente hat geschrieben: Der Babyfant kriegt nämlich anscheinend mit wenn ich mich so aufregen, der Bauch ist knüppelhart und der Zwerg übt ne extra Runde Rollwenden ......
Das ist die dümmste aller Sumpfkühe niemals nicht wert!
Auf der Suche nach Vitamin C
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
maultäschle hat geschrieben:bleierne_ente hat geschrieben: Der Babyfant kriegt nämlich anscheinend mit wenn ich mich so aufregen, der Bauch ist knüppelhart und der Zwerg übt ne extra Runde Rollwenden ......![]()
Das ist die dümmste aller Sumpfkühe niemals nicht wert!![]()
![]()
![]()
![]()
Einatmen ausatmen und
ohmmmmmmmmmmmmmm
in den Bauch
Natürlich! Die Weichen werden schon im Bauch gelegt.bleierne_ente hat geschrieben: Der Babyfant kriegt nämlich anscheinend mit wenn ich mich so aufregen, der Bauch ist knüppelhart und der Zwerg übt ne extra Runde Rollwenden ......
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Hab' keine Lust auf Lauftraining.

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Sie haben im Radio gesagt:
Es können sich kleine Schneeflocken unter den Regen mischen
glaub ich das...
Es können sich kleine Schneeflocken unter den Regen mischen
....laß das nur nicht Bruno hören.Taunusschnecke hat geschrieben:Sie haben im Radio gesagt:
Es können sich kleine Schneeflocken unter den Regen mischen![]()
glaub ich das...
- maultäschle
- Caipi-Emu
Aus
Die Vernunft siegt: Morgen wollten wir ganz gemütlich die Tour Frankfurt - Heilbronn auf dem Rad abfahren, aber la_gune und ich sind beide zu erkältet dafür.
Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, da es meine allererste Tour mit einem Reiserad geworden wäre.

Die Vernunft siegt: Morgen wollten wir ganz gemütlich die Tour Frankfurt - Heilbronn auf dem Rad abfahren, aber la_gune und ich sind beide zu erkältet dafür.
Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, da es meine allererste Tour mit einem Reiserad geworden wäre.
Gute Besserungmaultäschle hat geschrieben:Aus![]()
Die Vernunft siegt: Morgen wollten wir ganz gemütlich die Tour Frankfurt - Heilbronn auf dem Rad abfahren, aber la_gune und ich sind beide zu erkältet dafür.![]()
Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, da es meine allererste Tour mit einem Reiserad geworden wäre.![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
- maultäschle
- Caipi-Emu
FMMT hat geschrieben: Gute Besserung
Danke Euch beiden!drullse hat geschrieben:![]()
Is besser so. Nicht noch kränker werden.
Die letzten Tage war die Vorfreude richtig groß und ich war schon ganz aufgeregt.
Klingt bestimmt albern, aber so ne richtige Radreisetour (auch wenn es erstmal nur ein Tag gewesen wäre) habe ich noch nie gemacht. Dabei hatte ich sogar extra todschicke Radtaschen zum Geburtstag bekommen.. ach dooooooof
Aber wir holen das nach und dann ist bestimmt auch viel besseres Wetter.
Morgen hätten wir im odenwald wahrscheinlich Kuven unter die Räder binden müssen
- bleierne_ente
- MD Emu
- maultäschle
- Caipi-Emu
bleierne_ente hat geschrieben:Nich ärgern, so macht ihr Euch einen tollen Tag im Bett!!
![]()
![]()
Da gehts dann heiß her