Seite 4298 von 5570

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 13:41
von drullse
Kampa hat geschrieben::???:

dann solltest Du vll. mal Deinen Eintrag vom 11.01. überprüfen :???: :???:

nu versteh ich nix mehr
Ich bezog mich auf das Wörtchen "schon". Davon kann ja echt keine Rede sein...
aber datt is ja auch nix neues :D
Blond? :D

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 13:45
von Kampa
laufsusi hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Geht sie dann später noch mal ´ne Runde Laufen und dann vielleicht am Abend noch mal ´ne Runde Radfahren? Dann sind wir ungefähr auf dem gleichen Level. Ach ja, und bitte für die folgenden Einheiten die noch halbwegs nassen Klamotten anziehen, weil sonst macht es wirklich keinen Spaß! :newwer
was hast du eigentlich für ein problem? wenn du nicht bei regen laufen willst, lass es einfach sein.
wir können nix dafür, dass es regnet.
Ich versteh ihn auch nicht - zumal ich nicht weiß wie ernst die Posts gemeint sind.
Ich für meinen Teil hab zwei Einschränkungen - Dauerregen gepaart mit Wind - und Eisglätte, wie am Sa bei uns - beides Situationen bei denen man es wirklich drauf anlegen würde, krank bzw. verletzt zu werden.
Ansonsten finde ich diesen Sport gerade so geil, weil man sich immer ein Stück mehr überwindet, draussen bei "Wind und Wetter" zu sporteln.
Mich zumindest "jachtert" es nach draußen. Wenns wirklich nicht geht, weil ich krank bin oder wie gestern im Meeting gehockt und mir die Wampe mit Kalbfleisch gemästet habe, dann lauf ich rum wie nen Tiger im Käfig.
Also mehr "Motivation" brauch ich eigentlich nicht, als den bereits vorhanden "Trieb", die "Sucht", oder wie auch immer man das bezeichnet.

Also la Gune - überleg Dir einfach was für Dich Hauptsache ist
- sich zu bewegen an der frischen und manchmal eben auch nassen Luft?
- sich überhaupt zu bewegen - dann kannste auch neben dem Schwimmen ins Fitnessstudio gehen oder zum Kicken oder oder oder machen?
- abzunehmen? - dafür gibt es auch genügend, "trockene" Sportarten
- nen cooler Triathlet zu werden - dafür biste im flaschen Forum :lol:
- Spaß und Freude am Sport zu haben - dann wünsch ich Dir selbigen

:tomtiger :tomtiger

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 13:50
von kampftreter
zum job entschwinden :tomtiger

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 13:57
von Kampa
kaiseravb hat geschrieben: Nein, bin ich nicht, Josef heißt der *werb* ;) , aber ich könnte ja mal suchen, weil Dus bist...

das bin ich, sollte auch irgendwo Bilder bei schönem Wetter haben, aber für den Anfang.

Bild
Bild


Der aktuelle Wetterbericht ist übrigens:

Bild
Bild

Also nix mit Schneeregen, n u r Schnee hier. :cheer

Ich fahr dann mal eben hoch und schau, wies zu Bild geht. :blue
:bravo

ich komm dann nachher vorbei :tomtiger

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 13:59
von Kampa
drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben::???:

dann solltest Du vll. mal Deinen Eintrag vom 11.01. überprüfen :???: :???:

nu versteh ich nix mehr
Ich bezog mich auf das Wörtchen "schon". Davon kann ja echt keine Rede sein...
axo - naja - so kann "man" es natürlich auch lesen ähhh schreiben
drullse hat geschrieben:
aber datt is ja auch nix neues :D
Blond? :D
jo - erst am Sa wieder aufgefrischt - ich hab noch überlegt, ob ich mal zu alten Zeiten und zu Rot zurückkehre - aber darauf reagieren meine Männer immer so verstört :lol: :lol:

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 14:09
von drullse
Kampa hat geschrieben:jo - erst am Sa wieder aufgefrischt - ich hab noch überlegt, ob ich mal zu alten Zeiten und zu Rot zurückkehre - aber darauf reagieren meine Männer immer so verstört :lol: :lol:
Mach ma - sieht bestimmt interessant aus. :ja

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 14:24
von Kampa
drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:jo - erst am Sa wieder aufgefrischt - ich hab noch überlegt, ob ich mal zu alten Zeiten und zu Rot zurückkehre - aber darauf reagieren meine Männer immer so verstört :lol: :lol:
Mach ma - sieht bestimmt interessant aus. :ja

naja - hatt ich ja lange genug - sieht vor allem "älter" und "seriöser" aus :lol:

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 14:26
von drullse
Kampa hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:jo - erst am Sa wieder aufgefrischt - ich hab noch überlegt, ob ich mal zu alten Zeiten und zu Rot zurückkehre - aber darauf reagieren meine Männer immer so verstört :lol: :lol:
Mach ma - sieht bestimmt interessant aus. :ja

naja - hatt ich ja lange genug - sieht vor allem "älter" und "seriöser" aus :lol:
Noch älter?

Seriöser?

:haha:

d. - heute etwas "unscharf" im Kopp

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 14:31
von Taunusschnecke
@la-gune : ich geh dann auf ein Laufband :) da ist es immer warm :ja

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 14:34
von Kampa
drullse hat geschrieben:
naja - hatt ich ja lange genug - sieht vor allem "älter" und "seriöser" aus :lol:
Noch älter?
[/quote]

vorsicht - gaaaaanz vorsichtig, sonst könnte es sein, dass Du eine Seite von mir kennen lernst, die Dir bisher verborgen geblieben ist. :twisted: :twisted:
drullse hat geschrieben: Seriöser?

:haha:

d. - heute etwas "unscharf" im Kopp
:eins :eins

wie meinen

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 14:37
von drullse
Kampa hat geschrieben:vorsicht - gaaaaanz vorsichtig, sonst könnte es sein, dass Du eine Seite von mir kennen lernst, die Dir bisher verborgen geblieben ist. :twisted: :twisted:
Solange ich schneller rennen kann... ;)
:eins :eins

wie meinen
:D

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 14:41
von Taunusschnecke
kochen gehen, heute gibt es mal Fisch, mein Jüngster isst in der Schule,denn er ist:
Fischetarier....hat er gesagt :ja ,
denn Fische sind Freunde Mama kein Futter :keko






:lickout:

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 16:25
von Fastforward
Kleine Filmchen machen, über ganz spezielle Bewegungen. :censored

Und dann via Internet in die große, weite Welt schicken. :smokin: :lol:

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 16:28
von beeste
Die 0,2 l Zucker, die ich gerade in den Kaffee-Becher gekippt habe, in die Zuckerdose umfüllen... :blush

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 20 Jan 2009 17:53
von Kampa
für meine Lieblings Entwicklerjungs ein paar neue "Werkzeuge" durchboxen - datt kostet die dann mindestens einen Monat Schokivollversorgung :D :D