laufsusi hat geschrieben:beten, dass das wetter morgen einigermaßen so ist,
um mit dem rad auf die arbeit zu fahren.
Welch Antrieb mag da wohl dahinter stecken
natürlich nur der umweltgedanke.
und vll, dass ich bis zum 15.02 3 kilo abnehmen muß.
deine paar pillepalle punkte mehr interessieren mich nicht die bohne.
laufsusi hat geschrieben:und vll, dass ich bis zum 15.02 3 kilo abnehmen muß.
Gott sei Dank hast du das selbst erkannt. Ich habe mich nicht getraut, dieses heikle Thema in Ismaning anzusprechen Wenn man ein Problem erst mal erkannt hat, kann man es auch gezielt angehen. Aber die 5 kg schaffst du schon
Gott sei Dank hast du das selbst erkannt. Ich habe mich nicht getraut, dieses heikle Thema in Ismaning anzusprechen Wenn man ein Problem erst mal erkannt hat, kann man es auch gezielt angehen. Aber die 5 kg schaffst du schon
das nächste mal kannst du ruhig was sagen.
bin das von kindheit an gewohnt und hart im nehmen.
das nächste mal kannst du ruhig was sagen.
bin das von kindheit an gewohnt und hart im nehmen.
Am einfachsten ist es den abendlichen Schoppen vorm Rechner oder der Glotze weg zu lassen.
Achja, ein bißchen mehr Salat anstatt würzig belegter Pannetone-Scheiben wäre auch recht hilfreich.
Edith meint zudem Bewegung an der frischen Luft wirke wahre Wunder.
Fastforward hat geschrieben:Am einfachsten ist es den abendlichen Schoppen vorm Rechner oder der Glotze weg zu lassen.
Achja, ein bißchen mehr Salat anstatt würzig belegter Pannetone-Scheiben wäre auch recht hilfreich.
Edith meint zudem Bewegung an der frischen Luft wirke wahre Wunder.
Deine Tipps in allen Ehren, aber ich fürchte, dass die Patientin LC aufgrund des hohen Rückstands im Winterpokal noch 2-3 Frustkilos drauffuttert anstatt abzunehmen. Es ist eine persönliche Tragödie
Klamotten auf der Heizung trocknen und mir ernsthaft überlegen, ob ich heute bei dem sch.....önen Wetter wirklich laufen gehen will. Nötig hätte ich es allemal!
Und jetzt auf die Kommentare warten...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Klamotten auf der Heizung trocknen und mir ernsthaft überlegen, ob ich heute bei dem sch.....önen Wetter wirklich laufen gehen will. Nötig hätte ich es allemal!
la_gune hat geschrieben:Klamotten auf der Heizung trocknen und mir ernsthaft überlegen, ob ich heute bei dem sch.....önen Wetter wirklich laufen gehen will. Nötig hätte ich es allemal!
Auf welche Kommentare?
Ist doch schon alles gesagt.
Und es kann mir trotzdem keiner erzählen, das es Spaß macht bei Schneeregen laufen zu gehen ! Bei dem - Wetter macht nix Spaß, was mit draußen zu tun hat !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Auf welche Kommentare?
Ist doch schon alles gesagt.
Und es kann mir trotzdem keiner erzählen, das es Spaß macht bei Schneeregen laufen zu gehen ! Bei dem - Wetter macht nix Spaß, was mit draußen zu tun hat !
ist halt wie alles geschmackssache. zwingt dich ja keiner laufen zu gehen.