Hat jemand neulich zufällig die (Oscar prämierte) Dokumentation über die Kaiserpinguine gesehen? Der Hammer, super Film! Was die aushalten müssen, ist wirklich brutalst! Dagegen sind selbst die härtesten LDs absoluter Kindergarten, genauso wie die diversen Probleme im Leben der Menschendrullse hat geschrieben:Knut und die Pinguine haben vermutlich eher wenig Probleme mit dem Wetter.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
ich. war echt klasse.pioto hat geschrieben:Hat jemand neulich zufällig die (Oscar prämierte) Dokumentation über die Kaiserpinguine gesehen? Der Hammer, super Film! Was die aushalten müssen, ist wirklich brutalst! Dagegen sind selbst die härtesten LDs absoluter Kindergarten, genauso wie die diversen Probleme im Leben der Menschendrullse hat geschrieben:Knut und die Pinguine haben vermutlich eher wenig Probleme mit dem Wetter.
am meisten hat mich unter anderem fasziniert, dass die ihren partner immer wieder finden.
und ansonsten dito.
Ja, kommt mit - wäre sicher lustig.
Sicher haben Kaiserpinguine ihre Probleme, ich aber auch - und Pingu hätte an meinen auch keinen Spaß.
Anja
Sicher haben Kaiserpinguine ihre Probleme, ich aber auch - und Pingu hätte an meinen auch keinen Spaß.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Das schaffe ich auch immerlaufsusi hat geschrieben:am meisten hat mich unter anderem fasziniert, dass die ihren partner immer wieder finden.
Und bei denen war ich mir übrigens nicht sicher, ob die im Zweifelsfall nicht irgendein Männchen nehmen, wenn sie das eigene nicht finden. Ist aber schon hart für die Kerle, 3-4 Monate bei -40 Grad und Schneesturm ein Pinguinei auszubrüten, und das noch ohne Mahlzeit zwischendurch
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:Das schaffe ich auch immerlaufsusi hat geschrieben:am meisten hat mich unter anderem fasziniert, dass die ihren partner immer wieder finden.
Und bei denen war ich mir übrigens nicht sicher, ob die im Zweifelsfall nicht irgendein Männchen nehmen, wenn sie das eigene nicht finden. Ist aber schon hart für die Kerle, 3-4 Monate bei -40 Grad und Schneesturm ein Pinguinei auszubrüten, und das noch ohne Mahlzeit zwischendurch:bravo (habe nicht den ganzen Film gesehen, habe es so in Erinnerung)
Ich denke bei Dir und Deiner Frau ist das eher andersrum. Ist aber auch nicht verwunderlich.
"ich habe dich leider nicht gefunden",pioto hat geschrieben:Das schaffe ich auch immerlaufsusi hat geschrieben:am meisten hat mich unter anderem fasziniert, dass die ihren partner immer wieder finden.
Und bei denen war ich mir übrigens nicht sicher, ob die im Zweifelsfall nicht irgendein Männchen nehmen, wenn sie das eigene nicht finden. Ist aber schon hart für die Kerle, 3-4 Monate bei -40 Grad und Schneesturm ein Pinguinei auszubrüten, und das noch ohne Mahlzeit zwischendurch:bravo (habe nicht den ganzen Film gesehen, habe es so in Erinnerung)
gar nicht so doof um seinen alten loszuwerden.
Du spielst sicher auf meinen muskulösen Oberkörper anFastforward hat geschrieben:Ich denke bei Dir und Deiner Frau ist das eher andersrum. Ist aber auch nicht verwunderlich.pioto hat geschrieben:Das schaffe ich auch immerlaufsusi hat geschrieben:am meisten hat mich unter anderem fasziniert, dass die ihren partner immer wieder finden.![]()
![]()
![]()
da bin ich mal gespannt.pioto hat geschrieben:Du spielst sicher auf meinen muskulösen Oberkörper anFastforward hat geschrieben:Ich denke bei Dir und Deiner Frau ist das eher andersrum. Ist aber auch nicht verwunderlich.pioto hat geschrieben: Das schaffe ich auch immer![]()
![]()
![]()
Ja, mein Athletiktraining, das wird sich dieses Jahr noch sehr bezahlt machen
bist du am 18.01 dabei?
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:da bin ich mal gespannt.pioto hat geschrieben:Du spielst sicher auf meinen muskulösen Oberkörper anFastforward hat geschrieben:Ich denke bei Dir und Deiner Frau ist das eher andersrum. Ist aber auch nicht verwunderlich.![]()
![]()
![]()
Ja, mein Athletiktraining, das wird sich dieses Jahr noch sehr bezahlt machen
![]()
bist du am 18.01 dabei?
Genau, komm mit ins Müllersches Volksbad!
Waraum muss ich jetzt nur an diese Textzeile denken?pioto hat geschrieben: Du spielst sicher auf meinen muskulösen Oberkörper anJa, mein Athletiktraining, das wird sich dieses Jahr noch sehr bezahlt machen
Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur
- Fastforward
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
und es ward dunkelFastforward hat geschrieben:Neues Netzteil einbauen.![]()
![]()
![]()

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
Kampa hat geschrieben:und es ward dunkelFastforward hat geschrieben:Neues Netzteil einbauen.![]()
![]()
![]()
Metrosexuell hin oder her, ich glaube Du unterschätzt mich ein wenig, Schätzchen.
Zugriff auf das richtige Werkzeug hat er ja:Kampa hat geschrieben:und es ward dunkelFastforward hat geschrieben:Neues Netzteil einbauen.![]()
![]()
![]()

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Fastforward
Haha.la_gune hat geschrieben:Zugriff auf das richtige Werkzeug hat er ja:Kampa hat geschrieben:und es ward dunkelFastforward hat geschrieben:Neues Netzteil einbauen.![]()
![]()
![]()
![]()