soloagua hat geschrieben:Wir haben gerade festgestellt, dass unser Nachbar Fussballprofi und Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft ist.
... Er wohnt ja erst ein Jahr hier... Soviel zu unserem Fussballinteresse
Trunkenbold hat geschrieben:Tolles Gefühl wenn man, keine 24 std, nach einer Blutspende laufen geht!
Während dem Studium haben wir mal nach dem Blutspenden so was ähnliches wie Rugbyfrisbee gespielt, bei 30°C. Irgendwie waren alle ziemlich schnell extrem platt.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Mein Kollege erzählte mir gerade das seine Frau schwanger ist und Zwillinge bekommt
Und gleichzeitig ist die Frau seines Bruders auch schwanger und bekommt laut Termin nur eine Woche später Drillinge!
Das ist doch ein schöner Montagmorgen.
Diver hat geschrieben:Mein Kollege erzählte mir gerade das seine Frau schwanger ist und Zwillinge bekommt
Und gleichzeitig ist die Frau seines Bruders auch schwanger und bekommt laut Termin nur eine Woche später Drillinge!
Diver hat geschrieben:Mein Kollege erzählte mir gerade das seine Frau schwanger ist und Zwillinge bekommt