Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Re: Was macht ihr grade so?
taunusschnecke hat geschrieben:Aha desshalb bissu so auf Testosteron.....

"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
taunusschnecke hat geschrieben:Aha desshalb bissu so auf Testosteron.....
Nix kapier
jetzt gleich den Laptop verfluchen, da der Akku, der angeblich 4h reichen soll regelmäßig nach ca. 90 min den Geist aufgibt
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
vb_man hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:Aha desshalb bissu so auf Testosteron.....
Nix kapier![]()
jetzt gleich den Laptop verfluchen, da der Akku, der angeblich 4h reichen soll regelmäßig nach ca. 90 min den Geist aufgibt
irgendwie wirkst du leichte gereeeeizt mein Lieber
Lächeln - immer lächeln
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
abnehmen 

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:Aha desshalb bissu so auf Testosteron.....
Nix kapier![]()
irgendwie wirkst du leichte gereeeeizt mein Lieber
Lächeln - immer lächeln![]()
gereizt?
Ich bin so locker, wie man nur sein kann in einem ziemlich überfüllten Abflugbereich. Kennst Du London City? Da gibt es keine individuelle Lounge, der ganze Abflugbereich ist praktisch Lounge. Für ein Bier verlangen die 4.50 GBP, für eine lächerliche Portion Nachos 8.00 GBP
Dazu kommt ein babylonisches Stimmengewirr, da jeder Wichtigtuer in sein Handy brüllt und der Welt mitteilt, daß er jetzt gerade in der Lounge von LCY gepupst hat. Ich glaube, ich bin hier der einzige, der bei emu5 und im Pennergame surft. Die ganzen geschleckten Banker hacken alle ganz wichtigtuerisch in Kraftpunkt oder Excel rum 
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
vb_man hat geschrieben:gereizt?
Ich bin so locker, wie man nur sein kann in einem ziemlich überfüllten Abflugbereich. Kennst Du London City? Da gibt es keine individuelle Lounge, der ganze Abflugbereich ist praktisch Lounge. Für ein Bier verlangen die 4.50 GBP, für eine lächerliche Portion Nachos 8.00 GBP![]()
na bei dem aktuellen Wechselkurs ist das doch ein schnapp - und überhaupt - Bier und Nachos machen nur ein - fett!!! also lass die Finger gefälligst an der Tastatur une weg vom Bier
vb_man hat geschrieben:Dazu kommt ein babylonisches Stimmengewirr, da jeder Wichtigtuer in sein Handy brüllt und der Welt mitteilt, daß er jetzt gerade in der Lounge von LCY gepupst hat.
Ich glaub es gab neulich erst eine welterschütternde Neuentdeckung --sowatt hier

also hör auf zu jammern und mach die Kuh!!
vb_man hat geschrieben:Ich glaube, ich bin hier der einzige, der bei emu5 und im Pennergame surft. Die ganzen geschleckten Banker hacken alle ganz wichtigtuerisch in Kraftpunkt oder Excel rum
Kampa hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:gereizt?
Ich bin so locker, wie man nur sein kann in einem ziemlich überfüllten Abflugbereich. Kennst Du London City? Da gibt es keine individuelle Lounge, der ganze Abflugbereich ist praktisch Lounge. Für ein Bier verlangen die 4.50 GBP, für eine lächerliche Portion Nachos 8.00 GBP![]()
na bei dem aktuellen Wechselkurs ist das doch ein schnapp - und überhaupt - Bier und Nachos machen nur ein - fett!!! also lass die Finger gefälligst an der Tastatur une weg vom Bier
vb_man hat geschrieben:Dazu kommt ein babylonisches Stimmengewirr, da jeder Wichtigtuer in sein Handy brüllt und der Welt mitteilt, daß er jetzt gerade in der Lounge von LCY gepupst hat.
Ich glaub es gab neulich erst eine welterschütternde Neuentdeckung --sowatt hier
also hör auf zu jammern und mach die Kuh!!vb_man hat geschrieben:Ich glaube, ich bin hier der einzige, der bei emu5 und im Pennergame surft. Die ganzen geschleckten Banker hacken alle ganz wichtigtuerisch in Kraftpunkt oder Excel rum
![]()
Scheisse, das sagst Du mir erst jetzt?
Jetzt habe ich das Zeugs schon im Bauch
verbleibende Akku-Laufzeit: noch 20 min

- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Solltest du ncht schon in der Luft sein oder genießt du noch die Sommerzeit auf der Insel
?
?----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Realdedo hat geschrieben:Solltest du ncht schon in der Luft sein oder genießt du noch die Sommerzeit auf der Insel?
in UK ist GMT, d.h hier ist es aktuell 19:15 und in Europa ist es 20:15 und die 5. Staffel von Desperate Housewifes fängt gerade ohne mich an

- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ach die Hausweiber, läuft in Neu-Anspach bestimmt auch gerade...
Bei Maxdome kann man die Folgen doch auch anschauen

Bei Maxdome kann man die Folgen doch auch anschauen
----------I will return!!------------
Och Andreas... Du hast ein Dach überm Kopf, um Dich herum sind noch Menschen, es gibt zu Essen und zu Trinken...
Guten Heimflug!
Anja
Guten Heimflug!
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
vb_man hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Solltest du ncht schon in der Luft sein oder genießt du noch die Sommerzeit auf der Insel?
in UK ist GMT, d.h hier ist es aktuell 19:15 und in Europa ist es 20:15 und die 5. Staffel von Desperate Housewifes fängt gerade ohne mich an![]()
Also mein Süßer.....ich habe die disneys hausweiber gesehen ,aber nicht gehört ,denn ich hab auf der Rolle gesessen und meine Mucke in den Ohren gahbt...abba egal..
wenn Du das nächste mal kommst: zieh ich meinen Pamela Badeanzug an und wasche Dir mit einem großen Hut das Auto....so wie Eddy das gestern gamcht hat....
das war ne lustige szene und wenn ich das in meiner Strasse mache.....
und geht es besser nun???? 
einen morgen bei der arbeit ohne server genossen haben, sprich. rumgesessen haben
anfangen zu arbeiten und Dave Matthews Band hoeren
anfangen zu arbeiten und Dave Matthews Band hoeren

- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu